Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist dran?

Was ist dran?
Hallöchen,

ich höre immer häufiger von der Damenwelt, dass Männer
es zu mögen scheinen, einen Finger in den Po gesteckt zu
bekommen. Ich meine natürlich die Heteromänner...

Ist das ein Gerücht - ist da was dran? Was steckt dahinter?
Ist es die geheime Homoader mancher Männer...?

Jemand eine Idee?

LG
*ball*HEDONISM
**3 Mann
932 Beiträge
Finger im Arsch? Finde ich geil....
steigert die Lust und eröffnet die Möglichkeit später mit dem Doppeldildo selbst penetriert zu werden....
Mal ausprobieren! Es lohnt sich...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
HEDONISM, das ist aber eine recht "provokante" these! breit lächel! wie soll mann darauf antworten? *crazy*
*****5HH Mann
24 Beiträge
Warum nicht?
Es ist ein schönes Gefühl Anal verwöhnt zuwerden, sowohl mit Finger, Dildo oder Strap on und steigert die Lust ungemein und das als Hetero *zwinker*
*********an_be Mann
149 Beiträge
finger im ...
das hat überhaupt nix mit "homoader" zu tun. es ist einach nur ein super geiles gefühl, dass viele heteromänner zu meinem erstaunen noch nicht entdeckt haben ... gibt ja auch frauen die das noch nicht erkannt haben.
lg
Also
unsere er, steht da sehr drauf. Zungenanal ist auch eine sehr schöne Sache *zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich meinte "provokant" weil der schreiber nur an eins dachte! das analverwöhnen nichts mit homo zu tun hat, ist ja bekannt!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Homoader???
Glaube nicht das es etwas mit Homoader zu tun hat wenn sich MÄnner anal stimulieren lassen.

Egal ob homo oder hetero, die Analregion ist und bleibt sehr sensibel und möchte liebkost werden.
...
ich denke diese vorliebe stammt noch aus der zeit
vor christie... da haben sich bekanntlich ja die jungs
mit allen geschlechtern etc.pp vergnügt und dies
wurde immer mehr unterdrückt mit den jahren...
*****5HH Mann
24 Beiträge
Zustimmung
Kann man Dir nur zustimmen Nys
********paar Paar
1.260 Beiträge
Ein Finger im Po ist geil
Das finden wir beide sehr gut oder auch ein Plug während wir normalen GV haben.

Lg Franz
********n_nw Mann
383 Beiträge
Finger in PO Mexiko
Hallo zusammen

Ja mit homo hats nun wirklich nix zu tun ! ich denke mal wie jeder
"Analiker" weiß das wenn halt der anus mit nem finger oder mehr
verwöhnt wird das man halt einen viel stärkeren orga. hatt wie
sonst ohne Finger in po MExiko ! und wenn MANN erstmal rausgefunden hatt wie man besser abgeht ! dann denke ich mal das es dieser hintergrund ist das viele HETERO - MÄNNER immer mehr lust darauf verspüren auch mal stärker abzugehn mit finger in po mexiko als ohne .
Finger im Po?
Absolut geil *top* *knutsch*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Hetero + Anal = das geht sehr gut!
ich bin "hetero" und trotzdem! ein Fan von analen Spielen. Und das reicht vom Finger meiner Lieben bis hin zu einem Plug.
Es ist halt eine erogene Zone!
Man muss es einmal ausprobieren und dann weiss man, ob es gefällt oder nicht.
LG
Dino
*****rby Mann
14 Beiträge
Analsex mit einem Mann so ungewöhnlich ?
hallo ihr lieben

ich bin als bi-mann nun schon fast ein jahr auf der suche nach einem mann der gerne wie ich analsex aktiv und passiv möchte.
mache ich etwas falsch oder lebe ich einfach in der falschen region.
ich bin gerne bereit mal eine stunde zu fahren wenn ich diesen geilen sex wieder hemmungslos in vollen zügen auskosten kann.
*arsch* *wiegeil*

ich freue mich wenn ich tips von euch bekomme die mir weiterhelfen.

liebe und geile grüße
euer
bi-hoerby *bussi*

(Edit by SiggiM77: Ein Thema wurde diesem hier angefügt, wegen der gleichen Themenabhandlung. Ab Stephan_D´s Beitrag ist alles Neu und entspricht auch der alten Reihenfolge.)
Warum guckst du dich nicht mal in der Bi-Männer-Gruppe um??
*****rby Mann
14 Beiträge
mrs. green
danke für den tipp.
eine gut idee, werde mich da mal umsehen

gruß
bi-hoerby
*******Man Mann
4.294 Beiträge
es wird bei dir nicht anders sein als bei anderen auch, mit steigendem alter wird es immer schwiriger etwas neues zu finden.

hat jetzt nicht unbedingt etwas mit bi zu tun, aber als ich 20 war hiess es immer... nein danke wir suchen einen mann ab 30 und jetzt wo ich ü30 bin, heisst es immer wir suchen ganz junge hengste ab18... oder ab50.

also einfach nicht aufgeben auf kurz oder lang wirst du dein glück schon finden und mrsgreen hat dir schon einen guten tip gegeben und ich geb dir auch einen, da du bi bist. schau mal auf großen gayseiten im internet. dort werden reife männer gern genommen *zwinker* (wie zweideutig)
Genau... die bekannteste Seite dürfte wohl gayromeo sein...

Meld dich mit nem Bild an und innerhalb kürzester Zeit dürften dir ein paar Zuschriften sicher sein...
*******Man Mann
4.294 Beiträge
lol den seiten namen hab ich im via cm zu geschickt... zwei dumme ein gedanke!

kannst gerne einen bericht über deine erfolge bringen... das wird sicher auch anderen mut machen und hilfreich sein!
Ey... wer ist denn der Zweite?? :o)

Davon abgesehen finde ich allerdings nicht, dass die Berichte (so spannend sie vlt. auch sein mögen) hier in dieses Forum gehören... aber das nur so am Rande....
*******Man Mann
4.294 Beiträge
jeder jeck darf ne andere meinung haben. ich selbst finde sie sicher auch nicht spannend, aber es gibt bestimmt zu hoerby auch gleichgesinnte... warum sollten sie sich dann nicht auch gegenseitig austauschen können, es ist schliesslich ein forum.
Ja, grundsätzlich hast du Recht... aber das ist ja hier nunmal die Analsexgruppe und nicht die Bi-Männer-Gruppe... dort wären die Erlebnisberichte wohl besser aufgehoben...
******n_D Mann
35 Beiträge
Anal? Mag ich ...aber mit Männern
Hallo an alle zusammen,

Ich bin Neu in der Gruppe und hoffe auf interessantes zu stoßen.

Ich muss schon sagen es sind sehr viele erotische und sehr schöne Fotos hier zu sehen. Mein Respekt an euch alle, doch fast alle Themen Meinungen uns Beiträge handeln von Analsex mit Frauen!!!
Also ich mag den Analsex auch mit Frauen aber wenn Sie ihn mit mir haben. Ja ihr habt richtig gelesen Ich mag es Anal! Und ich mag ihn auch mit erfahrenen und gut gebauten Männern!! Es erregt mich , es stimuliert mich ich genieße ihn und er lässt mich auch zu sehr intensiven Höhepunkten kommen.



Ich hoffe auf eine erregende Mitgliedschaft und viele Beiträge und nette Diskussionen
LG
Stephan
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hi Stephan,

schön, dass du diesen Thread eröffnet hast.

Hatte auch schon daran gedacht, aber als Frau wollte ich nicht einen BI bzw. Homo- Thread eröffnen, das wollte ich den Männern überlassen um nicht später als Foyeur dazustehen wenn ich euch ausquetsche *zwinker*

Ich finde es gut, dass du so offen darüber schreibst. Sollte in der heutigen Zeit auch kein Problem darstellen. Leider gibt es soviele intolerante Personen die immer quer schiessen müssen, aber hier wirst du das hoffentlich nicht erleben, dass dich jemand wegen deiner Vorliebe blöd anmacht.

Ich möchte jetzt auch von den anderen Männleins hören ob sie mit Männern AV haben und wie es sich anfühlt mal selber der passive Part zu sein.

LG, Nys. (MOD)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.