Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug im Alltag?

6cmDM
waer uns definitiv zuviel.. aber jedem das seine.. wir selbst nutzen plugs eher zu vorbereitung auf av.. die "tragezeit" betraegt dann so 5-15minuten... ne stunde geht auch mal aber dann is auch gut...
wie hält das Teil denn bei Euch?
Tragt Ihr darüber einen String oder ein sehr enges Höschen?
Ich würde gerne mal ein anderes Teil drin behalten - aber...

Bei mir rutsch jedes dieser Dinger schnell wieder raus - das einzige was ich gern und dann auch mal länger und überall / bei vielen Gelegenheiten trage ist diese Kugel - die schafft es allein nicht raus und erst recht nicht rein - man kann sie gut entfernen und reinigen auch:
Kugel auswechselbar
******iac Mann
126 Beiträge
besten dank @ Peter
finde es sehr gut, das endlich mal jemand so gut bescheid weiß, da kann ich noch was lernen.
herzlichen dank!





plopp - au weia
******iac Mann
126 Beiträge
moment:
vorne unten: urologe

hinten unten: proktologe

vorne oben (rechts oder links): loge

hinten oben: ränge
*******onia Paar
475 Beiträge
Proktologe
ist richtig. Der ist für den Arsch zuständig.

*g*

Grüsse

Peter
*******lia Paar
236 Beiträge
Im Alltag? Puh, das ist bei uns eher weniger der Fall *g*

Bei uns eher auf entsprechenden Events, eine Fetischparty oder so. Wir sind auch schon vom Hotel bereits im Outift mit dem öffentlichen Verkehr zur Location gefahren, war ganz witzig. Meine Freundin und ich, beide komplett in Latex. Weil wir eh wussten, dass wir damit auffallen würden, hatten wir die Situation im Hotel noch mit einem Plug verschärft *zwinker*

Warum ich das nun erzähle? Weil es halbwegs ja auch ins Thema "Alltag" passt.

Oder an der letzten Party unter dem Rock noch einen Pumpplug mit Schlauch dran, war auch ganz witzig *zwinker*

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

lg
ich trage solch ein Plug öfters, wenn ich unterwegs bin.
Hab mir extra bei Plugsmith einen Metallplug gekauft und was soll ich sagen?
den kann man unbemerkt den ganzen Tag tragen
Mein kleiner Freund...
...der Glas Butt-Plug!

Länge: 9,0 cm
Durchmesser: 3,5 cm
Schaftdurchmesser: 2,5 cm
Gewicht: 200 Gramm

Sitzt perfekt... durch die glatte Oberfläche angenehm einzuführen und für Allergiker absolut empfehlenswert!

Heute von 12h - 18:45h im Außendienst getragen, erst ganz kurz vor zu Hause
wollte er raus... *arsch*

PS: Macht sich auch in der Wohnzimmervitrine recht gut... *lol*
@*******fan: Und die Pumpe ist dann unten raus gebaumelt? Hat da keiner was gesagt?
Rimming, Anilingus ....
oder auf derbem Deutsch Arschlecken...
Wer mag es, wer liebt es und wer "muss" es.
Bin gespannt auf eure Meinung darüber.
Ich denke eine der intimsten Praktiken überhaupt.

lg
Maximilian
Mag ich sehr gerne,du selbst hast ihn in dir füllst dich wohl,aber wo ist das passende Gegenstück,ein Sexpartner/in die das selbe sucht und ma ?
******805 Mann
59 Beiträge
Das Probelm mit dem Material
Hallo,
ich selbst trage auch gern mal einen Plug zum einkaufen oder beim spaziergang. Ich habe nur das Problem, dass meine Plugs aus Silikon höchstens eine halbe stunde sich angenehm tragen lassen danach müsste man nachgelen. Das ist nur leider in der Stadt beim shoppen oder im Café etwas schwierig. Besser ist da schon mein kleiner Freund aus Edelstahl nur der macht sich so ca. nach einer Stunde selbstständig. Ich würde also gern mal meine Siliconplugs länger tragen, da sie wie ich finde einfach angenehmer sind. Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten tip was man noch für gleitgel nehemen kann, damit sie länger freude bereiten, ohne das man ständig nachgelen muss.
lg. Frank
********2006 Paar
192 Beiträge
Geel
Was geelst Du den nach??
******805 Mann
59 Beiträge
Ich muss den Plug dann neu mit Gleitgel einschmieren, da es sonst zu trocken wird und es sich somit sehr unangenehm anfühlt
********2006 Paar
192 Beiträge
musses denn immer ein Plug sein, was anderes dickes würde doch auch gehen, zB. eine Karotte oder ne Gurke?
******805 Mann
59 Beiträge
Ist ne Möglichkeit. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Gemüse über mehrere Stunden angenehm zu tragen ist.
Feierabend und völlig rattig
Ich habe gerade die ganze Schicht meinen neu gekauften Plug getragen, 11x3,5cm.
Früher hatte ich auch mal 13x6 war toll und einen mit 7cm Durchmesser aber der war mir doch zu groß und beide nicht für mehrere Stunden sondern nur "kurz".
Fazit nach der Schicht heute, ich bin spitz wie Nachbars Lumpi.

Also ist das mein neuer Alltagsplug und er hat seinen Probelauf erfolgreich gemeistert.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Ja,....
bis 3 cm ist wirklich noch in Ordnung über den Tag. Mehr ist anstrengend und abtörnend. Ich möchte den Plug ja beim Laufen / Einkaufen, Schwimmen, Sauna usw. drinn haben. Da stehe ich dann doch mehr auf "Klein, aber fein!"

Thinkpo.
********2006 Paar
192 Beiträge
plug ist kacke....

habe gestern einen kleinen über 2 stunden getragen und dann ziemliche schmerzen am po gehabt. das miststück ist dann so trocken das wirklich nur "rauskacken" geholfen hat.

fazit: was kurzes dickes ganz rein und wirken lassen, kommt viel besser
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Knutschi...
*haumichwech*

Das ist doch mal eine richtig nette Ansage. Ich musste über soviel Ehrlichkeit "Schmunzeln"!

Danke dafür

Thinkpositiv
ich mags auch ......
.....mal so über den Tag beim schoppen einen zu tragen *g*
Bild ist FSK18
*********ter45 Mann
381 Beiträge
WOW
Schoner Arsch - schönes Loch - schöner Plug. Danke für dien geilen Sonntagsgruß
**********pa_be Paar
28 Beiträge
Motorrat
und Plug funktioniert auch ganz gut behauptet Frau Spass!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
sehr geiles fote das macht lust auf mehr als nur anschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.