Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Anal, zieht das jemand durch?

Zitat von *******eezy:
Zitat von **********dchen:
Gibt hier im Joy eine Dame, die das wohl macht,
und auch entsprechende Bilder / Stories postet.

Für mich wäre das nix, oder noch nix *gg*

Welche Dame wäre das denn :)?
Wenn es für dich nix ist warum suchst du sowas versteh ich jetzt nicht ganz
**********dchen Frau
14.953 Beiträge
Zitat von ****57:
Zitat von Easy_Freezy:„Zitat von KleenesMaedchen:„Gibt hier im Joy eine Dame, die das wohl macht,
und auch entsprechende Bilder / Stories postet.

Für mich wäre das nix, oder noch nix *gg*
Welche Dame wäre das denn :)?

Wenn es für dich nix ist warum suchst du sowas versteh ich jetzt nicht ganz

Jaa, ihr scheint so einiges nicht zu verstehen *gg*
*******rger Mann
81 Beiträge
Verhaspelt ist verhaspelt! Viel Glück beim Aufklären..
*****073 Mann
946 Beiträge
Also ich treffe mich nur noch mit einer SIE oder Paar wo sie es mag und auch so haben möchte, alles andere hat mich nicht wirklich weiter gebracht weil Sie dann immer sagen Sorry ist doch nichts für mich! .
***KH Paar
244 Beiträge
Mein Schatz mag es auch vaginal mit mir, aber anal machen wir es sehr häufig. Mit anderen macht sie es ausschließlich anal.
********Marc Mann
18 Beiträge
Zitat von ****100:
Also ich hatte mal ne Freundin, da zogen wir das auch so durch- sie bekam auch nur anal einen Orgasmus- mir war das sehr recht...zum einen fahre ich voll auf anal ab und Verhütung ist damit auch obsolet *g*

Mich würde interessieren bei wieviel Frauen der anale Orgasmus regelmäßige Realität wird? Der Punkt der Verhütung nehme ich zu 100% wenn es nicht um OS geht, ein weiteres Argument für mehr Anal 🥰
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Ich liebe analsex, mag aber beides. Meine Löcher spüren gerne.
*********fLust Paar
363 Beiträge
Zitat von **********rling:
Nur Anal, zieht das jemand durch?
Ich hoffe das Thema gab es hier noch nicht.

Hat hier eigentlich jemand mit einem Sexpartner nur anal, also möglichst kompletter Verzicht von GV generell und nur anale Penetration?

Mein einer Sexpartner und ich streben das zumindest an, OV (Blasen und Rimming), haben wir natürlich, aber zu über 90-95% nur AV, alle paar Monate schleicht sich doch mal kurz GV dazwischen *lach* , aber eher um zu zeigen, dass es dem Arschfick nicht das Wasser reichen kann.

Ich genieße dieses anal exklusiv sehr, geht es noch anderen (Frauen) so?

Nein, aber unsere Sie hatte das in ihrer vorherigen Beziehung in die Richtung praktiziert. Irgendwann auch ein reizvoller Gedanke und sicher auch geil.
Wir stimmen dir aber zu, dieses anal exklusiv macht sehr an, wenn das vordere Loch komplett ignoriert wird und während dem Verkehr nur tropft, aber nicht berührt wird und keine Beachtung geschenkt bekommt.
*****974 Mann
70 Beiträge
...min. 95% Anal. Es ist einfach nur der Hammer. Rimming steht an erster Stelle, also aktiv bei Ihr. Bei mir selber lege ich keinen Wert drauf.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass immer mehr meiner Sexpartner Anal ausprobieren wollen. Kann mir nur Recht sein...
*******aar Paar
2.043 Beiträge
Ich liebe anal.....mag total das Gefühl dabei, laufe dabei aus....anal ist viel intensiver...mag aber auch vaginal...der Orgasmus bei anal ist aber viel intensiver....
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja Harzerpaar , vielleicht sollten wir uns mal treffen ich suche schon lange jemanden in meiner Gegend!? *kuss* *arsch*
**********rling Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********fLust:
Zitat von **********rling:
Nur Anal, zieht das jemand durch?
Ich hoffe das Thema gab es hier noch nicht.

Hat hier eigentlich jemand mit einem Sexpartner nur anal, also möglichst kompletter Verzicht von GV generell und nur anale Penetration?

Mein einer Sexpartner und ich streben das zumindest an, OV (Blasen und Rimming), haben wir natürlich, aber zu über 90-95% nur AV, alle paar Monate schleicht sich doch mal kurz GV dazwischen *lach* , aber eher um zu zeigen, dass es dem Arschfick nicht das Wasser reichen kann.

Ich genieße dieses anal exklusiv sehr, geht es noch anderen (Frauen) so?

Nein, aber unsere Sie hatte das in ihrer vorherigen Beziehung in die Richtung praktiziert. Irgendwann auch ein reizvoller Gedanke und sicher auch geil.
Wir stimmen dir aber zu, dieses anal exklusiv macht sehr an, wenn das vordere Loch komplett ignoriert wird und während dem Verkehr nur tropft, aber nicht berührt wird und keine Beachtung geschenkt bekommt.

Um sie wirklich auszublenden, optisch, wie haptisch, habe ich auch immer mal die Pussy mit schwarzem Tape abgeklebt.
Ein zusätzlicher Reiz.

Auch in Clubs als Zeichen, dass hier nur die freien Löcher zugänglich sind.
Kapieren aber viele gar nicht. *lach*
Mal eine Frage an die antwortenden Damen hier:

Wie sind denn die Empfindungen beim anal? Intensiver als vaginal? Orgasmus heftiger? Welche Gründe für diese Präferenz können es noch sein?
Vielleicht die Optik als Zeichen der Unterwerfung? Oder einfach nur als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme der Verhütung?

Mit meiner Frau habe ich mich auch dahingehend geeinigt, daß ein etwaiger Fremd-Lover sie nur anal nehmen darf. Das hing gefühlsmäßig mit unserer seinerzeit noch nicht abgeschlossenen Familienplanung zusammen.

t.
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja das ist ein sehr guter Einfall, obwohl mir reicht wen die Frau mir zeigt was Sie jetzt möchte von mir möchte! *kuss*
**********rling Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
@*****boy

Ja anal empfinde ich als inniger, intensiver, auch deutlich geiler, auch die Orgasmen sind intensiver.
Ich mag auch Vaginalsex, keine Frage, komme da auch leicht und oft, aber AV setzt da einfach noch eins drauf.


Wobei man auch sagen muss, daß AV nicht gleich AV idt, dass idt auch stark vom Partner abhängig ubd wie gerne er das mag, auch von der Dauer.
Kurze Arschficks unter 20-25 Minuten geben beispielsweise auch selten das her, was ein richtig langer intensiver Arschfck kann.
Da kommt man erst auf ein anderes Level, dass dann echt rsuschartige Gefühle entfacht.
*******er73 Mann
1.475 Beiträge
Du bist ja auch viel zu anständig, @**********e2017. 😘
*******er73 Mann
1.475 Beiträge
Ich hatte mal eine Affäre wo sie es ausschließlich anal wollte. Ihr Argument war, dass ihre Muschi ihrem Gatten vorbehalten bliebe damit sie nicht das Gefühl hat fremd zu gehen!? 😂
*******n71 Mann
841 Beiträge
@*******er73
Das finde ich aber eine tolle Einstellung von deiner Affäre. Ich hoffe, sie hat sonst nicht Unterschiede gemacht?
Zitat von **********rling:
Ja anal empfinde ich als inniger, intensiver, auch deutlich geiler, auch die Orgasmen sind intensiver.
Ich mag auch Vaginalsex, keine Frage, komme da auch leicht und oft, aber AV setzt da einfach noch eins drauf.
Genau so ist das bei meiner Frau auch. Sie spricht zwar nicht drüber, aber ich kann es spüren.
Allerdings 20-25 Minuten halten wir das beide niemals durch. Schon weil ich dabei viel zu früh komme, so daß wir mehrfach zwischen den Löchern umstecken müssen.

Vielleicht findet sich doch mal ein Mitspieler, der es ihr etwas länger besorgen kann. Bis jetzt waren die jungen Herren aber ein wenig überfordert.

t.
**********mer61 Mann
75 Beiträge
Es ist einfach schön Analsex
******_71 Mann
3.326 Beiträge
Kürzlich ergab sich bei einer chaotischen Bahnreise, dass ich mit einer jungen Orientalischen Kopftuchträgerin in Kontakt kam. Da sie ihre "Jungfräulichkeit " für den Anschein nicht gefährden wollte, aber auch nicht länger warten wollte, hat sich der anale "Kompromiss " doch quasi aufgedrängt;)
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Wir machen vaginal und je nach Tagsform auch anal. Wir legen uns da nicht fest.
Ich habe für mich entdeckt das anal mir viel mehr spass macht und ich es auch definitiv geiler finde. Ich denke das können einige Damen auch bestätigen. Auch habe ich gemerkt das viele Frauen auf „beides gleichzeitig“ stehen, also eine sogenannte Double Penetration.
***II Mann
2.902 Beiträge
Ja, ich stehe auf anal, aber immer nur anal, da würde das den Reiz des Besonderen für mich verlieren.
body
******dia Frau
54 Beiträge
Es bei mir anatomisch nicht anders möglich.
Macht aber Spaß *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.