Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Devot und Devot ohne BDSM-Kontext28
Ich werde mich nächste Woche mit einer super netten Frau treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....... Hallo BDSM Mädels.....

*******sin Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
....... Hallo BDSM Mädels.....
Hallo an die holde BDSM Weiblichkeit,

welsches süße Mädel hat Lust BDSM in einer längerfristigen Spielbeziehung zu genießen!

Du solltest Devot /Masochistisch veranlagt sein und BDSM forcieren der über die 08/15 Popo klopf Geschichte hinausgeht.

Alles weiter auf meinem Profil oder nach einem Anschreiben.

LG
Man_of_sin
*******eps Frau
220 Beiträge
Rein interessehalber würde mich mal interessieren, was Du mit 08/15 BDSM meinst.
Lg
********iebe Mann
10.345 Beiträge
Immer diese 08/15 Kontaktanzeigen ...
*******ener Mann
502 Beiträge
Du suchst ein devotes weibliches Geschöpf, das BDSM forcieren soll?

Also Topping from the bottom from the beginning? *zwinker*

Vielleicht verstehst Du unter forcieren ja auch etwas ganz anderes!?

Solange diejenigen, die sich durch diese eloquente Anzeige angesprochen fühlen verstehen, was von ihnen erwartet wird, ist ja alles in Butter....

Da kann ich nur viel Erfolg und gutes "Korn-finden" wünschen *lach*

Mal ernsthaft, ein bisschen mehr Mühe beim Formulieren wäre wünschenswert, es sei denn Du bewirbst Dich so auch bei einem potentiellen Arbeitgeber....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...warum sollte er sich mehr Mühe geben???? ALLE haben och genau auf ihn gewartet!!!
Gesuch
Viel schlimmer als die Formulierung an sich finde ich, dass mit Rechtschreib- und Zeichenfehlern nicht gespart wird.
Aber je nachdem, wie wichtig mann etwas erachtet, gibt mann sich Mühe...oder eben auch nicht.
*******eps Frau
220 Beiträge
Schön, dass andere auch so ihre Probleme mit dieser Anzeige haben.
*zwinker*
Stimmt
...und dann auch noch um Anschreiben betteln, damit er antworten kann!
**********Touch Mann
135 Beiträge
Wow...
"Spitzen-Personal" hier.

Der Mann schreibt eine Kontaktanzeige im Kontaktforum und fünf Experten fallen über ihn her und treten ihn mit Anlauf in den Allerwertesten.

Da haben wir den Analytiker @*******ener, der nicht von unten nach oben durchreguliert werden will - welch unglaubliches Fachwissen da regnet.
Da gibt es die Deutschlehrerin @*******ger, die grammatikalisch und aber bitte auch von der Syntax her korrekt bespielt werden will - Akademiker-Schwemme auch im BDSM?
Sowie die restlichen Mitläufer, die die Nörgelsuppe mit ihrem Genöle abwürzen.

Bravo.

InT
****HST Paar
111 Beiträge
Da bekommt man Angst
hier was ins Forum schreiben...gerade diese "Experten" und Besserwisser, "Super BDSMler" machen viel kaputt. Und wenn man eh nichts gutes Beizutragen hat dann holt man noch die Rechtschreib-Keule raus. Super!

Viel Glück mit deiner Anzeige.
*******ener Mann
502 Beiträge
@Incidental Touch
... und wir haben den subtilen Philosophen, den unabsichtlichen Berührer, aus dem Off, dem das alles nicht gefällt, weil es vielleicht politisch unkorrekt ist und sich einige erlauben, einen Kommentar abzugeben, der gerne überspitzt und wie "Susi" prägnant und vielsagend aber leider auch verfälschend zusammenfasst!

Chacun fait ce qui lui plait!


Keiner hält Dich davon ab, dem Mann der Sünde helfend zur Seite zu springen!

Hier hat sich wohl keiner zum Experten aufgeschwungen!
Ich für meinen Teil habe nur zum Ausdruck gebracht, dass er mit einer Kontaktanzeige dieser Art wenig Chancen auf Erfolg hat!

So hat er wenigstens ein direktes Feedback auf seine Anzeige und wenn er nicht ganz beratungsresistent ist, macht er es beim nächsten Mal anders!

Ob er mit Deinen ritterlichen Sprüchen aber etwas anfangen kann, wage ich zu bezweifeln!
Aber, wie bereits gesagt, hier darf jeder seinen Senf dazugeben, ich muss es weder essen, noch muss es mir schmecken!
**********Touch Mann
135 Beiträge
Wenn mich nicht gerade die letzte Stechmücke des Jahres ärgern würde, könnte ich deinen Beitrag @*******ener einfach kommentarlos gehen lassen...tja:

Dies ist ein Forum für Kontaktgesuche.
Nicht das allgemeine oder spezielle "ich zeig euch, wie schlau-, eloquent-, vielsprachig- und dominant- ich denke- oder sein kann-Forum". Dort wäre dein Beitrag gerade oder von vorhin vielleicht recht platziert, aber eben nicht hier.
Trotz all deiner Schlaumeierei am Thema vorbei. Leider setzen.

Wer hier schreibt, will seinen Erguss nicht rezensiert haben. Und das zu recht. Auch keine Erfolgsprognosen stochastisch begründet. Auch zu recht. Und am allerwenigsten will derjenige keine Profil-neurotische Kommentare, die nur auf Kosten anderer dem Selbstzweck dienen*zwinker*

Wenn mich diese Meinung dem Ritterstand also näher bringt, was macht sie dann mit dir?

InT
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
@all
...und nun bitte zurück zum Thema *zumthema*

und damit meine ich nicht das Kommentieren der Kontaktanzeige *g*


einen wunderschönen Abend wünscht

lux
OT
@ http://www.joyclub.de/my/2801246.spieltiger.html ... wenn Du Rechtschreibung kritisierst wäre es von Vorteil, Du würdest selber fehlerfrei schreiben *roll*

Nachhilfe:
der Mann =Substantiv =groß schreiben
man =Adverb= klein schreiben (und bitte nur mit einem n)

VG
c.
@ celsiana
Schonmal etwas von 'Constructio ad sensum' gehört?
nicht rausreden .... Duden her oder Google und einfach merken *zwinker* ... in dem Fall gibt es leider keine Ausrede *zwinker* ... ich weiß,ist doof, aber ist nun mal so *smile*
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
was war an meiner Bitte falsch zu verstehen ???

Ich bin nur ungern eine Spielverderberin,aber dieser Thread endet hier und jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.