Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
769 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analsex ohne Rimmen?!31
AV ohne Rimmen?! die sich in erster Linie an die Damen richtet, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV...tief...tiefer...am tiefsten!?

Bin männlich bisexuell,

ich finde Analverkehr richtig Geil, besonders wenn ich lange und ausgiebig gefickt werde.
In der Regel nehme ich Gleitgel , so kann man mich direkt Ficken , ohne langen Anlauf.
****o3 Mann
676 Beiträge
Genau so mag ich es auch *pimper* *arsch*
*******ass Mann
86 Beiträge
Situationsbedingt, wenn es hard und schnell ist nicht unbedingt tief, wenn eher langsam und genüsslich dann tief, aber wenn es um finger, fisting, pegging, Gegenstände geht dann lieber größer und dehnen
******ans Mann
850 Beiträge
Seit ich vor Jahren das erste Mal einen geilen Schwanz mit über 30 cm in meinem Loch hatte, steh ich drauf, wichtig am Anfang behutsam und dann richtig schön rein raus und immer schneller bis man das pumpen vom Schwanz spürt
****_AA Mann
2.642 Beiträge
Ich hatte vor ca 3 Jahren einen XL mit uber25 cm und ich glaube über 5 cm dick. Der könnte mit seinem Freudenspender richtig gut umgehen.
Er hat erst langsam angefangen und dann bis zur Hälfte eingeführt.
Dann mit leichten und ganz langsamen Fickbeeegunge cm für cm tiefer ... bis er ganz drin war.
Dort hat er mich eine gefüllte Ewigkeit zappeln lassen.
Und dann hat er mich lange und tief duchgefickt bis zu den Mandeln...
Nach ca 35 Minuten hat er mir eine Pause gegönnt, ich war voll fertig, er hätte weiter machen können ...
Natürlich...
...so tief wie es ( bis sein Penis ganz drin ist) geht... *ja*
*******n78 Mann
117 Beiträge
Als passiver Mann stehe ich drauf, wenn ich spüre, dass der Andere tief in mir steckt. Zu Anfang darf es gern etwas ruhiger sein und er sich langsam rantasten, aber irgendwann kommt eigentlich immer der Punkt an dem ich einfach nur hart und tief genommen werden will.
****59 Paar
1.746 Beiträge
Ich als Mann bin sehr gern passiv aber auch aktiv - leider mag meine Frau keinen Analsex *traurig*
*********rl37 Frau
33 Beiträge
Ich sag auch immer das ich kein anal jetzt will....aber mein freund weiß es immer sehr gut wann ich es brauche und dann ist es mega
*******ee32 Frau
128 Beiträge
Wenn ich mal so richtig Lust darauf habe, besonders tief und feste anal verwöhnt zu werden, dann scheitert es oft an der Ausdauer der Männer.
3-2-1 fertig.
****o3 Mann
676 Beiträge
So tief wie es eben geht tiefer geht leider nicht *grins*
*****e66 Paar
104 Beiträge
Hallo Zauberfee32, bin demnächst in Ruhpolding... *zwinker*
***68 Mann
105 Beiträge
Die älteren sind ausdauernder
Zitat von *******ee32:
Wenn ich mal so richtig Lust darauf habe, besonders tief und feste anal verwöhnt zu werden, dann scheitert es oft an der Ausdauer der Männer.
3-2-1 fertig.
Oh je, für die Ausdauer kannst du ja auch deinen Anteil beitragen *zwinker*
möglichst tief und gut ausgefüllt.
*******ass Mann
86 Beiträge
Schade nur das hier viel mehr Energie auf den Tasten verbraucht wird als mit analem Vergnügen hahahh
*****e66 Paar
104 Beiträge
Wie wahr, wie wahr!!!! Viele Verbalerotiker, kaum Realerotiker. Wir sind von Eronity hierher gewechselt und der Hoffnung, hier sei es besser, ist es aber nicht, leider.
*******022 Mann
289 Beiträge
So tief wie es geht
Habe ich auch gerne, schön tief.
***sy Mann
3.205 Beiträge
Themenersteller 
Bespiele gerne TIEF mit allem.

Finger
Zunge
Schwanz
und grosse lange Toys
*******ass Mann
86 Beiträge
Ich mag große toys, das dehnen, der Moment wenn es reinrutscht. Aber ich will auch tiefen Erfahrung.
Ich beziehe mich jetzt mal nur auf einen Penis aus Fleisch und Blut da ich einfach an sich nicht so der Spielzeug Mensch bin…

Egal wie groß oder dick der Penis ist… ich möchte ihn immer bis zum Anschlag in mir spüren… ich liebe einfach dieses Gefühl der totalen Nähe… so tief wie möglich ist für mich eben auch so nah wie möglich… es ist auch einfach traumhaft wenn der Schwanz immer wieder bis zur Spitze heraus gezogen und dann wieder bis zum Anschlag herein geschoben wird… ich liebe dieses Gefühl und kann nicht genug davon bekommen…
*****aer Mann
8 Beiträge
Stimmt da hast du absolut recht so muss es sein und das bis nach dem Finale
****o3 Mann
676 Beiträge
Ganz genau so mag ich es auch
Für mich persönlich ist es das Schönste, wenn ich einer Frau die Pobacken vorsichtig auseinander drücke, dann mit meiner Zunge ihr Popolöchlein massiere, es schön nass mache und ihr so einen Vorgeschmack gebe was gleich kommt, wenn sie dann schön nass ist im Poloch und ich es mit Zunge und Fingern etwas gedehnt habe stecke ich meine Dicke Eichel vorsichtig rein....sanfte vorsichtige Stöße, wenn ich dann immer tiefer reinkomme hole ich aus um mit meinem Schwanz so tief wie möglich in sie zu kommen.
Wenn ich dann merke wie heiss und geil sie wird stoße ich immer kräftiger und tiefer zu bis ich in ihrem Po komme, dann gibt es nicht Schöneres ( wenn Frau nicht empfindlich ist ) den abgespritzen Schwanz in ihr Fötzchen zu stecken um dort herrlich tief weiter zu ficken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.