Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen Verkrampfung beim Analverkehr?

Was tun gegen Verkrampfung beim Analverkehr?
Hallo,

also gleich einmal als erstes ich liebe Sex, egal ob Oral, Vaginal oder Anal. Mir hat es immer Spass gemacht der AV, leider ist beim letzten *partnertausch* was schief gegangen. Es tat höllisch weh und er hat nicht gleich aufgehört.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meinen Sexpartner keinen AV haben kann. Jedesmal wenn er es mit seinen besten Stück probiert, verkrampfe ich so sehr, dass es höllisch weh tut. Mit Spielzeug, Finger geht es aber selbst mit Ablenkung geht es nicht und auch nicht ganz langsam dass er in mich eindringt.

Was können wir noch tun? Ich vermisse das Gefühl so sehr!
soll ordentlich anlauf nehmen. *haumichwech*
...kleiner scherz
jetzt mal im ernst....ordentlich viel gleitgel und mit verschieden großen dildos dehnen....
*****_75 Frau
242 Beiträge
Sowas hatte ich auch mal. Waren höllische Schmerzen. Bei mir war irgendwann die Lösung - vieeeel Gleitcreme und unvorstellbare Geilheit. Wenn dieser erste Schmerz überwunden ist, danach ging es dann. Als wenn es nur eine Kopfsache war. Schön langsam aufdehnen und viel Zeit lassen.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Zeit
Ja das kann passieren und ich kenn den Schmerz auch, wenns mal "schief" geht.

Danach braucht es einfach wieder Zeit um vertrauen aufzubauen und vor allem solltest du dir keinen Druck machen. Entsannung ist wichtig und drum lieber mal warten bis du so richtig offen bist. Lasst es ein paarmal einfach aus und geh selber aktiv in den Analverkehr wenn du es kaum noch aushälts ohne.

Wenns dann passt und doch wieder verkrampft, kurz in derbewegung innnehalten bis der krampf sich löst.. dann langsam in Bewegung gehen lassen.
Gegen die Verkrampfung hilft sicher am besten: nicht verkrampfen.
Nicht krampfhaft versuchen, immer wieder.

Einfach mal eine Weile AV weglassen.

Nicht darauf fixieren, nur ein wenig spielen.
Irgendwann ist die Lust wieder größer als die Blockade im Kopf.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Kann ich absolut nachempfinden.

Bei mir hat diese Pause mal wirklich sehr lange gedauert. Ich hatte halt immer wieder im Kopf, dass es weh tun könnte - wie beim "letzten Mal" - und Zack. Verkrampft.

Ich hab dann einfach dafür gesorgt, dass wir uns langsam wieder rantasten. Wir haben viel Gleitgel benutzt - vorher genug Dildos etc. ausprobiert und uns Zeit gelassen.

Weiterhin hat es mir viel gebracht, dass ich den AV VOR meinem ersten Höhepunkt hatte. Danach fällt meine Erregungskurve so schnell ab - ich bin dann nicht mehr "geil" genug und kann das dann einfach nicht mehr.

Und siehe da - nach etwas Geduld ging es dann wieder wie von selbst.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Es tat höllisch weh und er hat nicht gleich aufgehört.

Wer hat nicht gleich aufgehört, der Schmerz, oder der Kerl?
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Nun ja, ich hatte mein erstes AV Erlebnis gegen meinen Willen, und drei Tage lang Probleme .Ja der Kerl hörte auch nicht auf, auch auf meinen deutlichen Protest hin nicht. *panik*

Mit einem neuen Partner bekam ich aber wieder zuerst Neugierde und dann auch Lust darauf, auf gefühlvollen angenehmen, geilen AV.

Wollte aber nicht wieder sofort einen Schwanz aufnehmen, also besorgte ich mir einen Silikondildo und Gel.

Übte allein für mich, unter der Dusche, im Bett mit Ruhe und Geduld.
Erst als ich das allein, auch schon ohne viel Gel hin bekam , äusserte ich den Wunsch nach AV meinem Partner gegenüber. Er war sehr erfreut und sehr liebevoll, rücksichtsvoll, langsam und behutsam.

Nun lieben wir beide den AV , denn er bereichert unseren Sex sehr.

Also , mal den Mann außen vor lassen, und alleine üben.
Viel Glück dabei .
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Genau so!
Wirklich andere Tipps, als Du schon bekommen hast, kann man Dir kaum geben. Im Grunde ist es gerade beim AV am Wichtigsten, dass man sich gegenseitig zu 100% vertrauen kann.
Alles vordehnen, massieren etc. bringt rein gar nichts, wenn man vom Kopf her nicht bereit dazu ist.
Profilbild
****ido
137 Beiträge
First have fun for one!
Liebe Havefunfortwo...

Ich schliesse mich Bluelibelle an: First have fun for one!

Ich ergänze:

Take your time and make your asshole hungry*!


Fun for One: Ähnlich wie die Vulva braucht auch der Anus bei den meisten Menschen Zeit und Aufmerksamkeit, um aufnahmebereit zu sein! Nimm dir Zeit und Gleitmittel (eines das nicht so schnell einzieht, z.B. Silikon basiertes o.ä.), umkreise deinen Anus, umspiele und dehne die Rosette. Integriere auch deine Pobacken und Schenkel. Erhöhe deine genitale Erregung und wechsle** zwischen analer und genitaler Berührung, schaukle dich hoch, kombiniere beides bis du es nicht mehr aushältst und dein Anus nach Penetration lechzt*. Ein einzelner Finger kann hier schon sehr lustvoll sein aber auch Toys machen natürlich Freude.
Wenn es bei der Penetration unangenehm wird. Keine Panik: verharre an der Stelle (stilles Halten) und atme tief in deinen Unterleib, bis in deinen Anus. Konzentriere dich auf deinen Atem. Lass dir Zeit und der Schliessmuskel wird sich von selbst wieder lockern.
Mach das solange, bis du solo wieder gründlich Vertrauen gefasst hast in die anale Berührung.

Im Partnerschaftlichen Sex: Wünsche dir von deinem Partner Ganzkörper oder Rückenmassage verbunden mit einer Po/Anusmassage. Macht aus, dass alles erlaubt ist, ausser die anale Penetration. Wenn du merkst, dass er deine Grenzen respektiert und du ihm vertrauen kannst, baut euren analen Genuss schrittweise aus.

Meine Erfahrung: Mit 19 habe ich ausprobiert, wie sich anale Penetration anfühlt. Es war ein total unbeholfener Erstversuch. Ohne jegliche genitale Erregung habe ich versucht einen Schreibstift einzuführen. Das war ein ausserordentlich unangenehmes Gefühl! Von da an ging mir Genuss in dieser Region sozusagen am Arsch vorbei. *g* Fast 20 Jahre später wurde ich während meiner Ausbildung zum Sexological Bodyworker wieder damit konfrontiert. Es war ein Teil der Selbsterfahrung, den Anus zu erkunden. Ich war recht skeptisch aber die oben beschriebene Vorgehensweise hat sich bei mir sehr bewährt! Mittlerweile ist mein Anus fester Bestandteil meiner erogenen Landkarte. It´s so much pleasure! *g*

Würde mich freuen, wenn du mit uns teilst, wie es dir auf deiner Reise zurück in die anale Lust geht!


Herzlich, Daniel (Autor für amakido Berührungskunst)


**Bei Anfälligkeit auf vaginale Infekte: ein/e Toy/Hand für die Vulva, eine für die analen Gelüste um die Verschleppung von Keimen zu verhindern.
****ne Frau
134 Beiträge
Liebe Havefunfortwo,
wie wäre es , wenn du selber bei Lust auf AV ,den Penis einführst . Ich mache es immer so , klappt bei mir am besten in der Reiterstellung. So kannst du selber bestimmen , wie schnell , tief usw. der Penis eindringt , ganz nach deinem Gefühl . Auch wenn du spürst, du verkrampfst, kannst du sofort stoppen . Wenn alles gut läuft und du vollkommen entspannt bist , kann dein Partner immer noch agieren , wenn du magst . Für die Gleitfähigkeit nehme ich lieber Cocosöl . Bei Gleitgel habe ich die Erfahrung gemacht , das es nach einiger Zeit anfängt zu kleben , empfinde ich persönlich sehr unangenehm .
Kann ich absolut nachempfinden

...und ich nicht... Wozu denn weiter machen, wenn es weh tut?? *nixweiss*

honey
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Vlt. Weil die TE auch den genussvollen AV kennt, und diesen wieder so erleben will? *gruebel*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
*******elle:
Vlt. Weil die TE auch den genussvollen AV kennt, und diesen wieder so erleben will?

Genauso hatte ich es auch verstanden. Es geht doch in der Eingangsfrage darum:

Was können wir noch tun? Ich vermisse das Gefühl so sehr!

Und ich war eben auch schon mal an dem Punkt. Daher kann ich das nachempfinden *g*
Ich verstehe auch, dass es ihr Wunsch ist, es nun wieder zu erleben.

Natürlich sollte man sofort aufhören, wenn es weh tut. Keine Frage.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
ja sicher, unbedingt sogar, man oder eben Frau kann auch Schaden nehmen.

Ich hatte ja eher ein hässliches AV Erlebnis beim erstenmal und wollte das trotzdem mit einem anderen Partner , liebevoll und genussvoll erleben . Der Wunsch wurde immer stärker, also übte ich , wie beschrieben , zuerst für mich allein .

Das hat für mich sehr gut funktioniert.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Erfahrungen
Ich weiß nicht woran es lag war immer auf Analverkehr fixiert.
Meine erstes Mal hatte ich noch als "Mann" mit 16 Jahren mit einem Mitschüler der 1 Jahr älter war erst ein wenig rum gefummelt dann hat er mich vernascht es war erst ein wenig unangenehm aber ich habe es anschließend genossen bis zum heutigen Tag
Selber als aktive(r) hatte ich wenig Erfahrung
Wollte immer schon die"Frau" sein die ich heute Gott sei dank "bin
*******886 Mann
352 Beiträge
Nimm dir Zeit...
Es ist schade, wenn ein Mann dir durch seine unbeholfene und wenig rücksichtsvolle Art den Spaß und das Vergnügen raubt.
Ich glaube es wird dir nichts helfen vorzudehnen oder dich selbst vorzubereiten, das hemmt dich nicht. Ich glaube es geht bei dir viel mehr darum wieder vertrauen fassen zu können. Ich nehme an bei deinem jetzigen Partner handelt es sich um einen anderen als der, der deine Grenze nicht akzeptiert hat? Mach dir das bewusst, er wird vorsichtiger mit dir umgehen, dein Stil akzeptieren. Gönnt euch beiden eine Auszeit vom analsex. Es gibt ja noch zahlreiche andere Schöneberger Lust zu empfinden.
Nach einiger Zeit wird sich dein jetzt schon großes Verlangen sicher steigern, deine Lust nach einem Schwanz in deinem hübschen arsch wird zunehmen. Überstürze dann nichts, sprich mit deinem Partner über deinennegative Erfahrung und er wird sicher darauf eingehen... dich streicheln, dich mit der Zunge verwöhnen, feucht und dass machen, mit seinen Fingern zärtlich das gleitgel oder Öl (mag ich persönlich mehr und finde es angenehmer) um deinen arsch verteilen, sanft mit den Fingern in dich dringen und deinem bitten nach mehr folge leisten... wenn du dich dann fallen lassen kannst und ihn in dir spüren willst übernimm du das Kommando, setze dich beim ersten Mal wieder auf ihn und bestimme selbst wann und wie tief er in dich dringen darf... hast du dann Wieder vertrauen zu ihn gefasst und wieder gelernt den analsex zu genießen spricht auch nichts dagegen ihm wieder mehr das Kommando zu überlassen *zwinker*

Lass dir Zeit und genieße es;) alles gute 😘
*******_BA Mann
306 Beiträge
Vorher etwas vordehnen...evt einen Plug wärend des Vaginalen Verkehrs einsetzen.
Es soll auch Sprays und Gel geben,die entkrampfen wirken sollen.
Auf Gleitgel würde ich auf keinen Fall verzichten!
Zeit und Vertrauen mit dem Partner aufbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.