Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
767 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Warum mögen Frauen & Männer Analsex?532
Entweder stehen beide Geschlechter total auf Analverkehr sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV...tief...tiefer...am tiefsten!?

*****rDu Paar
1.812 Beiträge
Der Belzebub ist recht flexibel was die Größe angeht, aber grundsätzlich ist uns beiden beim passiven AV der längere Schwanz lieber. Hexe liebt es wenn der Schwanz beim Ficken zu gut 2/3 drin bleibt, bei ihm kann es auch gerne über die Rosette rein und raus gehen. Tempowechsel von extrem langsam bis extrem schnell sind toll dabei.
****o3 Mann
670 Beiträge
Ich mag es schön langsam und so tief wie es geht *pimper* *grins*
********1966 Mann
16.309 Beiträge
ich habe lange üben müssen bis es tiefer geht aber das ist so ein geiles gefühl *wow*
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir lieben es auch wenn es erst sehr langsam ist beim Einführen und dann aber sehr stak bitte bis zum Erguss Bitte .Es ist immer wieder schön wenn Die Rosette Verwöhnt würd .
*******7475 Paar
19 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Meist habe ich es mit normalen Großen zu tun.
Einmal mit einem XL Schwarz.
Der konnte damit echt umgehen.
Er ist sehr gefühlvoll eingedrungen und hat mich erstmal gedehnt.
Und als ich mich entspannt habe hat er mich langsam penetriert und auch immer tiefer.
Bis er ganz drin war, fast in meinem Hals 🥺
Er hat mich sehr tief und hart gefickt, bis mir schwindelig war ....
Ein tolles Erlebnis.

Sie: So sollte es immer sein, erst langsam vortasten! So kann ich zumindest erst richtig genießen, wenn er langsam immer tiefer vordringt, bis er mich dann richtig tief und hart nimmt. geil für ihn und für mich, denn letztendlich wollen wir doch am Ende alle nur unseren Spaß!
*********falz Paar
1.401 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von *********falz:
Wenn schon (sehr gerne) AV, dann richtig *floet*

Wohl wahr, aber aus Männersicht ist ein paasendes Paar mit bi-Mann
und Frau mit Lust auf bi-MMF inkl einem xxl-Schwanz nicht so einfach zu finden

Stimmt, aber ich (sie) mag es sowohl bei mir als auch aktiv mit meinem Strapon... bin da flexibel *g* und der Mann muss ja nicht zwingend bi sein...
Zitat von *********falz:
Zitat von ******_71:
Zitat von *********falz:
Wenn schon (sehr gerne) AV, dann richtig *floet*

Wohl wahr, aber aus Männersicht ist ein paasendes Paar mit bi-Mann
und Frau mit Lust auf bi-MMF inkl einem xxl-Schwanz nicht so einfach zu finden

Stimmt, aber ich (sie) mag es sowohl bei mir als auch aktiv mit meinem Strapon... bin da flexibel *g* und der Mann muss ja nicht zwingend bi sein...

und es gibt gar kein grenzen was der große betrifft *zwinker*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *********falz:
Zitat von ******_71:
Zitat von *********falz:
Wenn schon (sehr gerne) AV, dann richtig *floet*

Wohl wahr, aber aus Männersicht ist ein paasendes Paar mit bi-Mann
und Frau mit Lust auf bi-MMF inkl einem xxl-Schwanz nicht so einfach zu finden

Stimmt, aber ich (sie) mag es sowohl bei mir als auch aktiv mit meinem Strapon... bin da flexibel *g* und der Mann muss ja nicht zwingend bi sein...

Also wo genau soll ich jetzt hinkommen? *lol*
****242 Mann
343 Beiträge
Mag es hart und tief! Damit ich tiefer zustossen kann, soll die Sub mit beiden Händen Ihre Arschbacken auseinander ziehen! Ein geiles Gefühl für beide!
********inze Frau
34 Beiträge
Oha, also ich würde sagen die normale Durchschnittslänge darf ganz rein, aber so etwas übermäßig langes muss nicht sein. 🤔
Das schönste Gefühl ist für mich nicht die Bewegung sondern das weiter drücken obwohl es (was auch immer) schon bis zum Anschlag drin ist. 😇
Wie tief ich soll, das darf gerne die Frau entscheiden. Will schließlich dass wir beide Spaß haben😁
********nNRW Mann
155 Beiträge
Also ich mag es aktiv wie passiv möglichst tief....je tiefer umso lieber, wobei es dann als passiver auch gerne dicker sein kann. An beidem arbeite ich immer wieder und möchte gerne mehr von beidem erreichen. Mein Wunschziel ist es irgendwann einmal auch eine Hand tief innen zu spüren, aber davon bin ich noch weit entfernt.
*********enmal Mann
140 Beiträge
gern schön tief.....und es kann auch dicker sein.... *fisting* ...aber schön mit Genuss ...
*******d80 Mann
538 Beiträge
Mir geht es bei Anal nicht zwingend um die Tiefe. Irgendwo ab ca. 22cm merke ich eine Barriere und da ist dann auch Schluss und es wird nicht weiter experimentiert. So Alien-Dildos die dann um etliche Kurven können, das gruselt mich.
Und auch beim anal penetriert werden geht es mir vom Gefühl her nicht darum, dass ich möglichst tief gestoßen würde. Dicke, Position, Winkel, Frequenz... das sind alles Dinge die in ihrer Kombination in dem Moment kicken. Aber auch wenn etwas, Schwanz oder Dildo, über die komplette Länge immer rein und rausfahren - das ist schon geil! Alles im Rahmen der genannten ca. 22cm. Das ist schon der Hammer!
ich bin schwul und beim av ausschließen passiv

ich geniesse es extrem wenn ich anal verwöhnt, bedient, genommen werde

dazu gehören intensives, leidenschaftliches rimmen ebenso wie fingern, rosetten spiele und intensives ficken

ich bin auf keine schwanzgröße fixiert

ich bin ausdauernd und ich glaube auch belastbar. ich genieße den switch von zart und hart und finde es sehr geil, wenn ich richtig tief gefickt werde.
******ear Mann
205 Beiträge
Wenn ich stimmt passiven Part habe dann mag es gerne tief und er darf auch nicht sein weil dann kann man es richtig schön genieße. Wenn ich aktiv bin dann geht er tief hinein.
*******yer Frau
30 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von ***sy:
AV...tief...tiefer...am tiefsten!?
.......
die Lust danach es so tief es geht zu spüren?

*ja* sehr gern tief... langsam und genüsslich tief gleiten...

Besonders gern mag ich "größere Exemplare"... ja, ich spür einfach mit Vergnügen etwas mehr in mir... dicker und länger... und natürlich diese Bewegungen in die Tiefe erlebe ich dabei wahnsinnig gern... dieses genussvolle lange, tiefe Gleiten, und das kann mir eben kein kleinerer Schwanz so bieten... dieses anale tiefe Stoßen mag ich besonders *anmach*

die Genussfrau *blume*

So sehe ich es auch. Herrlich, das macht mich ganz wuschig.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *******yer:
Zitat von ******rie:
Zitat von ***sy:
AV...tief...tiefer...am tiefsten!?
.......
die Lust danach es so tief es geht zu spüren?

*ja* sehr gern tief... langsam und genüsslich tief gleiten...

Besonders gern mag ich "größere Exemplare"... ja, ich spür einfach mit Vergnügen etwas mehr in mir... dicker und länger... und natürlich diese Bewegungen in die Tiefe erlebe ich dabei wahnsinnig gern... dieses genussvolle lange, tiefe Gleiten, und das kann mir eben kein kleinerer Schwanz so bieten... dieses anale tiefe Stoßen mag ich besonders *anmach*

die Genussfrau *blume*

So sehe ich es auch. Herrlich, das macht mich ganz wuschig.
@*******yer Du mich auch *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Er schreibt: (Frau mag kein Anal)
Für mich als Passiver ist das eindringen am geilsten, das schön langsam so das ich jeden cm spühren kann, den "Widerstand" und die "Kapitulation" in jeder Phase intensiv mitbekomme ( das plötzliche Eindringen mag ich nicht so).
Ganz langsam rein so das der Anus selber den "Weg frei" gibt, dann gern bis Anschlag und eine wenig verweilen.
Als Aktiver spiele ich gern mit dem Penis vorm Anus, ein bischen eindringen, zurück und beim nächstenmal eine wenig mehr ................bis ganz tief.
*******e_P Frau
2.448 Beiträge
Zitat von *******yer:
Zitat von Kulinarie:„Zitat von Eggsy:„AV...tief...tiefer...am tiefsten!?
.......
die Lust danach es so tief es geht zu spüren?
*ja* sehr gern tief... langsam und genüsslich tief gleiten...

Besonders gern mag ich "größere Exemplare"... ja, ich spür einfach mit Vergnügen etwas mehr in mir... dicker und länger... und natürlich diese Bewegungen in die Tiefe erlebe ich dabei wahnsinnig gern... dieses genussvolle lange, tiefe Gleiten, und das kann mir eben kein kleinerer Schwanz so bieten... dieses anale tiefe Stoßen mag ich besonders *anmach*

die Genussfrau *blume*
So sehe ich es auch. Herrlich, das macht mich ganz wuschig.

So mag ich es auch ...
******120 Mann
509 Beiträge
Schön tief mag ich es am besten. Wenn dann noch die Eier kräftig an den Po klatschen um so besser.
******010 Mann
13 Beiträge
Wichtig ist eigentlich das Vorspiel, den Arsch mit Fingern und Zunge so richtig geil zu machen und lange das Loch bearbeiten und geelen,dann ist später die Lust auf große Sachen enorm. Wobei ich immer eher einen schönen Penis bevorzuge da mir Dildos immer zu kalt und irgendwie auch zu hart sind. Dann eher vorsichtig mit der Hand fisten, muss ja nicht ganz rein, aber der Weg dahin ist ein geiles Gefühl und brauch viel Zeit.
Miro_2010, scho
Zitat von ******010:
Wichtig ist eigentlich das Vorspiel, den Arsch mit Fingern und Zunge so richtig geil zu machen und lange das Loch bearbeiten und geelen,dann ist später die Lust auf große Sachen enorm. Wobei ich immer eher einen schönen Penis bevorzuge da mir Dildos immer zu kalt und irgendwie auch zu hart sind. Dann eher vorsichtig mit der Hand fisten, muss ja nicht ganz rein, aber der Weg dahin ist ein geiles Gefühl und brauch viel Zeit.
Schön, dass Du uns hier Trivia nochmal erklärst.
*******tig Mann
329 Beiträge
ich mag es wen er mich schön langsam in der Doggy Stellung nimmt und dabei meine Nippel massiert
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Passiv mag ich es gern gefühlvoll und tief
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.