Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1935 Mitglieder
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
zum Thema
Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?112
Mich würde sehr interessieren, ob ihr auch beide gleichzeitig kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming+Blowjob gleichzeitig

********6613 Mann
15 Beiträge
Zitat von **********rling:
Ich war zumindest als eine der agierenden Frauen schon mal daran beteiligt und ich glaube den jeweiligen Männern hat es sehr gut gefallen.
Ist schon ein Highlight bei FFM Dreiern.
Ja, es hat gefallen. Danach war ich süchtig nach diesem Erlebnis.
Also Jungs, und Mädels echt jetzt?
Ich habe nun so ganz und gar keinen Bock den Mann den Anus zu lecken. Das müsste der schönste Arsch der Welt sein und unbehaart! das ich das tun würde! Aber ich fingere sehr gern den Arsch meines Mannes und nach anfänglichem Sträuben gefällt es ihm jetzt super und er liebt es. Und bevor ich einem Mann den Arsch ablecke, musste er das gleiche für mich tun wollen.
Und genau daran scheitert es doch.
Die Herren wollen nehmen und nichts geben. Ne, da bin ich raus..
Da würd ich lieber einer Frau den Po lecken.
Ich bekomme ja meine Fantasien auch nicht erfüllt...
Zitat von *********igin:

Die Herren wollen nehmen und nichts geben. Ne, da bin ich raus..
Da würd ich lieber einer Frau den Po lecken.
Ich bekomme ja meine Fantasien auch nicht erfüllt...

Du kennst einfach die falschen Leute *lach*
Wir lecken uns beide... und auch unter Umständen andere Frauen *grins*
Zitat von *********igin:
Also Jungs, und Mädels echt jetzt?
Ich habe nun so ganz und gar keinen Bock den Mann den Anus zu lecken. Das müsste der schönste Arsch der Welt sein und unbehaart! das ich das tun würde! Aber ich fingere sehr gern den Arsch meines Mannes und nach anfänglichem Sträuben gefällt es ihm jetzt super und er liebt es. Und bevor ich einem Mann den Arsch ablecke, musste er das gleiche für mich tun wollen.
Und genau daran scheitert es doch.
Die Herren wollen nehmen und nichts geben. Ne, da bin ich raus..
Da würd ich lieber einer Frau den Po lecken.
Ich bekomme ja meine Fantasien auch nicht erfüllt...

@*********igin, Deine Meinung ist doch auch okay,
Nicht alles findet jeder gut, der Eine das, der Andere halt dies.
Trotzdem merke ich eine leichte Ironie heraus bei dem Satz: Die Herren wollen nehmen und nichts geben.
Bei Rimming ist nun mal der Eine passiv und die Anderen Zwei aktiv, da geht es darum Einen zu verwöhnen.
Im Anschluss kann ja der passive Part wieder aktiv werden und sich bei Frau revanchieren. *zwinker*

Da würde ich lieber den Po einer Frau lecken, na dann tus doch, jedem wie es gefällt. Es geht hier doch um Spass und Lust miteinander.

Ich bekomme meine Fantasieen ja auch nicht erfüllt....
Dann solltest Du es offen kommunizieren.
Da steckt für mich irgendwie Unbefriedigung dahinter. *nachdenk*

Paini
Zitat von *********igin:
Also Jungs, und Mädels echt jetzt?
Ich habe nun so ganz und gar keinen Bock den Mann den Anus zu lecken. Das müsste der schönste Arsch der Welt sein und unbehaart! das ich das tun würde! Aber ich fingere sehr gern den Arsch meines Mannes und nach anfänglichem Sträuben gefällt es ihm jetzt super und er liebt es. Und bevor ich einem Mann den Arsch ablecke, musste er das gleiche für mich tun wollen.
Und genau daran scheitert es doch.
Die Herren wollen nehmen und nichts geben. Ne, da bin ich raus..
Da würd ich lieber einer Frau den Po lecken.
Ich bekomme ja meine Fantasien auch nicht erfüllt...


Das klingt leider ganz schön traurig, aber lass denen doch den Spaß die sich ihre Bedürfnisse gegenseitig gerne erfüllen 😊 und das ist ja zum Glück bei der Mehrheit der Paar so hoffe ich mal. Bei uns beruhen die Rimjobs natürlich auf Gegenseitigkeit.
********vate Mann
2.463 Beiträge
@*********igin

Nun, ich stehe auf Rimming...und wenn mir was gefällt, dann möchte ich auch, dass meine Partnerin verwöhnt wird. Also ist es für mich nicht nur selbstverständlich, dass auch ich den aktiven Part übernehme, sondern es ist auch eine von mir geliebte Spielart.

Aber es ist wohl wie bei jeder Spielart, die 2 Leute benötigt - der eine mag es, der andere nicht. Das bedeutet: Entweder, einer ist bereit zu verzichten - oder der andere ist so generös, dass er seinem Partner die Möglichkeit gibt, Phantasien, die man selber nicht befriedigen kann, woanders auszuleben...

das ist bei Rimming nicht anders als bei Anal, Oral, SM oder was auch immer.....deshalb würde ich mich freuen, wenn Du Deine Phantasien umsetzen könntest - denn wir haben ja alle nur das eine Leben!
Da schließe ich mich dem @********vate an!!!!!
Also ich hatte weder das eine noch das andere bis jetzt. Da bin ich echt noch Jungfrau
*******pion Frau
404 Beiträge
Wenn ich den Beitrag von @*********igin gelesen hab, musste ich nachdenken.
Erstens, ich war mit 19-20 relativ unerfahren und da traf ich einen gut aussehender, toller Mann mitte 30. Wir hatten es so schön, bis wir kein Sex hatten. Plötzlich wollte er dass ich ihm sein Anus lecke. Das fand ich total daneben und ekelig, er durfte natürlich mein Hintern auch nicht berühren.
Dann bin ich älter geworden und der richtiger Mann hat mir gezeigt dass Anal was tolles ist
Sex ist geben und nehmen, meistens eher nehmen. Ich finde echt Frauen erwarten von die Männer viel mehr als sie geben, obwohl Männer lieben es auch, Frau zu verwöhnen.
Das ist auch der Punkt bei mir. Verwöhnen, ein Zauberwort. Ich werde von einen Mann verwöhnt und ich gebe es gern zurück. Es macht mich auch natürlich an, sein Lustvolle Getöse zu hören wenn ich mit meine Zunge den richtigen Punkt mit den perfekten druck lecke und dabei meine Fingern sein Schwanz umklammern.
Natürlich ist Hygienie wichtig, auch bei Frauen ist es nicht anderst.
Jeder will Saubere Sachen.
Bei Rimming geht es um einen Geschenk an der Mann von meine Seite heraus wenn Er es gerne mag. Ich mach es gerne, er wird immer dankbar dafür sein, ähnlich wie Squirting bei Frauen. Wir sind da auch immer tiefst Dankbar. *ja*
Jo @*******pion, sehr gut geschrieben. *genau*
Stimme ich zu *top2*
****78 Frau
444 Beiträge
Also mit dem Wort "Dankbar" verbinde ich ganz was anderes... wie z.B. ich bin dankbar für meine Gesundheit, dankbar für ein Dach über den Kopf... so was halt.
Aber dankbar sein für ein squirt *nachdenk*
Nein. Und der Mann muss auch nicht dankbar sein wenn die Frau bei ihm Anilingus praktiziert.
Beide Menschen sollen sich gut tun, das ist wichtig.
*********ind91 Frau
27 Beiträge
Ist schon lustig, wie tiefgründig man übers Arschlecken philosophieren kann...

Morgen ist es wieder soweit, dann wird gegenseitig verwöhnt bis wir erschöpft wie zwei Seekühe (nur in schlank) aufeinander einpennen *g*
Zitat von ******_78:
Also mit dem Wort "Dankbar" verbinde ich ganz was anderes... wie z.B. ich bin dankbar für meine Gesundheit, dankbar für ein Dach über den Kopf... so was halt.
Aber dankbar sein für ein squirt *nachdenk*
Nein. Und der Mann muss auch nicht dankbar sein wenn die Frau bei ihm Anilingus praktiziert.
Beide Menschen sollen sich gut tun, das ist wichtig.

" Dankbar" jeder interpretiert das auch anders.
Goldwaage herhole *nase*
*******pion Frau
404 Beiträge
Oh, entschuldige @******_78
ich hab vergessen das Wort Dankbar im Apostrof zu schreiben, "Dankbar"
ist besser?
Und doch, ich bin "Dankbar" für jeder Lustvollen Moment was Mann mir schenkt.
****78 Frau
444 Beiträge
Nee, nix Goldwaage *baerenaufbind*

Es hat nix mit Interpretation zu tun , sondern das Wort hat ganz einfach ne andere Bedeutung 😉
Zitat von *********hes2:
Ist schon lustig, wie tiefgründig man übers Arschlecken philosophieren kann...

Morgen ist es wieder soweit, dann wird gegenseitig verwöhnt bis wir erschöpft wie zwei Seekühe (nur in schlank) aufeinander einpennen :)

Tja, der Arsch steht nunmal auch immer hinter einem.
Schön für ihn auch mal geleckt zu werden.
Das hat er sich doch auch verdient und ich meine keinen KV verschmierten und verhaarten noch dazu. *wuerg* *wuerg2*
Hygiene ist da schon das Ah und Oh. *achtung*
****78 Frau
444 Beiträge
Nein @*******pion nicht besser 😉

Wie schon gesagt, es ne ganz andere Bedeutung.
*******pion Frau
404 Beiträge
Dann denk dir ein Synonym dazu aus. Mir passt! *gg*
Zurück *zumthema* Ihr Beiden *lol* *grins*
*******pion Frau
404 Beiträge
Zitat von *********t_74:
Zurück *zumthema* Ihr Beiden *lol* *grins*
Leck mich am Arsch! *lol* bitte *liebguck*
Ich hab es doch auch gern, nicht nur die Männer.
****78 Frau
444 Beiträge
@*********t_74 da hast Du Recht 🙂

*kindergarten*
Zitat von *******pion:
Zitat von *********t_74:
Zurück *zumthema* Ihr Beiden *lol* *grins*
Leck mich am Arsch! *lol* bitte *liebguck*
Ich hab es doch auch gern, nicht nur die Männer.

Mensch, würde ich *ja*
Nur reicht nicht soweit meine Zunge *schleck*
******san Frau
1.454 Beiträge
*lol* *hotbum* *schleck*
****07 Frau
88 Beiträge
Oh ja ich bin ein absoluter Fan von Rimming und gleichzeitig im Wechsel, den Mann mit dem Mund seinen Schwanz verwöhnen. Ich finde die Kombi, Arsch lecken, Finger reinstecken und ab und zu hoch wandern um den Schwanz zu blasen einfach geil. Männer die sich drauf einlassen können haben dann einen 6er im Lotto.
Da bin ich dann voll in meinem Element, i lloveit! *sabber*
*******ihi Mann
276 Beiträge
Ich sehe es genauso. Ich liebe es, eine Frau zu lecken, vaginal und vor allem auch anal. Und wenn ich dann das Glück habe, dass Frau sich dafür revanchiert.... Oh *ja*, da geht's dann richtig rund😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.