Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1928 Mitglieder
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
zum Thema
Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?112
Mich würde sehr interessieren, ob ihr auch beide gleichzeitig kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming+Blowjob gleichzeitig

Zitat von **********rling:
Zitat von ****lHH:
Zitat von *********igin:
Um nochmal auf den Anfang der Frage bzw. meine Aussage zu kommen.
Erstens. Ich kommuniziere immer was ich will. Deutlich und klar.
Zweitens wurde ich schon nach einem Rimjob gefragt, da kannte ich den Herren noch nicht so richtig.. das meine ich mit Wunsch erfüllen!!!
Drittens: ich gebe sehr gern auch einen Blowjob, Handjob.. anal fingern...was der Partner gerade möchte. Ich verwöhne auch gern anal..
Aber beim Rimming ist die Vorstellung eklig für mich, den Po zu lecken
vielleicht wenn ich wüsste das er seinen Anus nicht nur gut abgewischt, sondern tatsächlich auch richtig sauber gemacht hat...?
Das weiß man als Zweite Person ja nicht..
*lach* es sei denn man hat den Einlauf und die Reinigung selbst vorgenommen. *lach*
Eigentlich mag ich Tabus beim Sex nicht.
Aber meine Erfahrung ist eben, das ich obwohl ich liebevoll die Erwartungen des Mannes erfüllt habe, nicht ein einziges Mal meinen Wunsch ( steht in der Rubrik: möchte ich gern erleben) erfüllt bekommen habe. Und wie gesagt ich bin auf die jeweiligen Herren eingegangen, ich war liebevoll, es hat den Männern Spaß gemacht, sie haben es genossen was ich tat, aber meinen Herzenswunsch haben sie nicht erfüllt... trotz ihres festen Versprechens es zu tun....Deshalb meine Skepsis.
Rimming beim Mann mit einer weiteren Lady bekommt nur einer, der mir vorher den MMF Dreier erfüllt.
Ich habe nämlich keine Berührungsängste mit Frauen, aber Männer recht häufig mit ihrem eigenen Geschlecht
( Jedenfalls war das ein häufiger Grund gegen den Dreier *mmf*)
Deshalb Geben und Nehmen...
Wer fordert und wünscht, sollte auch geben wollen. Das ist fair.

Dein Wunsch ist MMF??? *nachdenk*
Das hab ich auch nicht verstanden.
Warum man dafür auch nur einen Hauch eines Kuhhandels (was ich aber generell beim Sex schon abschreckend finde) meint eingehen zu müssen, um einen MMF (oder sonst einen Wunsch) erfüllt zu bekommen.



Aber gut.
Mit dem,Thema hat es so oder so nix oder wenig zu tun.

Zumal es doch wirklich leicht ist, einen MMF zu bekommen *grins*
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte sachlich und beim Thema bleiben… MOD

*zumthema*
Für mich ist ein Rimjob und Blowjob bis zum spritzen auch das geilste was ich mir erträumen könnte!!! Nur leider absolut Unrealistisch und wird wohl nie passieren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt-:)
Zitat von ********nder:
Für mich ist ein Rimjob und Blowjob bis zum spritzen auch das geilste was ich mir erträumen könnte!!! Nur leider absolut Unrealistisch und wird wohl nie passieren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt-:)

Wir verstehen nicht, was daran so utopisch ist... im Club ist das doch gar nicht so problematisch... eine Frau für einen Dreier ist doch nicht so unrealistisch.
Wenn die Partnerin den Arsch leckt und die 2. Frau bläst...
Gilt umgekehrt übrigens auch... *schleck* *anmach* *grins*
@****lHH und wenn Club etc nix für ein ist? Ich meine rein Privat. Das ist sowas von Schwierig...
Zitat von ********nder:
@****lHH und wenn Club etc nix für ein ist? Ich meine rein Privat. Das ist sowas von Schwierig...

wenn man(n) solo ist, dann ist das sicher schwerer... aber das bist Du / ist man ja (hoffentlich) nicht ewig.
Und wenn Du Deine richtige Partnerin mal hast, die dann natürlich auf Deine Vorliebe steht, sucht ihr euch eine Frau für FFM, oder ein Paar... die andere Frau muss ja Deinen Arsch nicht lecken und Dich einfach blasen... Deine Partnerin leckt Dich dann.
Macht doch nicht alles so kompliziert *lach*
@****lHH es ist leider komplizierter als Du denkst! Hier beim Joy überhaupt mal was Authentisches zu finden ist als Typ sehr sehr unwahrscheinlich! Liegt aber grösstenteils auch daran das viele Frauen genervt sind von der Masse an Mails von Typen und na klar Schwanzbildern. Und da Herrauszustechen oder überhaupt mal aufzufallen ist schon ein 6er im Lotto😂😂😂
Zitat von ********nder:
@****lHH es ist leider komplizierter als Du denkst! Hier beim Joy überhaupt mal was Authentisches zu finden ist als Typ sehr sehr unwahrscheinlich! Liegt aber grösstenteils auch daran das viele Frauen genervt sind von der Masse an Mails von Typen und na klar Schwanzbildern. Und da Herrauszustechen oder überhaupt mal aufzufallen ist schon ein 6er im Lotto😂😂😂

Falsche Einstellung *g*
Ja, als Frau ist das zuweilen schon nervig. Keine Frage.
Unser ER ist hier auch schon solo unterwegs gewesen, bevor wir zusammen hier ein Profil hatten.
Er hat einige Frauen kennen gelernt, und da er durchaus auch auf wirklich... viele würden es perverse nennen... Spielchen steht, hat er das hier erlebt.
Er meinte, er hat "hochversaute Frauen" hier kennenlernen dürfen und hat es nicht nur einmal mit denen gemacht *zwinker*
Sicher, Du brauchst bestimmt Geduld und Frau merkt es zehn Meilen gegen den Wind, wenn der Kerl einfach nur notgeil ist *lach*
So blöd es klingt... es gibt sicher nicht so viele Frauen, die auf Schwanzbilder steht... wenn, dann wird sie fragen *grins*. Sei einfach entspannt und nicht getrieben... begegne den Frauen ganz "normal" (ja, selbst hier geht das) und sei Du selbst.
Ist so einfach, dass es schon wieder schwer ist *lach*
Er meinte gerade, Du sollst Dir einen runterholen und ohne Druck im Sack hier nach Frauen schauen *lol*

Zum Thema... es ist geil... und man findet dafür Partner. Dauert, aber geht. warum nicht bei Dir auch.
@****lHH ja danke😂
Mit der Einstellung hat das wenig zu tun. Das sind einfach Erfahrungen die Mann hier macht. Und Notgeil suchen tu ich nicht. Bringt sowieso nix. Es ist ja immer so, wenn Du was willst, kriegst es nicht. Und wenn dann kommt es wenn Mann nicht damit rechnet😀
Ich lass das alles hier locker angehen. Laufe niemand hinterher etc, schreibe wenn Jemand nur noch einmal an und nerve nicht rum.
Leider leider hat die Konkurrenz schon ordentlich dafür gesorgt das das Image von Typen kaputt gemacht wurde. So jedenfalls wird einem das hier assoziiert...
********vate Mann
2.450 Beiträge
@********nder
Vielleicht sollte man es dann mal statt mit Schwanzbild mit einem Bild des zu leckenden Arschlochs probieren? *haumichwech*

Spaß beiseite - die meisten Männer sind einfach zu zielbezogen!
Das beinhaltet: Ziel zum Treffen einer Frau, eines Paares rein zu sexuellen Inhalten. Dann am liebsten noch mit klaren Vorgaben: Erst blasen, dann anal, dann rimming und dann xy...

Das führt natürlich zu Frust auf allen Seiten - der Mann ist enttäuscht, dass sich niemand entsprechend meldet - obwohl er ja dafür bezahlt.
Die Frau hat irgendwann die Nase voll von diesem zielbezogenen Ansatz.

Jungs, ist schließe mich da @****lHH absolut an: Seid entspannt.... plant nicht, lasst alles auf Euch zukommen. Ihr wirkt nicht mehr so verzeifelt oder nervend, wenn Ihr alles auf Euch zukommen lasst.
Ob man den Traum hat, irgendwas zu realisieren oder nicht - Ihr geht doch auch nicht in die Kneipe und sprecht nur die Frauen an der Theke an, von der Ihr wisst, dass sie auf Arschlecken steht...

Von daher kann ich das nachvollziehen - einfach mal ruhig bleiben ... irgendwann passiert das schon von alleine......
Und eines ist klar: Kaum ein Mensch findet sein Pendant zu 100%! Wer anal mag, der bläst vielleicht nicht gerne; wer Bi ist, will trotzdem vielleicht nicht nen Dreier; wer sonst das geilste *schwein* unter der Sonne ist, mag aber vielleicht kein Rimming.... so what....

ich kann nur sagen, dass es in den verschiedensten Konstellationen immer wieder zu einem Match der Vorlieben kommt.
Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung - aber haltet im Hinterkopf....das Leben geht weiter und ist sehr schön, selbst wenn mal ein Traum nicht in Erfüllung geht.
****_90 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge *g*
****us Mann
311 Beiträge
Solch eine Konstellation wünsche ich mir... Bei Interesse --bitte melden. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.