Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?124
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Anal, zieht das jemand durch?

*********ssBW Frau
8 Beiträge
Hallo.

Ich wurde schon letzte Woche in die Gruppe aufgenommen, doch kam noch nicht dazu mich vorzustellen. Und dann dachte ich, cooles Thema um dies zu tun *g*

Mit meinem Partner zuhause wird es leider nicht oft gemacht, da er zu groß ist und auch bei gute Gewöhnung immer zu lange Vorbereitungszeit braucht. Und ich vermisse es.
Hier suche ich jemanden der darauf steht und ich am liebsten das jedes mal mit meinem neuen "Spaß Partner" tun würde. Doch so sehr ich AV auch mag und der Orgsamus dann viel intensiver ist, auf GV würd ich nicht verzichten wollen. Ich hatte enen Partner der NUR AV mochte und er war gut in dem was er tat, abr auch da vermisste ich wiederum den GV. Es kann mir langweilig werden, ich brauch einfach Abwechslung.

Naja, am liebsten DP, aber das ist glaube ich ne andere Gruppe *lol*
**********erlin Mann
31 Beiträge
Hallo.

Ich kannte mal eine Frau die meinte das sie fast nur ausschließlich anal Verkehr macht. Und es mehr mag als GV. Leider ist es nicht dazu gekommen um es persönlich zu überprüfen. 😉 Ich kann mir aber durchaus vorstellen das es einige wenige Frauen gibt die Anal dem vaginal Verkehr vorziehen. Für mich persönlich wäre das zu eintönig. Dann doch lieber die Abwechslung bzw. auch gerne mal das Spiel mit beiden Löchern.

LG
********_atm Paar
180 Beiträge
Zitat von **********erlin:
Hallo.

Ich kannte mal eine Frau die meinte das sie fast nur ausschließlich anal Verkehr macht. Und es mehr mag als GV. Leider ist es nicht dazu gekommen um es persönlich zu überprüfen. 😉 Ich kann mir aber durchaus vorstellen das es einige wenige Frauen gibt die Anal dem vaginal Verkehr vorziehen. Für mich persönlich wäre das zu eintönig. Dann doch lieber die Abwechslung bzw. auch gerne mal das Spiel mit beiden Löchern.

LG

Männer sollten sich wirklich mal mehr mit den Gegebenheiten von uns Frauen da unten beschäftigen.
Und erstrecht mit anatomischen Vorgaben.
Penis in Vagina ist nicht das was uns am meisten bringt im Gegenteil es bringt uns herzlich wenig.
Und als Frau wird wenn man entsprechend erfahren ist nicht auf das zurückgreifen was kaum bis gar nix bringt.
Vaginal ist nunmal von der Natur zum Kinder gebären gedacht.. und nicht mehr.

Und es sind nicht einige wenige die analsex bevorzugen sondern die Mehrheit sobald das aha Erlebnis eingetreten ist.

Warum mit dem Standart zufrieden geben wenn man grundsätzlich das best mögliche haben kann.
Ist keine Kritik nur ein Hinweis einer lesbisch orientierten Frau😊
**********erlin Mann
31 Beiträge
Na ja. Der Popo ist anatomisch nicht für das penetrieren vorgesehen. Von daher ist deine Aussage falsch das Vaginal nur zum Kindergebären gedacht ist. Nichts desto trotz ist Anal Verkehr geil. Für Mann und Frau.

Nach meiner Erfahrung finden 50% der Frauen Anal geil und 50% mögen es gar nicht. Manchen Frauen bringt es nichts den Schwanz dort auf zu nehmen. Geschweige denn das es unter Umständen nicht passt.

Am Ende ist es auch egal. Die Hauptsache ist das es Spaß macht und eine Menge Lust bereitet. Persönlich finde ich Anal Verkehr traumhaft. Für mich als Mann geil. Sowohl passiv als auch aktiv. Bisher aber nur mit Frauen.

Du kannst dich Glücklich schätzen das es Dir so viel Freude bereitet.
********_atm Paar
180 Beiträge
Zitat von **********erlin:
Na ja. Der Popo ist anatomisch nicht für das penetrieren vorgesehen. Von daher ist deine Aussage falsch das Vaginal nur zum Kindergebären gedacht ist. Nichts desto trotz ist Anal Verkehr geil. Für Mann und Frau.

Nach meiner Erfahrung finden 50% der Frauen Anal geil und 50% mögen es gar nicht. Manchen Frauen bringt es nichts den Schwanz dort auf zu nehmen. Geschweige denn das es unter Umständen nicht passt.

Am Ende ist es auch egal. Die Hauptsache ist das es Spaß macht und eine Menge Lust bereitet. Persönlich finde ich Anal Verkehr traumhaft. Für mich als Mann geil. Sowohl passiv als auch aktiv. Bisher aber nur mit Frauen.

Du kannst dich Glücklich schätzen das es Dir so viel Freude bereitet.

Deine Erfahrung spielt in so fern keine Rolle weil es nicht stimmt.
Durch anale penetration triffst du stellen die du vaginal kaum erreichen kannst.. das wäre dann s hon ein komisch geformter penis.
Außerdem wenn bei uns vorne für mehr gedacht wäre würde die klitoris innen und nicht außen liegen.
Oder warum kommt so gut wie keine Frau vaginal? Weil es anatomisch unmöglich ist.


Dann ist der nächste Punkt das jede Frau analsex gut finden kann - ist dieses nicht der Fall liegt es an der Person die dort hinten etwas einführt.
Weil diese keine Ahnung hat von dem was sie da macht.
Die person die reinbekommt ist nunmal auf das können der anderen angewiesen.
Es ist immer die person schuld die lieber den penis weiter vaginal einführen sollte - da anal nix für Amateure sind.
Vaginal ist kein können notwendig das ist nunmal ein fakt.
Anal muss man können sonst haben wir Frauen nur Stress davon.
Warum gibt es wohl diese horrorstorys von wegen 70% der Frauen haben Schmerzen dabei weil gar kein gleitgel benutzt wurde?
Und oder 30% davon das falsche?

Deine 50%/50% Verteilung sagt eigentlich nur aus das du da noch einiges üben musst.
Das ist keine gute Quote über dich selbst🙈

Oder überleg doch mal wir Frauen sind das Geschlecht was eine 10x so hohe sexuelle Energie wie ein Mann hat.
Wir Frauen experimentieren gerne / viel und wenn wir höre das etwas geil sein kann kommen wir im größtenteil der Fälle auf die Idee es selbst zu testen.
Und dann wäre da noch der Punkt das viele Frauen das nervige getue von wegen vorher muss alles gespült sein extrem unentspannt finden.
Es gibt unter uns Frauen zwar welche die das von sich aus machen - der Großteil macht das nur weil irgend ein typ zuhause rumheult das ein bischen kacke am penis diesen abfallen lässt.😂
Was denkst du wie geil wir Frauen das finden den ganzen Tag zu verplanen auf essen zu verzichten usw nur damit dahinten unspontan was rein kann🤦‍♀️👎👎

Schon auf die Diskussion dazu haben wir keine Lust.
Weil Männer sich immer so anstellen.
Ist wie mit der Periode oh nein Blut am penis wie furchtbar...aber kein plan haben wie effizient sex zu drr zeit für uns ist👌

Das geht gar nicht gegen dich aber Männer und die Sexualität von uns Frauen geht oftmals nicht gut miteinander.
Ausnahmen gibt es hier bestimmt aber das ist nicht die Regel.
**********erlin Mann
31 Beiträge
Schöne das Du mich sooo gut kennst um Behauptungen auf zu stellen. Vieles trifft nicht mal ansatzweise auf mich zu. Zb mit dem
spülen. Oder der Periode. 🤣🤣🤣 wie gesagt. Schön das Du mich so gut kennst.

Ich glaube wir kommen beide hier nicht weiter. Du hast deine Ansichten und Meinungen und die respektiere ich auch vollkommen. Und das ist auch gut so das Du die hast.

Die Diskussion ist aber für mich hier mit Dir zumindest beendet. Punkt.
********wise Frau
254 Beiträge
Andi, du machst es genau richtig. Als wenn nur ihr Mann und sie die absolute Anale Erfüllung haben. Totaler quatsch. Jeder denkt Anders, mag was Anderes. Und nur weil es Jemand gespült mag, heißt es nicht, dass es dann schlecht ist.
**********rling Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Eben, hier geht es eben , um all jene die dich sich bei anal only wohlfühlen und nix anderes brauchen.
Davon gibt es ja genug.
*********ssBW Frau
8 Beiträge
Ach, die lieben Joyler *g* Diese schönen "Meine Meinung ist wichtiger als deine" Interaktionen habe ich überhaupt nicht vermisst *ggg*
**********boy23 Mann
1.142 Beiträge
Zitat von *********ssBW:
Ach, die lieben Joyler *g* Diese schönen "Meine Meinung ist wichtiger als deine" Interaktionen habe ich überhaupt nicht vermisst :D

Ich bin voll bei Dir.

Leben und leben lassen ist meine Devise.
Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und die sollte akzeptiert und respektiert werden ohne zu diskutieren, fertig.
*********Eva1 Paar
48 Beiträge
Jupp, habe ich früher eigentlich immer nur so gemacht mit meinen Partnerin Ansonsten hätte ich jetzt ganz ganz viele Kinder *rotfl*
lg Adam
*****r77 Mann
3.649 Beiträge
*******er05 Paar
154 Beiträge
Tatsächlich treiben wir es auch manchmal nur anal, weil wir es mögen. Auf vaginal wollen wir beide aber grundsätzlich nicht verzichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.