Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1928 Mitglieder
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
zum Thema
Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?112
Mich würde sehr interessieren, ob ihr auch beide gleichzeitig kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming+Blowjob gleichzeitig

****_90 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Rimming+Blowjob gleichzeitig
Welcher Mann durfte schonmal erfahren wie ist es, einen Rimjob und Blowjob von 2 verschiedenen Frauen gleichzeitig zu bekommen.

Ist es wirklich so toll wie es auf dem Bild aussieht?

Welche Sie hat auch schon Erfahrungen in dieser Hinsicht macht dürfen? Und war es Abwechselnd oder habt ihr „nur“ geblasen oder vom Mann das Arschloch geleckt.

Ich Feue mich auf rege Zuschriften und Kommentare allerseits 😉


Nur eigene Bilder posten - MOD

********nder Mann
35 Beiträge
Ein Traum, noch unerfüllt!
Das ist dann mal wohl die Kirsche auf einer eher opulenten Sahnetorte unter den (Männer)-Phantasien. 10/10 Sternen von mir an dieser Stelle.

Ich denke sehr viele Männer können mit einer solchen Phantiasie etwas anfangen und auch mir geistert ein solches Szenario immer wieder in meinem Kopf herum und lässt mich die gleiche Frage stellen. Ich befürchte jedoch, dass für die meisten normal sterblichen Männer dies eher im Land der unerfüllten Träume bleibt. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren und freue mich auf hoffentlich gut erzählte Geschichten.
**********rling Frau
192 Beiträge
Ich war zumindest als eine der agierenden Frauen schon mal daran beteiligt und ich glaube den jeweiligen Männern hat es sehr gut gefallen.
Ist schon ein Highlight bei FFM Dreiern.
********vate Mann
2.450 Beiträge
Yep....schon gehabt .... mir hat es - wie nicht anders zu erwarten - gefallen *gg*
*******ck55 Mann
144 Beiträge
Ich denke dass ich sowas nicht erleben werde👍👀
*******pion Frau
404 Beiträge
Frau kann ja auch mit Fingern und Hände zur hilfe nehmen, evtl Vibi und abwechselnd verwöhnen.
Mein Schatzi liebt es *zwinker*
****_90 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rling:
Ich war zumindest als eine der agierenden Frauen schon mal daran beteiligt und ich glaube den jeweiligen Männern hat es sehr gut gefallen.
Ist schon ein Highlight bei FFM Dreiern.

Wooow 😍 das klingt sehr sehr geil!
Welchen Part hast du übernommen wenn ich mal so frech fragen darf? 😋
Auch schon ausprobiert *top*
*blowjob* und mit Finger am Anus stimuliert.

Mann mit Strapon gefickt und dabei mit den Händen seinen Schwanz gleichzeitig verwöhnt.

Den Männern hatte es sehr gefallen und sie sind
*senf* *senf* toll gekommen.

Also sie fanden es *top2* und ich auch. *zwinker*
****_90 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
@*********t_74

Danke für deinen geilen Beitrag!
Hört sich nach viel Spaß und Sauerei an 💦💦😅
Zitat von ****_90:
@*********t_74

Danke für deinen geilen Beitrag!
Hört sich nach viel Spaß und Sauerei an 💦💦😅

Ja war ne tolle Erfahrung, kann ich Dir sagen. *anmach*
Jaaaa, durfte ich schon erfahren. Es war ein Traum 🥰
****l2 Paar
2.413 Beiträge
mit schwulen oder Bi Männern durfte ich das schon erleben
******272 Mann
1.163 Beiträge
*wow* wow bei deiner tollen Beschreibung regt sich bei mir so ziemlich alles !
Du darfst nur all zu gern liebe @*********t_74 das bei mir wiederholen 🙈🙈
**********rling Frau
192 Beiträge
Zitat von ****_90:
Zitat von **********rling:
Ich war zumindest als eine der agierenden Frauen schon mal daran beteiligt und ich glaube den jeweiligen Männern hat es sehr gut gefallen.
Ist schon ein Highlight bei FFM Dreiern.

Wooow 😍 das klingt sehr sehr geil!
Welchen Part hast du übernommen wenn ich mal so frech fragen darf? 😋
Meist bin ich der Rimming Part.
Den übernimmt nicht jede Mitspielerin bei uns, leider.
Wobei wir auch gemeinsam Blasen, ist nicht so das ich mir das andere Ende entgehen lasse.
****_90 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
@**********rling

Ein sehr schönes Kommentar 😉
Ich find es übrigens toll, dass du in der Hinsicht so selbstlos bist und dich beim 3er FFM meist bereiterklärst beim dem Mann den Rimming-Part zu übernehmen.

Du bist eine kleine Heldin 🙌
Ich durfte es als Mann schon erleben bei einem FFM. Es ist wirklich so toll wie man es sich vorstellt. Die Frauen haben sich dabei auch abgewechselt, das war echt schön versaut. Auch toll ist es das Arschloch geleckt zu bekommen während man gerade die andere fickt 😊
Ich durfte es zum Glück auch tatsächlich schon mehrfach erleben... ist einfach der Hammer *sabber*
*********ind91 Frau
27 Beiträge
Dafür suchen wir seit einiger Zeit die passende Bi-Dame, die dazustoßt :p
****n74 Mann
87 Beiträge
Ihr Glückspilze ....
*******aar Paar
1.118 Beiträge
haben wir beide schon mehrmals mit unseren freunden gemacht und es ist immer richtig geil und wir machens gerne immer wieder, ob bei m oder f es ist immer geil.
****_90 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
@*******aar

Hammer 😍🙌

Freut mich zu hören, dass ihr alle dabei so viel Spaß habt. Habe auch richtig Lust drauf, dass mal auszuprobieren und Ihr alle macht mir das warten definitiv nicht einfacher 😜
Ich dürfte diese Erfahrung auch mal erleben und ich kann nur sagen es ist ein geiles Gefühl 😉😉
Ich mach es kurz : Es ist einfach geil... immer wieder *grins* *top2*
Leider nein, aber ich hatte einen Rimjob während ich die Frau gefickt habe... unglaublich geiles Gefühl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.