Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1939 Mitglieder
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
zum Thema
Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?112
Mich würde sehr interessieren, ob ihr auch beide gleichzeitig kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming+Blowjob gleichzeitig

******_hi Mann
111 Beiträge
@****07
Zitat von ****07:
Männer die sich drauf einlassen können haben dann einen 6er im Lotto.
Da bin ich dann voll in meinem Element, i lloveit! *sabber*

Rrrrrr, "Frau-6er im Lotto" das hört sich sehr sehr gut an *leck*
Geht es denn überhaupt noch um das vom TE erstellte Thema, BJ UND Rimmjob GLEICHZEITIG, oder geht´s um Anilingus im Allgemeinen und ob jemand überhaupt dazu bereit ist?
**********rling Frau
193 Beiträge
Zitat von *******987:
Geht es denn überhaupt noch um das vom TE erstellte Thema, BJ UND Rimmjob GLEICHZEITIG, oder geht´s um Anilingus im Allgemeinen und ob jemand überhaupt dazu bereit ist?
Das frage ich mich auch.
Zu Rimming im allgemeinen ging es hier ja schon einige Threads.

Das wonach gefragt wurde ist halt schon was anderes, was bei Zweiersex eben einfach nicht geht und daher schon vom ganzen normalen gängigen Rimmingjob abhebt und gewiss deutlich seltener ist.

Selbst bei Männern die regelmäßig MFF Dreier oder Bi Dreier haben dürfte das eher selten sein.
Zurück *zumthema* *basta*
****_90 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
@**********rling

Habt ihr eine feste Gruppe wo ihr das immer macht oder wie kommen bei dir/euch die schönen und geilen Konstellationen zu Stande?

Stört es dich denn, dass du meistens den Rimjob bei den 3er übernehmen musst?
****_90 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Und @*********t_74

Erzähl du uns doch auch mal bitte wie das bei dir zustande gekommen ist?

Welchen Part hattest du, oder habt ihr Frauen euch auch gerecht abgewechselt?

In welcher Position habt ihr den Mann verwöhnt?

Bin gespannt 🙌
Ja, einmal leider nur in Brasilien....mein Erfahrung ist, dass zwar alle Frauen gerne den Arsch geleckt bekommen, aber es aktiv nicht machen...aber gut, mir persönlich ist es wichtiger, der aktive Part zu sein...
Zitat von ****_90:
Und @*********t_74

Erzähl du uns doch auch mal bitte wie das bei dir zustande gekommen ist?

Welchen Part hattest du, oder habt ihr Frauen euch auch gerecht abgewechselt?

In welcher Position habt ihr den Mann verwöhnt?

Bin gespannt 🙌

Was soll ich da gross Schreiben Tim.
Den Einen hatte ich mit Strapon gefickt, weil ich das schon immer mal ausprobieren wollte und er auch.
Er hat ihn besorgt und ich war alleine da, ohne noch nen Part.
Während ich ihn fickte, hab ich ihn zusätzlich mit der Hand am Schwanz verwöhnt. Er ist total geil gekommen und mich hat es angemacht.
Haben es noch 3x wiederholt.

Das Andere ist dann inm Club passiert.
Sprich aus dem Sex heraus beim *blowjob*, führte ich meinen Finger zu seinem Anus und als er sagte: " Mach weiter, das ist so geil !!!!"
Da habe ich ihn immer mehr am Anus stimuliert.
Ich hatte auch schon mit ner Frau zusammen nen Mann stimuliert, genauso wie ne Frau mit noch ner Frau.

Es ist ja nicht geplant gewesen, außer das Erlebniss mit dem Straponfick.
Alles Andere hat sich ergeben, aus der Lust heraus.
Ich liebe zu verwöhnen, es muss halt passen, egal ob Mann oder Frau.
Ich bin da relativ offen, soll aber nicht heissen, ich machs mit Jedem/Jeder.
Muss sagen bin da sehr wählerisch und hab es noch nicht oft gemacht.
****us Mann
311 Beiträge
Das ist etwas was noch auf meiner Wunschliste steht...gerne auch mit Bi-Männern.
**********rling Frau
193 Beiträge
Zitat von ****_90:
@**********rling

Habt ihr eine feste Gruppe wo ihr das immer macht oder wie kommen bei dir/euch die schönen und geilen Konstellationen zu Stande?

Stört es dich denn, dass du meistens den Rimjob bei den 3er übernehmen musst?

Wir sind ein eingespieltes Duo und haben ab und an Mitspieler/innen mit denen man dann eben auch das durchspielen kann.

Habe es aber auch mal mit einem Anderen Affärenpaar schon erlebt.

Nein, ich liebe es der Rimming Part zu sein, ich könnte das Stundenlang machen und mache das auch sehr, sehr regelmäßig. Beim Zweiersex absoluter Standard, aktiv wie passiv.



Übrigens ist es auch total geil als Frau an beiden Löchern geleckt zu werden oder dies mit einem Mann zusammen bei einer anderen Frau zu machen.
****_90 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
@**********rling

Dem kann ich nur zustimmen! 😊
Ich bin beim Rimjob sehr gerne aktiv wie auch passiv. Es ist ein sehr geiles Gefühl die Lust der Frau zu hören und zu spüren wenn man ihr ausgiebig und intensiv das Arschloch leckt. Ich genieße es auch sehr wenn die Frau mir einen geilen Rimjob gibt.

Aber beides gleichzeitig zu spüren Blowjob + Rimming wäre der Hammer 😍🙌 wäre für mich wohl einer schönsten Sex-Momente, wenn man das so sagen kann/darf 😉
Zitat von *********hes2:
Ist schon lustig, wie tiefgründig man übers Arschlecken philosophieren kann...

*lol* *top2*
*******ck55 Mann
144 Beiträge
Zitat von ****lHH:
Zitat von *********hes2:
Ist schon lustig, wie tiefgründig man übers Arschlecken philosophieren kann...

*lol* *top2*
😁🙈😂😂😂
Übrigens ist es auch total geil als Frau an beiden Löchern geleckt zu werden oder dies mit einem Mann zusammen bei einer anderen Frau zu machen.

*top2*
so ist es!
Ist ein geiles Spielchen. Konnte ich auch schon mit zwei Bi Männer ausgiebig praktizieren. Hoffe nach der Corona Auszeit klappt das wieder mal! Kann ich nur empfehlen!
*******rro Mann
56 Beiträge
Ich hatte einmal vor 10 Jahren das Glück. Meine damalige Frau hat mir den Arsch geleckt, eine Freundin hat geblasen. Natürlich bin ich abgegangen wir eine Rakete.
Ich liebe es überhaupt zu kommen, während mir der Arsch geleckt wird - gerne wenn es die Frau dabei mit der Hand macht oder ich machen es mir auch gerne selbst dabei.
*****er0 Mann
3 Beiträge
Ja die Vorstellung ist echt ein Traum...! Ich liebe es wenn die mir einen Rimmjob gibt und dabei mit meinem Schwanz spielt bis ich komme! Das höchste der Gefühle wär dann wirklich noch ne Frau die in 69 Position meinen Schwanz mit eine Blowjob und ihrer Hand verwöhnt währenddem sie mit ihrer Muschi über meinem Gesicht tanzt mir ins Gesicht drückt 😍😍😍 Dieser Gedanke macht mich richtig heiss!

Das will ich unbedingt mal erleben...!
Ein je unerfüllter Traum der es auch bleiben wird
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*****411
Bin ich ganz bei dir
👌
Um nochmal auf den Anfang der Frage bzw. meine Aussage zu kommen.
Erstens. Ich kommuniziere immer was ich will. Deutlich und klar.
Zweitens wurde ich schon nach einem Rimjob gefragt, da kannte ich den Herren noch nicht so richtig.. das meine ich mit Wunsch erfüllen!!!
Drittens: ich gebe sehr gern auch einen Blowjob, Handjob.. anal fingern...was der Partner gerade möchte. Ich verwöhne auch gern anal..
Aber beim Rimming ist die Vorstellung eklig für mich, den Po zu lecken
vielleicht wenn ich wüsste das er seinen Anus nicht nur gut abgewischt, sondern tatsächlich auch richtig sauber gemacht hat...?
Das weiß man als Zweite Person ja nicht..
*lach* es sei denn man hat den Einlauf und die Reinigung selbst vorgenommen. *lach*
Eigentlich mag ich Tabus beim Sex nicht.
Aber meine Erfahrung ist eben, das ich obwohl ich liebevoll die Erwartungen des Mannes erfüllt habe, nicht ein einziges Mal meinen Wunsch ( steht in der Rubrik: möchte ich gern erleben) erfüllt bekommen habe. Und wie gesagt ich bin auf die jeweiligen Herren eingegangen, ich war liebevoll, es hat den Männern Spaß gemacht, sie haben es genossen was ich tat, aber meinen Herzenswunsch haben sie nicht erfüllt... trotz ihres festen Versprechens es zu tun....Deshalb meine Skepsis.
Rimming beim Mann mit einer weiteren Lady bekommt nur einer, der mir vorher den MMF Dreier erfüllt.
Ich habe nämlich keine Berührungsängste mit Frauen, aber Männer recht häufig mit ihrem eigenen Geschlecht
( Jedenfalls war das ein häufiger Grund gegen den Dreier *mmf*)
Deshalb Geben und Nehmen...
Wer fordert und wünscht, sollte auch geben wollen. Das ist fair.
********vate Mann
2.454 Beiträge
@*********igin

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht - gemeinsamer Spaß sollte es sein. Wenn man nicht submissiv ist und Spaß am "Dienen" hat, so sollte es nach meinem Verständnis immer so sein, dass BEIDE Partner ihre Wünsche befriedigt bekommen. Gerade, wenn man vorher gesagt hat, was man möchte und das wird konsequent ignoriert, dann sind die Partner in der Regel zu egoistisch. Ich würde mir dann überlegen, ob das die richtigen Partner zum Ausleben sind.
Aufeinander achtzugeben, sich an der Lust des Partners zu erfreuen, ist für die eigene Lust - nach meinem Verständnis - ohnehin die attraktivere Variante, als sich schnell am anderen "zu befriedigen".
****g7 Paar
47 Beiträge
Es ist egal, wie man es auslebt, solange das Kopfkino mitspielt.
Startet einfach mal langsam, seht zu, wie das Gegenüber reagiert, vielleicht ein Feuchttuch bereit... und dann...LETS PLAY
*********ata9 Mann
8 Beiträge
Just take bath together and clean eachother.. this would satisfy all the partner's and ensure everyone is hygiene. You can also be passionate while bathing and be more horney
Zitat von *********igin:
Um nochmal auf den Anfang der Frage bzw. meine Aussage zu kommen.
Erstens. Ich kommuniziere immer was ich will. Deutlich und klar.
Zweitens wurde ich schon nach einem Rimjob gefragt, da kannte ich den Herren noch nicht so richtig.. das meine ich mit Wunsch erfüllen!!!
Drittens: ich gebe sehr gern auch einen Blowjob, Handjob.. anal fingern...was der Partner gerade möchte. Ich verwöhne auch gern anal..
Aber beim Rimming ist die Vorstellung eklig für mich, den Po zu lecken
vielleicht wenn ich wüsste das er seinen Anus nicht nur gut abgewischt, sondern tatsächlich auch richtig sauber gemacht hat...?
Das weiß man als Zweite Person ja nicht..
*lach* es sei denn man hat den Einlauf und die Reinigung selbst vorgenommen. *lach*
Eigentlich mag ich Tabus beim Sex nicht.
Aber meine Erfahrung ist eben, das ich obwohl ich liebevoll die Erwartungen des Mannes erfüllt habe, nicht ein einziges Mal meinen Wunsch ( steht in der Rubrik: möchte ich gern erleben) erfüllt bekommen habe. Und wie gesagt ich bin auf die jeweiligen Herren eingegangen, ich war liebevoll, es hat den Männern Spaß gemacht, sie haben es genossen was ich tat, aber meinen Herzenswunsch haben sie nicht erfüllt... trotz ihres festen Versprechens es zu tun....Deshalb meine Skepsis.
Rimming beim Mann mit einer weiteren Lady bekommt nur einer, der mir vorher den MMF Dreier erfüllt.
Ich habe nämlich keine Berührungsängste mit Frauen, aber Männer recht häufig mit ihrem eigenen Geschlecht
( Jedenfalls war das ein häufiger Grund gegen den Dreier *mmf*)
Deshalb Geben und Nehmen...
Wer fordert und wünscht, sollte auch geben wollen. Das ist fair.

Dein Wunsch ist MMF??? *nachdenk*
**********rling Frau
193 Beiträge
Zitat von ****lHH:
Zitat von *********igin:
Um nochmal auf den Anfang der Frage bzw. meine Aussage zu kommen.
Erstens. Ich kommuniziere immer was ich will. Deutlich und klar.
Zweitens wurde ich schon nach einem Rimjob gefragt, da kannte ich den Herren noch nicht so richtig.. das meine ich mit Wunsch erfüllen!!!
Drittens: ich gebe sehr gern auch einen Blowjob, Handjob.. anal fingern...was der Partner gerade möchte. Ich verwöhne auch gern anal..
Aber beim Rimming ist die Vorstellung eklig für mich, den Po zu lecken
vielleicht wenn ich wüsste das er seinen Anus nicht nur gut abgewischt, sondern tatsächlich auch richtig sauber gemacht hat...?
Das weiß man als Zweite Person ja nicht..
*lach* es sei denn man hat den Einlauf und die Reinigung selbst vorgenommen. *lach*
Eigentlich mag ich Tabus beim Sex nicht.
Aber meine Erfahrung ist eben, das ich obwohl ich liebevoll die Erwartungen des Mannes erfüllt habe, nicht ein einziges Mal meinen Wunsch ( steht in der Rubrik: möchte ich gern erleben) erfüllt bekommen habe. Und wie gesagt ich bin auf die jeweiligen Herren eingegangen, ich war liebevoll, es hat den Männern Spaß gemacht, sie haben es genossen was ich tat, aber meinen Herzenswunsch haben sie nicht erfüllt... trotz ihres festen Versprechens es zu tun....Deshalb meine Skepsis.
Rimming beim Mann mit einer weiteren Lady bekommt nur einer, der mir vorher den MMF Dreier erfüllt.
Ich habe nämlich keine Berührungsängste mit Frauen, aber Männer recht häufig mit ihrem eigenen Geschlecht
( Jedenfalls war das ein häufiger Grund gegen den Dreier *mmf*)
Deshalb Geben und Nehmen...
Wer fordert und wünscht, sollte auch geben wollen. Das ist fair.

Dein Wunsch ist MMF??? *nachdenk*
Das hab ich auch nicht verstanden.
Warum man dafür auch nur einen Hauch eines Kuhhandels (was ich aber generell beim Sex schon abschreckend finde) meint eingehen zu müssen, um einen MMF (oder sonst einen Wunsch) erfüllt zu bekommen.



Aber gut.
Mit dem,Thema hat es so oder so nix oder wenig zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.