Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehorsamkeit + körperliche Grenzen

*******uss Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Gehorsamkeit + körperliche Grenzen
wie schaut es eigentlich mit dingen aus, die man nicht immer unter kontrolle hat?
was haltet ihr von aufgaben, die eine körperbeherrschung verlangen, die man haben könnte, aber nicht haben muß?
ein beispiel:
über den ganzen tag verteilt jede halbe stunde ein glas waser trinken, aber erst wenn dom es erlaubt darf man sich erleichtern. :o)

kennt ihr ähnliches, oder habt ihr so etwas schon gemacht?
Kontrolle
Über den Sklaven zuhaben ist in der heutigen Zeit dank Internet kein Thema, finde ich.
Bei deinen Beispiel mit den trinken ist es denke ich kein Problem es zu überwachen. Deine Sklavin kann dir ja eine SMS schicken wie dringend sie muss, z.b. Sendet sie dir eine 1 kann sie es noch halten, bei der 2 es drückt schon etc.

Herrin julia
*******uss Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
wie weit gehen....
.... bei der aufgabe?
ist "3" jetzt gings in die hose - zu heavy? :o)
naja... sub muß ja nicht unbedingt in der arbeit sein, da wärs blöd. aber daheim?
achja... und wenn ich teil einer dom/sub beziehung wäre, was ich leider nicht bin, wär ich wohl eher der sub-teil.... :o)
**ba Paar
1.908 Beiträge
Das kann auch anders geregelt werden. SUB hat eine Windel zu tragen und darf diese erst nach 5, 6, 7.........Stunden abnehmen. Na dann viel Spaß.
Windeln
Ist auch eine gute idee
*******uss Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
windeln...
... sowas gibts? :o)
ein männchen könnte man zusätzlich demütigen indem er einen damenslip mit dicker binde tragen soll. oder ein kondom dass den ganzen tag nicht abgenommen werden darf?
bei einem weibchen wär wahrscheinlich die windel besser...
**********gel66 Frau
363 Beiträge
*smile* natürlich gibts Windeln für Erwachsene, in allen möglichen Größen und Formen.
Zwar eigentlich für Menschen mit Inkontinenz aber sicherlich auch für diesen Zweck geeignet
*******dor Mann
5.906 Beiträge
hauptsache ...
... man weiss, was man tut.
Gute alte Regel gilt noch immer: was Bottom soll, soll Top selbst ertragen haben.
IMHO
*******ueen Frau
17.906 Beiträge
*******uss:
oder ein kondom dass den ganzen tag nicht abgenommen werden darf?

Das mag ich mir aus hygienischen Gründen lieber nicht bildlich vorstellen *lol*

Schlußendlich besteht auch diese Aufgabenstellung auf Vertrauen, ich will, muss und kann nicht Alles kontrollieren...

Wenn es eine ernsthafte Beziehung ist, muss das Vertrauen da sein, dass es auch auf die Distanz funktioniert.

Windel finde ich auch eine gute Idee *top*
*******uss Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
essen
ich denke für ein gertenschlankes und stolzes sub-mädchen wäre es auch eine grausame strafe 5 kg zunehmen zu müssen.
oder geht das zu weit?
gilt natürlich nur für eine 24/7 beziehung.
was meint ihr?
**ba Paar
1.908 Beiträge
@sockelfuss
Sorry, aber das finde ich total dämlich!
***dl Mann
1.421 Beiträge
Kommt immer auf die Umsetzung drauf an.
Über den ganzen Tag verteilt jede halbe Stunde ein Glas Wasser trinken, aber erst wenn Dom es erlaubt darf man sich erleichtern

Die erste interessante Frage die sich mir da stellt ist wie groß ist das Glas.

Wenn Dom die Zeit Vorgabe vernünftig/realistisch ansetzt kann es sicher eine Reizvolle Herausforderung sein.

Bei mir wäre dabei aber die Grundvoraussetzung das Sub die Möglichkeit hat von sich aus zu entscheiden wann sie Aufgibt und auf´s Klo geht.

Das sie wenn sie gleich geht 50 Schläge bekommt und alle 5 Minuten die sie länger aushält 1 Schlage weniger wär da so eine Möglichkeit die mir dabei in den Sinn käme.
Auch das sie die halbe Stunde für´s nächste Glas so genau wie möglich (ohne Uhr) treffen muss sonst gibt's pro 1/2 Minute davor einen Schlag hinten oder zu Spät vorne.

Doch eins wäre mir dabei ganz wichtig. Die Flüssigkeitsmenge MUSS der körperlichen Aktivität der Sub angepasst sein. Nie würde ich da in einen Bereich gehen der Ungesund ist!
***dl Mann
1.421 Beiträge
ich denke für ein gertenschlankes und stolzes sub-mädchen wäre es auch eine grausame strafe 5 kg zunehmen zu müssen.

Wenn Sub von sich aus sein Gewicht aus Magersucht/Übergewicht korrigieren möchte könnte ich es mir ohne weiteres vorstellen es ins Spiel zu integrieren. Sonst aber sicher nicht.
*******uss Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
danke
also das mit dem gewicht geht offenslichtlich zu weit - es ist zugegebenermaßen ja schon eine extreme körperliche situation die total an die psyche gekoppelt ist....
die idee mit den strafen von berndl wegen dem wasserglas find ich fein! :o)
das ist klar, dass die gesundheit drüberstehen sollte.

sg!
*******ueen Frau
17.906 Beiträge
Ich finde Essens- und Trinkstrafen
jedweder Natur nicht gut.

Außer wenn man den Sklaven etwas essen läßt, was er absolut nicht mag (z. B. Blumenkohl) finde ich es nicht in Ordnung mit solchen Dingen zu "spielen".


Strafen bleiben, weil es ja nunmal etwas bewirken soll, im Unterbewußtsein verhaftet. Je nach Persönlichkeit mehr oder weniger.

Wenn ich jetzt also anfange über etwas Lebensnotwendiges (was essen und trinken ja ist) zu hebeln, kann sich das unter Umständen negativ auswirken, weil sich die Strafe übers Unterbewußtsein ihren Weg nach oben sucht und die Sklavin sich dann vielleicht dauerhaft ein falsches Trinkverhalten angewöhnt.

Ebenso finde ich es eine bodenlose Verantwortungslosigkeit, jemandem aufzutragen, dass er zunehmen soll, auch wenn es im gesunden Rahmen ist. Ich weiß es handelt sich um eine Strafe und nicht um die Leidenschaft der Feeder, die ihre Frauen fast mästen.

Dennoch bin ich strikt gegen jegliche Strafen, die Essen und Trinken. Mit essentiellen Dingen sollte kein Schabernak getrieben werden.

Jemanden etwas essen lassen, was er nicht mag, finde ich hingegen eine Strafe.

Um komischen Diskussionen vorzugreifen: Das ist MEINE Meinung. Die ist für keinen zweiten Menschen verbindlich *zwinker* und ich greife den TE nicht an.
**ba Paar
1.908 Beiträge
Hier stellt sich ja auch die Frage nach dem Sinn einer Strafe. Wenn Strafe, dann sollten es auch echte Strafen sein und keine provozierten Strafen für Masochisten.
Ich halte es ja eher mit Aufgaben, die erfüllt werden, um daraufhin eine Belohnung zu erhalten. Ich finde es also reizvoller, 20 Schläge als Belohnung zu bekommen als 20 Schläge als provozierte Bestrafung.
***dl Mann
1.421 Beiträge
Unterschiedliche Sichtweisen
Außer wenn man den Sklaven etwas essen läßt, was er absolut nicht mag (z. B. Blumenkohl) finde ich es nicht in Ordnung mit solchen Dingen zu "spielen".

Strafen bleiben, weil es ja nunmal etwas bewirken soll, im Unterbewußtsein verhaftet. Je nach Persönlichkeit mehr oder weniger.

Bei mir ist BDSM ein Spiel aus Liebe, Leidenschaft, Sex und Lustschmerz. Die Strafe dient nur dazu die Lust zu steigern. Den Orgasmus hinauszuzögern oder das Tief danach zu überspielen.

Das Essen das ich absolut nicht mag würde die Stimmung da nur stören und bei uns gar nicht passen.

Aufgaben die Spaß machen und auf jeden Fall Belohnung oder Strafe nach sich ziehen sind genau Richtig für uns. 1/8l jede halbe Stunde wäre wohl ziemlich ähnlich mit der normalen Trinkmenge von mir nur halt Zeitlich anders verteilt. Wobei bei uns würde der Dom dann auch gleich mittrinken, denn es wäre hier wohl nicht Wasser sondern Saft oder ein leichter Spritzer im Spiel.

Sehr wohl ist es aber schon auch ein Spiel mit der körperlichen Grenze. Eine Zeit auf einem Bein zu stehen um Lieber einen Kuss als einen Schlag zu bekommen.

Allerdings ist mir auch klar das viele andere mit meiner BDSM Variante nichts anfangen könnten.
*******uss Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
luststeigernd....
ist schon EIN sinn der sache. andererseits, wenn jemand dominiert werden will, wird er/sie auch gerne dinge ohne luststeigerung erfüllen. oder seine erfüllung darin finden, den beweis seiner bedingungslosen hingabe erbringen zu wollen. wäre mir z.b. auch wichtig.
wo da dann die grenzen liegen muß jeder selbst wissen, aber diese auszutesten wie weit man den körper bringen kann wenn der wille da ist, finde ich an sich schon sehr reizvoll. das in eine wunderbare sexuell orientierte session münden zu lassen, in der am ende sämtliche bedürfnisse von dom und sub befreidigt werden, ist dann ein höhepunkt.
neue grenzen austesten
ja meine sklave muß mich auch erst immer fragen ob er aufs wc muß oder ob er "kommen "darf,orgasmusskontrolle ist schon was feines
ich liebe diese Macht,auch die dieses spiel mit nähe und distanz-sehr prickelnd

da er viel einstecken kann ist es garnicht so leicht neue grenzen zu testen
nun möchte ich ihn zur gayslut erziehen und suche bi/gay mann für spiele zu dritt
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Strafe kann ...
• negativ verstärkend sein
• motivierend sein
• quälend sein
• luststeigernd sein

Und zu jedem dieser Zwecke eingesetzt werden. Daher ist es auch so schwierig, auf einen Nenner zu kommen - der eine Top will die Lust steigern, der andere ein bestimmtes Verhalten verhindern, ein dritter einfach nur quälen. (Auch wenn "Strafe" im engen Sinn streng genommen nur auf die ersten beiden Punkte zutrifft.)

Aber eigentlich geht es hier ja um Aufgaben, die mit Körperfunktionen zu tun haben und somit schwer beherrschbar sind, nicht wahr? Also z.B. ich befehle subbie, ihren Puls niedrig zu halten, und die Situation erregt sie - kaum machbar.
Ebenso das beliebte "Orgasmus zurück halten". Ich lese einen Fred einer Dommse, die darüber klagt, dass ihr subbie immer zu früh kommt - nun ja. Wenn sie es drauf anlegt, was sie offenbar tut ...
Es gibt nun einmal bestimmte Funktionen und Reaktionen im Körper, die nicht bewusst steuerbar sind. Wenn mir ein hübsches Mädchen den Schwanz bläst und streichelt, dann werde ich irgendwann kommen. Wenn ich die Luft anhalte - ohne Hilfsmittel - dann werde ich irgendwann wieder atmen müssen. Wenn ich viel Wasser trinke, werde ich irgendwann pinkeln müssen. Und wenn man mich kitzelt, dann lache ich.

Also haben Befehle und Aufgaben in dieser Richtung nicht wirklich viel Sinn. Man kann gleich damit rechnen, dass sie nicht erfüllt werden können. Meines Erachtens gibt es nur zwei Zwecke dafür: 1. subbie dabei zu beobachten, wie er/sie mit sich kämpft, 2. einen Grund für eine "Strafe" zu provozieren. Die unweigerlich folgen wird.
Sonst trifft nur der weise Spruch aus dem Militär zu: "Befehle, von denen ich von vornherein weiß, dass sie nicht befolgt werden (können), gebe ich erst gar nicht."
(Um Erlaubnis fragen ist etwas ganz anderes, weil die kann man ja geben. Dieses Spiel liebe ich auch.)

Gruß, Drachenliebe / Er
**********gel66 Frau
363 Beiträge
Ich seh das sowie Drachenliebe .... wenn mein DOM mich schlagen, spanken oder was auch immer will braucht er dafür keinen Grund " keinen Vorwand" ... dann tut er es weil ihm danach ist oder weil er meine Lust steigern will .... Würde er aber in meinen Augen völlig sinnfreie "Vergehen" zum Anlass nehmen mich zu strafen, dann würde ich mit der Zeit völlig die Achtung vor ihm verlieren, ganz zu schweigen davon dass es mich mehr als wütend machen würde wenn ich ungerecht bestraft würde.
Wenn mein DOM mich bestraft dann habe ich WIRKLICH etwas ernsthaftes ausgefressen, ist bisher in zwei Jahren genau zweimal passiert und war hochverdient meinerseits und ging ziemlich weit über meine Schmerzgrenze hinaus, aber es war vollkommen ok für mich weil ich wusste ich hab es verdient.
*******uss Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
nicht kontrollierbar...
... ist ja eben der kick, finde ich.
man kanns nicht vermeiden, aber hinauszögern schon. der druck wird immer größer und irgendwann kommts dazu, das sub betteln muß und dom sich überlegen kann unter welcher bedingung er/sie sub den druck abbauen läßt. oder eben nicht.
ich finde die kontrolle des toilettenganges ein sehr gutes instrument um macht auszuüben und gehorsamkeit und demut beweisen zu können.
*********Leid Paar
41 Beiträge
Unerfahren
Von meinem Herrn habe ich jetzt die Aufgabe bekommen, auf hohen Stiefeln laufen zu lernen.
Gleich zum dran gewöhnen hat mir mein Herr auch schon Manschetten mit angelegt.
Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp für mich, da ich bisher meist flache Schuhe getragen habe.
noch im Sitzen
du musst dir vorstellen als hättest du flache schuhe an. rücken gerade und am besten im hausflur oder wohnzimmer üben. oder mal den ganzen tag einfach so mit hohen absätzen rumlaufen, beim spülen waschen aufräumen etc.
Bei Kindergeburtstags und Hochzeitsbelustigungsspielen im SM Kontext bin ich raus.
Das erinnert mich immer so ein wenig an Eltern Erziehung à la "wenn du das jetzt nicht machst, dann..."
Ich kann das einfach nicht ernst nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.