Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?282
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenverführung

Frauenverführung
Ich habe eine neue Aufgabe gestellt bekommen und ersuche hier die Hilfe von euch Frauen.
Und zwar soll ich bis Sonntag Abend drei Frauen dazu bekommen mir zu schreiben, wie sie vorgehen würden, um mich rum zu kriegen.
Mein Problem: zwei Frauen müssen bi sein, eine lesbisch. Leider findet sich das in meinem näheren Freundeskreis bisher nicht.

Bitte helft mir. Würde mich sehr über phantasievolle Antworten freuen :-*
******_ts Mann
339 Beiträge
Strafe muss sein
Hallo du,
So viele Bedingungen, das kann keiner erfüllen.... DREI ... Frauen ..., die,...
Viel Spass beim Haue empfangen...
***_O Paar
2.084 Beiträge
Aufgaben....
Die Du an anderen weitergibts sind in meinen Augen Witzlos.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Hmm ...
Mir scheint es beinahe, der gute Herr ist mit seinem Dominanten-Latein am Ende ... Diese "Aufgabe" hat ja schon fast mathematische Qualität.
Finde ich alles andere als kreativ ... oder gar "reizvoll". *zzz*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Eine schwierige Aufgabe, die glaube ich kaum zu erfüllen ist. Da verzweifelt man ja schon, bevor man begonnen hat.

Wer sich so etwas ausdenkt berechnet auch die Stöße pro Sekunde beim *popp*-en und veranstaltet dabei seine eigene Olympiade. *kopfklatsch*
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Re: Frauenverführung
zwei Frauen müssen bi sein, eine lesbisch. Leider findet sich das in meinem näheren Freundeskreis bisher nicht.
Das mag schwierig sein.
Grundsätzlich:
Dategesuch im JC erstelle, gibt noch viele weitere Communities, etwas gewitzt formulieren und dezidiert Frauen suchen.
Bei den ersten Anschreiben langsam heran tasten, welche Fantasien die Frauen haben könnten.

Es gibt gay- und lesbian communities, auch mit BDSM-Bereichen.
Dort kann man fragen und schauen.
Oder im JC gezielt eine homosexuelle Frau anschreiben.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Von mir nochmal viel Glück!
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Habt ihr alle nicht richtig gelesen, oder schiele ich?
*******ger:
Und zwar soll ich bis Sonntag Abend drei Frauen dazu bekommen mir zu schreiben, wie sie vorgehen würden, um mich rum zu kriegen.

Ich weiß jetzt nicht, was daran so schwierig sein soll... Schreiben geht weltweit hab ich mir mal sagen lassen *lol*


*******ger:
Mein Problem: zwei Frauen müssen bi sein, eine lesbisch. Leider findet sich das in meinem näheren Freundeskreis bisher nicht.

Auch das sollte sich hier im Joy bewerkstelligen lassen...

Also Ladies: Seid mal bisserl kreativ und helft ihr *zwinker*
*****nja Frau
1.852 Beiträge
@Ana_O,
sorry ich finde dies auch als Domse legitim und in Ordnung sich in einem solchen Fall Hilfe zu holen, wie würdest du diese Aufgaben den lösen wollen?

*hexe*le
*******ine Frau
24 Beiträge
Warum
Suchst du Lösungansätze und nicht die Lösung selber?
Such doch nach Frauen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.