Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
776 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV...tief...tiefer...am tiefsten!?

******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von ***na:
Das Eindringen ist schon ein tolles und intensives Gefühl aber bei genügend Dehnung mag ich es schon tiefer und gerne bis zum Anschlag.

Das klingt wirklich sehr schön. Ich würde es gerne mit dir erleben. Bin ja auch aus Hamburg 😘😘😘
******ueh Mann
12 Beiträge
Auch Ich mag es, wenn es tief drin steckt.

Bei meinem Lieblingstoy ist die Spitze am dicksten und der Schaft wird ein kleines bisschen schmaler.

Ich finde das Gefühl grandios, wenn sich die Rosette ganz leicht entspannt, während man innen immer stärker ausgefüllt wird.
Tiefer, tief am tiefsten
Ich finde es besonders geil so langsam zu beginnen gleich ganz tief hinein zu gleiten
um dann immer fester tief zu stoßen, und in dem Moment wo ich fühle das Sie es genießt
es fester will sowie wilder wird. Dann den Spiel zu verändern und nicht mehr zu stoßen
Ihr einen Klaps geben und Ihr klar machen nun ist sie dran zu Stoßen.
Dieser Kick der dann in der Frau abgeht den Hintern Aktiv den Hintern auf den Schwanz zu
stoßen und Ihr ab und zu sogar auszuweichen um ab und zu wieder fest mit zu machen.
wisst Ihr was ich meine ?
klingt ziemlich gut
Danke Bruder *zwinker*
Alles beginnt mit Vertrauen und das kann nur enstehen wenn man seinen Partner kennen lernt
und wenn Du den Charakter eines Menschen kennen lernen willst musst Du spielen.
Jemanden aus der Reserve locken geht nur wenn Mann sich auch mal zurückhält.
(e)-go mal loslassen und mit dem herzen fühlen was der Partner will und so weiter *zwinker*
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr lieben.....

Wir haben hier nun einige völlig am Thema vorbei gegangenen Beiträge entfernt.

Bitte beachtet die Regeln!

Murphy
(Mod)
Hey ihr *g*

Beim Schwanz hab ich es gerne tief *grins*
Auch etwas härter . Das Gefühl ist einfach sau geil und macht mich wild *grins*
Liebe Grüße
****o3 Mann
684 Beiträge
Erst Rimmen dann langsam rein und dann schneller und tiefer das ist am besten denke ich *arsch*
**********20539 Mann
38 Beiträge
Als Passiver bin ich noch dabei, die finale Tiefe für mich zu finden. Derzeit kann ich aber nicht mehr verlangen und zergehe mit 35 cm im Po (der Dildo ist dann bis zum Anschlag drin). Wahrscheinlich wird es aber nicht viel mehr werden. Anal-Schlangen sind mir zu weich, um verlässlich die Penetration zu stimulieren. Und mit dem derzeitigen Material habe ich nicht die Möglichkeit, flexibel noch weiter einzudringen.
Als Aktiver freut es mich natürlich, wenn ich meinen Schwanz komplett im Po meiner Partnerin einführen kann, was nicht immer gelungen ist und für beide recht risikobehaftet verlief und somit keine rechte Entspannung brachte. Aber es kam auch vor, dass ich mit dem Eindringen und ersten Gleiten schnell jegliche Zurückhaltung ablegen durfte und einfach in einem guten Rhythmus und tief stoßen konnte.
**********freak Paar
2.220 Beiträge
Es gibt Doppeldildos die sind fester als die erwähnten Schlangen und mit +-45cm auch noch Mal ein ganzes Stück länger.
Schlangen sind nichts für mich, zum üben dennoch zu gebrauchen, aber ein normaler Durchmesser ca. 4 cm zu Beginn und 20 cm lang sind ausreichend. Ich bin schon geübter un bekomme um die 35 cm und 5 im Durchmesser rein und bin vollkommen zu *frieden*

Aber wie gesagt, das muss jeder selbst für sich herausfinden.
******ans Mann
855 Beiträge
Ich mag es am Anfang Zart auch gern mit dem Finger dann Dildos in unterschiedlichen Größen am liebsten sind mir die 20cm mit 4cm Durchmesser *g*
*******n_M Mann
13 Beiträge
Große Schwänze werden anal eher als unangenehm für den passiven Teil empfunden wenn sie in voller Länge reingefahren werden. Stoßen ist dann schon gar nicht schön. Für mich als aktiven Teil reicht es mir völlig ihn nur zur Hälfte reinzuschieben, inkl. rhythmisches ficken. Die Reizung ist dann auch schon sehr intensiv für beide.
Mir scheint es eher eine Kopfsatzes zu sein, ob der jemand meint je tiefer desto geiler.
****_AA Mann
2.684 Beiträge
Zitat von ****64:
Große Schwänze werden anal eher als unangenehm für den passiven Teil empfunden wenn sie in voller Länge reingefahren werden. Stoßen ist dann schon gar nicht schön. Für mich als aktiven Teil reicht es mir völlig ihn nur zur Hälfte reinzuschieben, inkl. rhythmisches ficken. Die Reizung ist dann auch schon sehr intensiv für beide.
Mir scheint es eher eine Kopfsatzes zu sein, ob der jemand meint je tiefer desto geiler.
Ich hatte auch das Vergnügen und kann es nur bestätigen... tiefer wird es mir unangenehmer, besonders Stöße, langsam Mal ganz tief ausgefüllt zu werden ist schon geil im Kopf.
******ear Mann
205 Beiträge
Ein schöner Schwanz ganz langsam richtig tief rein zu bekommen dann bin ich schön ausgefüllt. Beim Ficken aber nicht so tief.
Ein schöner Schwanz der mich richtig ausfüllt undschön langsam fickt und dann in mir kommt. HERRLUCH
********0607 Mann
155 Beiträge
Passiv muss ich sagen hab ich es gern wenn ich ausgefüllt bin, am liebsten wenn das Toy einen großen Kopf hat, auf das „rein-raus“ kann ich allerdings verzichten.
Wenn Sie mir mit den Finger die Prostata stimuliert brauch ich auch eher den druck von innen mit kurzen stoßenden Bewegungen.

Aktiv ist es Stimmungs abhängig…. Von genüsslich langsam cm um cm oder hart gestoßen, hat alles seinen Reiz 😍👌🔥
Ich männlich bisexuell liebe den Analsex.
War Heute im PK. Novum / Wuppertal, hatte mich mit
zwei aktiven Männern getroffen, die mich hintereinander
so richtig durchgefickt haben. Ich fand das so Geil.
Ich habe Analverkehr (passiv + aktiv) immer positiv empfunden, wenn immer Gefühl und Sinnlichkeit eine wesentliche Stille gespielt haben. Dies schließt sanft, langsame als auch kräftige, schnelle Stöße mit ein.

Allerdings muss ich sagen bin ich als passiver Genießer beim Einsatz länger und auch größer Dildos immer total begeistert. Insbesondere mit dem passenden Vorspiel ...
****78 Mann
906 Beiträge
Er schreibt:
Ich mag es persönlich bei mir, wenn ich erst geleckt werde, so daß sich mein Schließmuskel entspannt und ich dann den Dildo oder den Schwanz ganz in mich gleiten/aufnehmen lassen kann. Ich selber mag es Mal Hart Mal nicht so Hart, ist immer der Situation geschuldet. An sich finde ich es geil, wenn ich ihn ganz tief aufnehme und er durch seine Dicke die Rosette öffnet.
Wenn ich eine/meine Frau Anal nehme, dann ist es in 99% der Fälle so, daß ich sie erst ausgiebig Rimme und die Zunge einführe. Danach dann, meine Eichel langsam in sie Gleiten lasse und dann meinen Schwanz erstmal langsam komplett einführe so tief es halt geht. Wenn ich komme, dann führe ich ihn meist ganz ein und genieße es, ganz tief in ihr ab zu spritzen. Ich mag es, wenn ich tief in ihr komme und genieße es ihn dann langsam raus zu ziehen.

MFG ER

P.s.: keine Aufforderung an die Singel-Männer uns jetzt. voll zu spamen.. danke 😊
*********8989 Paar
7 Beiträge
slow at first then how hard depends on the guys size. I love the feeling of that tight feeling giving way to loose and slippery as he cums in me.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********leOL Paar
19 Beiträge
Bei uns ist die Dehnung wichtiger. Da wir inzwischen sehr dicke Dildos und den Schwanz gleichzeitig benutzen, wird es ihr sehr tief dann doch unangenehm.
Aber wer weiß schon, wo die Reise noch hingeht..... *gg*
Ich stehe total auf Rimming, Pegging bei der mich gerne eine Lady mittels eines Strap-ons anal penetriert. Ich empfinde es dabei sehr angenehm, wenn der Anus langsam genug gedehnt und genug Gleitmittel verwendet wird.
Durch Prostata-Stimulation ist es mir schon oft möglich gewesen zum Orgasmus zu kommen.

LG Michael *kopfkino*
*******y75 Mann
435 Beiträge
Langsam bis zum Schließmuskel eintauchen und wenn sich der passive Part entspannt, dann ganz langsam in einem Zug bis zum Anschlag
*******ee32 Frau
128 Beiträge
Wenn ich richtig Lust auf Analverkehr habe und der soft Start gelungen ist, dann mag ich auch mal richtig tief und fest durchgefickt werden. Ich liebe es dagegenzuhalten.
Wenn dazu der Partner noch Ausdauer hat, ist es für mich am schönsten. So kann ich das intensive Gefühl lustvoll genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.