Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2710 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug im Alltag?

*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@wir wollenspass2
Ich finde das ganz toll, wenn Du das Ding während der Fahrt gern spürt. So etwas törnt mich wiederum an.

LG
**WT Mann
261 Beiträge
nun ja,
da ist gutee (Motor-) Rat doch teuer - oder auch nicht? Oder kommt's auf den Durchmesser an? Oder ist es nur ein saugeiles Gefühl?
dieser Plug ist sicher gut
und länger tragbar, weil dieser den Schließmuskel nicht zu sehr strapziert beim Dauertragen - deshalb geht das bei mir auch nur mit dieser Kugel (Bild), weil alles andere schnell wieder raus will!
Gel nehm ich da aber nicht, entweder Silikonöl oder "Boybutter" - eventuell vor dem Herausnehmen noch etwas nachschmieren - dann ist das alles sehr angenehm und reizend - im wahsten Sinne des Wortes!
ein Bild
von dieser Kugel...
der sitzt dauerhaft...
wo is
der denn her sieht nett aus der kugelplug
Ich würd sagen, aus dem Baumarkt *zwinker*
genau weis ichs nicht mehr
bei woehrle oder loveplug - der Baumarkt war es jedenfalls nicht...
**WT Mann
261 Beiträge
mag sein
aber die Idee finde ich gut
ich trage auch einen Analplug den ganzen Tag.
Dazu habe ich extra einen bei Plugsmith gekauft, ein Metallplug mit Stein und den kann man ohne weiteres auch den ganzen Tag trage ohne Beschwerden zu bekommen.
dann zeig doch mal ein Bild
weil ich denke, nicht jeder Plug eignet sich dafür, ihn dauerhaft zu tragen - danke.
mach ich nur wenn entsprechender partner vorhanden ist, da es mich extrem geil macht *zwinker*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Candy_Cane
grinsel wie geil wirds erst wenn beide ein tragen *zwinker*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@candy_cane
Dich würde ich gern mal richtig schön geil erleben.

LG
Fischer4711
@****ogt nein entweder oder. wenn ich dom bin trag ich sicher keinen und wenn ich dev bin will ich sicher nicht, dass mein dom einen trägt. passt überhaupt nicht
****ogt Mann
1.353 Beiträge
grins doch so ne genaue devinition
*******_69 Mann
78 Beiträge
dacht ich auch grad *g*
*******981 Mann
36 Beiträge
ich findse gut
die genaue Definition!!! Beides ist wohl möglich, jedoch spielt sich manches oder sehr vieles eben im Kopf ab und nicht nur da wo der Plug sitzt!
*******ove Mann
21 Beiträge
@*******ane:
Warum sollte das nicht passen? Wenn es Dom mag, kann er doch über sich selbst bestimmen, daß er einen tragen möchte/muß. *zwinker*
Huhu
also ich der weibliche Teil trage eigentlich in meiner Freizeit und vor allem wenn wir Ausgang haben ( Kaufengehen, Biergarten, Freunde besuchen usw. ) mein frengesteuertes Vibro Ei *g* und mein Mann erregt mich wann und wo er will :):)

Das lieben wir

Manchmal kommt dann bei mir in der Gesprächsrunde ein Huch heraus geschossen und dann schauen die anderen schon mal komisch :):):)

Aber die Lust und der Spass ist für uns wichtig *g*
Sehr gut könnte ich mir vorstellen, einen Plug über viele Stunden drinnen zu haben.
Doch leider ist das in meiner Realität nicht möglich. Bereits nach kurzer Zeit setzt ein gewisser "Kackreiz" ein, der mich dann zur Aufgabe meines Tuns zwingt.
Im Alltag, auf der Arbeit, lässt sich so etwas gar nicht realisieren.

Wenn ich reichlich Plastikkleidung, in meiner Freizeit anhabe, ist es mir egal, wenn sich der "Kackreiz" einstellt. Ich versuche mir dann trotz Plug in meine Plastikkleidung Erleichterung zu verschaffen, was mir weitestgehend auch gut gelingt.

Danach wird irgendwann der Plug und die Kleidung gereinigt, und gut ist.

Plastikmanni
********2006 Paar
192 Beiträge
jou Manni, wenn man es drücken kann isses gut, grins.
Aber Mann/Frau kann es vermeiden wenn man vor dem Plug ne feine Spülung macht. Dann kommt ne ganze Zeit nix und Platz is.

Hohle Grüße

Peter
Hallo Knutschis!

Wie oft habe ich schon Spülungen gemacht! Kleine, mittlere und große (über 2 Stunden lang) klistiert.
Das Ding war kaum drin, nicht länger als 1 Stunde und der Enddarm war wieder randvoll.

Nach dem ich mich vor meiner Kacke nicht mehr ekele, genieße ich die Abgänge in Plastik und mache das Beste daraus. Jetzt bin ich viel entspannter, weil ich mir keine Sorgen mehr machen muss, dass der Plug in kurzer Zeit wieder raus muss.
Was rausfließt fließt halt raus und wenn der innere Druck weg ist, dann ist es wieder schön und angenehm.

Versaute Plastikgrüße, Manni
Könnten wir vielleicht mal wieder zum Thema zurückkommen? Ich glaube nicht, daß die Produktion von unverdaulichen Endprodukten im Allgemeinen und von dir im Besonderen jetzt wirklich etwas mit dem Thema "Analplug im Alltag" zu tun hat, oder?

*zumthema*
Wieso?

Es heißt doch: Analplug im Alltag, und nichts anderes!?!
*******_69 Mann
78 Beiträge
@ asm2010
Danke!!! sprichst mir aus der Seele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.