Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
754 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Warum mögen Frauen & Männer Analsex?532
Entweder stehen beide Geschlechter total auf Analverkehr sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV...tief...tiefer...am tiefsten!?

***sy Mann
3.183 Beiträge
Themenersteller 
AV...tief...tiefer...am tiefsten!?
Eine gleichermassen für Frauen und Männer gestellte Frage, nach der Tiefe!

Wie geniesst Ihr sowohl als aktiver, wie passiver Part den Analverkehr am schönsten? Das betrifft das Fingern, den Schwanz oder auch den Dildo oder andere schöne Dinge die man sich ins Loch schieben kann.

Es kommen hin und wieder die Diskussionen nach Dicke oder nach Technik. Bei dieser Frage soll es in erster Linie darum gehen, wie tief darf es sein oder wie tief sollte es sein. Für die Lust oder auch für die maximale Befriedigung.

Als aktiver Part schätze ich den Analverkehr natürlich möglichst tief, so dass natürlich auch die Penisspitze quasi gekitzelt wird und man merkt woran man stösst.

Manchen reicht schon die Penetration der Rosette und manche benötigen (oder wollen es) tief. Auch übermässig lange Dildos, die tief in den Darm fahren und diese Lustgefühle verursachen.

Wie ist es bei Euch?
Einfach nur AV?
Normale Tiefe?
Oder doch die Lust danach es so tief es geht zu spüren?
Leider noch keine Erfahrung
****i70 Mann
172 Beiträge
Ich mag es tief und will auch tief ficken
Ich will ihn lieber gefühlvoll und tief ficken aber er soll schon vom Durchmesser wie ein echter Penis sein und kein Baumstamm,das törnt mich persönlich eher ab wenn er zu dick ist.
*******yers Paar
936 Beiträge
Unser Er schreibt.
Aktiv mag ich es wie wohl die meisten so tief wie möglich.
Als Passiver kommt es auf die Situation an, manchmal muss es nicht immer so tief sein, dann reicht wenn der "Gegenstand" *zwinker* die Prostata stimuliert, dann gibt es auch Situationen wo er nicht tief genug drin sein kann.
Anal kann ich auch solche die nicht ganz in die Muschi passen, komplett aufnehmen, das ist für mich und auch für den Mann das geilste. Ebenso das Gefühl dass ein grosser Lümmel einfach noch tiefer geht ist enorm erregend für mich. Also so tief wie es geht - das ist für mich das Geilste!
LG Yasmin
******rie Frau
11.676 Beiträge
Zitat von ***sy:
AV...tief...tiefer...am tiefsten!?
.......
die Lust danach es so tief es geht zu spüren?

*ja* sehr gern tief... langsam und genüsslich tief gleiten...

Besonders gern mag ich "größere Exemplare"... ja, ich spür einfach mit Vergnügen etwas mehr in mir... dicker und länger... und natürlich diese Bewegungen in die Tiefe erlebe ich dabei wahnsinnig gern... dieses genussvolle lange, tiefe Gleiten, und das kann mir eben kein kleinerer Schwanz so bieten... dieses anale tiefe Stoßen mag ich besonders *anmach*

die Genussfrau *blume*
****_AA Mann
2.642 Beiträge
Da kann und will ich mich nicht festlegen.
Es kommt auf die Stellung an, die Maße und Leidenschaft.
Mag auf jeden Fall die Penetration, schnell weniger tief.
Tief eher langsam und möglichst die ganze Länge .
Dick und ausgefüllt, gerne wieder tief und eng umschlungen, mit leichter Bewegung.
Auf oder unter einem warmen Körper liegen und den Schwanz drin spüren...
Mit Spielzeug geht es anders ... *lach*
******_71 Mann
3.319 Beiträge
Also mir geht es nicht darum, wie bei einer Darmspiegelung möglichst tief
genommen zu werden, sondern es ist ein Mix aus dick und tief......die Dehnung
am Schließmuskel, die Reibung beim kompletten Rein/Raus......
eine dicke Salatgurke eignet sich dafür sehr gut....
Also beim letzten mal passiv Anal hatte ich einen aktiven mit einem für meinen empfinden sehr großen schwanz! Er hatte 23x6 cm. Die Proportionen kanntr ich vor dem Date nicht sonst hätte ich es wohl nicht gemacht!

Beim Date war man dann so geil dass ich es mit ihm probiert habe! Er hat wirklich lange gebraucht mit Vorspiel um ihn überhaupt rein zu bekommen.Als das dann ging hat er ihn natürlich bis zum Anschlag rein geschoben! Wenn er dann etwas härter zugestoßen hat war die länge schon unangenehm
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
@***sy: Was ist denn wohl die normale Tiefe? Und was ist nur einfach AV?

Das rumprukeln am Popo hat doch nichts mit Analverkehr zu tun. Wenn, dann richtig, also langsam dehnen und dann in ganzer Länge. Nur dann haben beide was davon.
*********falz Paar
1.398 Beiträge
Wenn schon (sehr gerne) AV, dann richtig *floet*
***sy Mann
3.183 Beiträge
Themenersteller 
@*********ichy

Das ist ja die Frage. Ob beide etwas davon haben, wenn es ausschliesslich um die Tiefe geht. Es so zu verallgemeinern, halte ich für falsch. Manchen, egal ob passiv oder aktiv, reicht es schon die Rosette leicht penetriert zu bekommen und manchen reicht die "normale" Länge des Schwanzes aus. (also die "normale Tiefe") Aber manche schätzen auch feine Dildos mit Überlänge 20, 30 oder gar 40 cm oder noch länger. Insofern sei die Frage wohl berechtigt, ob der Länge des AVs

...und was ein AV ist und manche dafür halten, ist auch nicht final bestimmt. Fingern und dabei zum Orgasmus kommen, kann für manchen schon AV sein.

Also, gibt es wohl doch einige unterschiedliche Sichtweisen.
********1966 Mann
16.309 Beiträge
Ich genieße es gerne tief würde mich mal tief von einer frau befriedigen lassen
******_71 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *********falz:
Wenn schon (sehr gerne) AV, dann richtig *floet*

Wohl wahr, aber aus Männersicht ist ein paasendes Paar mit bi-Mann
und Frau mit Lust auf bi-MMF inkl einem xxl-Schwanz nicht so einfach zu finden
****_AA Mann
2.642 Beiträge
Meist habe ich es mit normalen Großen zu tun.
Einmal mit einem XL Schwarz.
Der konnte damit echt umgehen.
Er ist sehr gefühlvoll eingedrungen und hat mich erstmal gedehnt.
Und als ich mich entspannt habe hat er mich langsam penetriert und auch immer tiefer.
Bis er ganz drin war, fast in meinem Hals 🥺
Er hat mich sehr tief und hart gefickt, bis mir schwindelig war ....
Ein tolles Erlebnis.
*******burg Paar
77 Beiträge
Hallo wir haben häufig Anal Verkehr ich W mag es wenn er langsam einfährt und bei jedem Stoß immer tiefer eindringt. Ich möchte ihn intensiv spüren ganz besonders gefällt mir das raus bis zur Eichel und dann wieder ganz rein bis zum Anschlag und das häufiger. Mein M findet diese Art von Anal Verkehr besonders geil und ich spüre wie seine Eichel dann noch dicker wird . Wenn er dann kurz vor dem Erguss steht spüre ich ihn besonders intensiv. Ich mag es gerne sehr heftig Gruß CHRITIANE
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
Zitat von ****sy:
@*********ichy

Das ist ja die Frage. Ob beide etwas davon haben, wenn es ausschliesslich um die Tiefe geht. Es so zu verallgemeinern, halte ich für falsch. Manchen, egal ob passiv oder aktiv, reicht es schon die Rosette leicht penetriert zu bekommen und manchen reicht die "normale" Länge des Schwanzes aus. (also die "normale Tiefe") Aber manche schätzen auch feine Dildos mit Überlänge 20, 30 oder gar 40 cm oder noch länger. Insofern sei die Frage wohl berechtigt, ob der Länge des AVs

...und was ein AV ist und manche dafür halten, ist auch nicht final bestimmt. Fingern und dabei zum Orgasmus kommen, kann für manchen schon AV sein.

Also, gibt es wohl doch einige unterschiedliche Sichtweisen.
Unter Analverkehr verstehen wir, wenn Mann Frau oder Mann Mann mit dem Penis penetriert.
Für uns geht es also nicht um Dildos oder meterlange Gummiwürste die sich manch einer und den Darm drückt.

Um beim Mann die Prostata stimulieren zu können, muss man mindestens 6-8 cm eindringen um einen Effekt zu erzielen. Bei einer Frau etwas tiefer, da zwischen weiblicher Prostata / G-Punkt und Schwanz im Rektum noch die Vagina liegt.
Bei der Frau kann man mit der Eichel beim tiefen Eindringen auch die Cervix/Gebärmutterhals erreichen. Viele Frauen stehen darauf, einigen bereitet es Schmerzen.
Nach etwa 30cm macht der Darm einen 90° Knick, wer mit einem Toy zu stark dagegen stößt riskiert beim Mitspieler*in böse Verletzungen. Ein normal gebauter Schwanz reicht sa aber nicht hin
Mir gefällt es anfangs gefühlvoll mit Lecken, Fingern, verschiedene Toys und wenn ich schon gut stimuliert wurde, dann kann ich mich auch besser entspannen und später tief, tiefer und bis zum Anschlag.

Bin dabei gerne der jenige, der es eher genießt.

Zumindest habe ich da bisher mehr Erfahrung gesammelt
***sy Mann
3.183 Beiträge
Themenersteller 
@*********ichy

.....unterschiedliche Sichtweisen.


Unter Analverkehr verstehen wir, wenn Mann Frau oder Mann Mann penetriert.
Für unx geht es also nicht um Dildos oder mrterlange Gummiwürdte die sich mancheine und den Darm drückt.



Natürlich darf jeder für sich den Analverkehr so definieren oder interpretieren, wie er es für richtig hält. Schön wäre aber auch, wenn man andere und deren Interpretationen ebenso viel Freiheit zugesteht, oder? Wäre doch ein prima Kompromiss, wie ich finde.. *zwinker*


...und ob der Darm einen Knick macht..? Ich kann es nicht beurteilen, aber es gibt lange dünne biegsame Dildo, die auch weiterkommen...sonst wäre ja auch bei einer Darmspiegelung nach 30 cm schluss, oder? Insofern kann es nicht sooo ganz stimmen.
Ich würde mich nur von Frau penetrieren lassen .
Ich habe ihn gerne drin soweit es geht *g*
****two Paar
253 Beiträge
Sie mag es wenn es erst einmal ein Vorspiel ähnlich wie beim Vaginalsex gibt und dann zärtlich ansetzen und langsam tiefer reinsstecken.....dann kurz verweilen und ab da kann es dann auch gerne etwas härter, tiefer und schneller werden.

Ich mag es bei ihr genauso und liebe es wenn sie mich mal mit einem Finger oder Dildo verwöhnt 😉

LG
sexytwo (m)
Tief. Das ist ja gerade der Unterschied zu Vagina. Unendliche Tiefe auch für BD‘s.
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Zitat von ******rie:
sehr gern tief... langsam und genüsslich tief gleiten...

Besonders gern mag ich "größere Exemplare"... ja, ich spür einfach mit Vergnügen etwas mehr in mir... dicker und länger... und natürlich diese Bewegungen in die Tiefe erlebe ich dabei wahnsinnig gern... dieses genussvolle lange, tiefe Gleiten, und das kann mir eben kein kleinerer Schwanz so bieten... dieses anale tiefe Stoßen mag ich besonders *anmach*

die Genussfrau *blume*

Genauso mag ich es auch ... eben das Genussvolle spüren und erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.