Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Was tun gegen Verkrampfung beim Analverkehr?18
Also gleich einmal als erstes ich liebe Sex, egal ob Oral, Vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Anal, zieht das jemand durch?

**********rling Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Nur Anal, zieht das jemand durch?
Ich hoffe das Thema gab es hier noch nicht.

Hat hier eigentlich jemand mit einem Sexpartner nur anal, also möglichst kompletter Verzicht von GV generell und nur anale Penetration?

Mein einer Sexpartner und ich streben das zumindest an, OV (Blasen und Rimming), haben wir natürlich, aber zu über 90-95% nur AV, alle paar Monate schleicht sich doch mal kurz GV dazwischen *lach* , aber eher um zu zeigen, dass es dem Arschfick nicht das Wasser reichen kann.

Ich genieße dieses anal exklusiv sehr, geht es noch anderen (Frauen) so?
**********e2017 Frau
290 Beiträge
mag beides gern , sehr empfindlich beim analen eindringen
*******elus Mann
100 Beiträge
Anal only...
Ist mir nicht nur theoretisch ein Begriff. *engel*
Das Thema gab es hier mal.
*****019 Mann
463 Beiträge
Mach ich mit meiner Affäre tatsächlich so.
Sie steht total drauf und ich sowieso.
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Ich stehe auf Analverkehr und Vaginal ist nicht die erste Wahl.
*********7082 Paar
1.560 Beiträge
Ja. Meine Sexpartnerin und Ich praktizieren es so.
*********ceps Frau
51 Beiträge
Ich habe auch hauptsächlich anal und wenig bis gar keinen normalen GV.
******a75 Frau
57 Beiträge
Ich treffe mich seit über einem Jahr regelmäßig mit zwei dominanten Männern, die mich bei unseren Treffen ausschließlich anal nehmen.
Mich macht das tatal an und nach einer gewissen Eingewöhnungsphase möchte ich es auch nicht mehr anders haben ...
**dG Mann
1.880 Beiträge
Also ich hatte mal eine Ex mit der ich ebenfalls ausschließlich Analsex hatte. Das hat alles sehr gut geklappt.

Ich selber liebe aber auch passiven Analsex. Daher ist diese Art von Sex für mich nicht unnatürlich:-)

Ich richte mich hier nach dem Partner. Persönlich würde ich den Analsex jedoch bevorzugen:-)
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also ich hatte mal ne Freundin, da zogen wir das auch so durch- sie bekam auch nur anal einen Orgasmus- mir war das sehr recht...zum einen fahre ich voll auf anal ab und Verhütung ist damit auch obsolet *g*
***sy Mann
3.146 Beiträge
Vielleicht auch in erster Linie, eine Entscheidung der Frau, ob sie auf den Vaginalverkehr verzichten kann oder mag. Ich als Mann kann mit so einer "Abmachung" aus welchen Gründen auch immer, ganz gut leben... und da ich ohnehin den AV und überhaupt alles Anale durchaus schätze, würde es für mich auch keinen Verzicht bedeuten *zwinker*

Also, Ja. Kann man mir so eine Absprache sehr gut vorstellen..
********ight Frau
766 Beiträge
Das wäre mir zu langweilig! Aber ich hatte mal ein reines Analdate
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@********ight und das geht aich auch hat es dich in diesem Sinne befriedigt?
********ight Frau
766 Beiträge
@****ogw Da der Mann erst keinen hochgekriegt hatte und dann, als es doch ging, puffte wie eine Dampflok - nein, befriedigend war es nicht.
*******ers Frau
753 Beiträge
Bei mir ist das zwar eher anatomisch bedingt, aber diese Frage kann ich durchaus mir *ja* beantworten. *ggg*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@********ight also würdest du es nicht mehr vorziehen
**********rling Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Langweilig empfinde ich das gar nicht, es ist eher sogar extrem facettenreich, wenn man sich erst mal genau darauf einlässt.
Ist auch jedes Mal anders schön und wird imner schöner.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Sehe ich auch so nehme mir da immer intensiv Zeit fürs Anal
********ight Frau
766 Beiträge
@****ogw Ich mache keine Pläne mehr. Ich bevorzuge AV ggü. GV, habe aber kaum AV (meist ergibt sich was anderes - muss ich wohl mehr forcieren). Noch besser ist guter OV. Seltsamerweise gibt mir rimming aber gar nichts
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Okay ....ich magst allgemein abwechslungsreich
**********dchen Frau
14.862 Beiträge
Gibt hier im Joy eine Dame, die das wohl macht,
und auch entsprechende Bilder / Stories postet.

Für mich wäre das nix, oder noch nix *gg*
*******rger Mann
81 Beiträge
Ein reines Analdate hätte wirklich einmal was, wäre ich sofort Feuer und Flamme… und mit Genuss dabei.
Leider so noch nicht erlebt.
Ich mag es beides und gerne dabei heftig und tief stoßen
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Hatte tatsächlich mal eine Partnerin, mit ihr war das genau so möglich und wunderschön in meiner Erinnerung zu haben.
*******eezy Mann
21 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Gibt hier im Joy eine Dame, die das wohl macht,
und auch entsprechende Bilder / Stories postet.

Für mich wäre das nix, oder noch nix *gg*

Welche Dame wäre das denn :)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.