Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
754 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Warum mögen Frauen & Männer Analsex?532
Entweder stehen beide Geschlechter total auf Analverkehr sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV...tief...tiefer...am tiefsten!?

****ee Paar
75 Beiträge
Mein Mann hat einen durchschnittlich großen penis von ca 16-17 cm.
Ich mag es am liebsten so tief wie möglich und schnell! Richtig hart ist für mich anal tatsächlich an angenehmsten und löst die besten Gefühle aus.
Mein Mann findet dies natürlich super, allerdings sagt er, das die Enge am Eingang (Rosette) sich an seiner Eichel am besten anfühlt, deshalb findet er es vorn am Anfang auch sehr schön und kommt dadurch so richtig in Ekstase. Die Eichel und der gesamte Penis werden schön dick und dann nimmt er mich so wie wir es beide mögen, tief und schnell, bis er kommt. Ich würde kommen wenn ich zusätzlich noch die vagina mit dem dildo bearbeite. Super Gefühl beides in Kombination 👌
****h81 Mann
23 Beiträge
Meine frau mag es auch nicht so anal aber wenn ich erst mal alles schön nass gelekt habe und schön langsam in die analgrote eindringe findet sie es seeeeer geil
*********_7975 Paar
215 Beiträge
Schnell und hart finden wir beide auch am geilsten. Sie kommt dabei immer und wird durch erst richtig nass.. Sie liebt das Gefühl, wenn das heiße Sperma in dne Arsch spritzt.....
*****aer Mann
8 Beiträge
Yep so ist es auch am geilsten
****h81 Mann
23 Beiträge
Ja das fühlt sich so geil an
**********20539 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe an anderer Stelle ja mein aktuelles Spielzeug vorgestellt (38X6 cm). Ich mag das Gefühl, tief und weit ausgefüllt zu sein. Sauberkeit und Vorbereitung der Penetration (auch durch Maschine oder Partnerin) setze ich voraus. Am liebsten ist es mir, wenn langsam in einem Stoß und bis zum Anschlag hineingeglitten wird. Je nach Geilheit ist das Toy aber auch im Anschlag und es werden dann unregelmäßig kurze und schnelle Stöße vorgenommen. Als Kontrast dazu dann gern das Toy im Anschlag und einfach nur "ruhen" lassen. Gerade bei Variationen mit Partnerinnen (69er mit einsetzenden Kontraktionen beim Aufbauen meines Orgasmus) kickt das gehörig meine Lust.

Ich bin bzgl. der Umfrage zu Deep-Anal-Queens etwas auf Siswet hängen geblieben und habe mir den von ihr genutzten "GeometriX XL" zugelegt. Der ist mit 9 cm wirklich dick und ich kann ihn noch nicht verwenden. Aber ich freue mich auf Spielereien, wie in den Videos von ihr.
*******ee32 Frau
128 Beiträge
Ein BD bis zum Anschlag im Po zu spüren, fühlt sich einfach irre krass an und macht mir total Spaß.
Dennoch finde ich ein Mix aus sanft und hart am schönsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.