Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehorsamkeit + körperliche Grenzen

*******uss Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Gehorsamkeit + körperliche Grenzen
wie schaut es eigentlich mit dingen aus, die man nicht immer unter kontrolle hat?
was haltet ihr von aufgaben, die eine körperbeherrschung verlangen, die man haben könnte, aber nicht haben muß?
ein beispiel:
über den ganzen tag verteilt jede halbe stunde ein glas waser trinken, aber erst wenn dom es erlaubt darf man sich erleichtern. :o)

kennt ihr ähnliches, oder habt ihr so etwas schon gemacht?
Kontrolle
Über den Sklaven zuhaben ist in der heutigen Zeit dank Internet kein Thema, finde ich.
Bei deinen Beispiel mit den trinken ist es denke ich kein Problem es zu überwachen. Deine Sklavin kann dir ja eine SMS schicken wie dringend sie muss, z.b. Sendet sie dir eine 1 kann sie es noch halten, bei der 2 es drückt schon etc.

Herrin julia
*******uss Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
wie weit gehen....
.... bei der aufgabe?
ist "3" jetzt gings in die hose - zu heavy? :o)
naja... sub muß ja nicht unbedingt in der arbeit sein, da wärs blöd. aber daheim?
achja... und wenn ich teil einer dom/sub beziehung wäre, was ich leider nicht bin, wär ich wohl eher der sub-teil.... :o)
**ba Paar
1.908 Beiträge
Das kann auch anders geregelt werden. SUB hat eine Windel zu tragen und darf diese erst nach 5, 6, 7.........Stunden abnehmen. Na dann viel Spaß.
Windeln
Ist auch eine gute idee
*******uss Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
windeln...
... sowas gibts? :o)