Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Euer Da-hab-ich-mich-mal-so-dran-übersoffen-Getränk?140
Servus, Grias Eich und Hallo Heute frage ich mich, was Euer "da habe…
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist dran?

Alle reden drüber....
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich schon seit einiger Zeit hier in den Foren am Kopf kratzen. Sind hier alle Spanner oder gibt es hier wirklich Kontkate, die später auch was taugen? Liebe Frauen, wenn ihr beim Thema Analverkehr/Bi etc. bei Männern mal was testen wollt, dann wird sich hier sicherlich das richtige Exemplar finden. Nur Mut.

Ich werde das beschämende Gefühl nicht los, dass alle reden, doch dann bleibt die Praxis auf der Strecke. Wir Männer baggern und versuchen auf jede nett oder zu oft auch dämliche Tour an ein schönes, einfallsreiches Sexleben zu kommen und machen den Eindruck von Triebtätern.

Also liebe Paare und Singlefrauen: Ladet uns Männer doch mal ein. Was soll schon schlimmes passieren. Wenn es nicht stimmt, dann gehen wir wieder, auch mit unserem Spielzeug, nach Hause.

Wer immer diesen Analverkehr bei einem Mann sehen oder erleben möchte, der braucht mir, oder auch anderen Mitgliedern, nur zu schreiben. Mal sehen was möglich ist. Gerne auch als Einstieg mit CAM.

Dieser Arsch ist zu haben.
Gruß
Snake Plissgen
Offen für alles
sandwich
also bei sandwich finden wir anal am geilsten denn da wird das zucken bei sina immer am heftigsten...lg sina und toni
Ich würde auch mal sehr gern einen Dreier erleben, bisher leider nur in meine Fantasie. Meine Freundin ist dafür nicht offen. Aber vielleicht finde ich ja hier die richtigen Kontakte dafür!?

Ich würde dann gerne den analen Part übernehmen.....allerdings hatte ich bei der Fantasie über den Dreier auch schon Bi-Fantasien, dass ich die Frau in der Missionarsstellung nehme und mich der zweite Mann dann von oben anal nimmt! Da müsste dann aber Alles stimmen und die Lust überwältigend sein, da ich Hetero bin. Aber eine sehr aufregende Fantasie....vielleicht mal irgendwann, wer weiß das schon. Im Rausch der Lust kann Alles passieren!
*******Man Mann
4.308 Beiträge
dir wird nicht viel bleiben als abzuwarten und tee zutrinken...
Hat dev. nix mit Homo zu tun.....
Finde es auch ziemlich anturnend,
und es steigert den Orgasmus/das Gefühl beim Orgasmus unglaublich....

Ich bin auf keinen Fall Homosexuell, das kann ich mit 100% Sicherheit ausschliessen...

Es gehört aber Vertrauen und Feinfühlungsvermögen, oder eine seeeeeeehr gute Chemie des Partners dazu,
jede meiner Partnerinnen hätte ich nicht ran gelassen !

Liebe Grüße
Stefan
****67 Paar
624 Beiträge
die rakete
finde es supergeil wenn meine partnerin es mit mir macht.
es ist wie die zündung.
den schlüssel drehen und ich gehe ab wie eine rakete *sabber*
das hat mit "homo"garnichts zu tun
bin halt an hintereingang besonders empfindlich *wiegeil*
nen Finger?
hmhmhmhm ne is mir dann zu wenig *g*
Aber stimmt schon, ich mag das sehr gern!
finger im ...
Po?

einfach nur klasse..........

Gruß
Micha
****67 Paar
624 Beiträge
wir beide
mögen es sehr,wobei unser er sich auf dildo und finger beschrängt.
er war er ist und wird deswegen kein homo
*******nus Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Analsex = Schwul?
Die meisten Männer haben doch (!) im Hinterkopf, daß sie vielleicht doch schwul sind, wenn sie auf A****-Fick stehen, und wenn es nur "latent" ist !

Na, habt Ihr Euch "dabei" erwischt ...... ? ! ? ! ?
könnte dazu jetzt einen roman schreiben....
geht aber auch in vier worten....

das ist vollkommener quatsch......

lieben gruß, der pirat
*******nus Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
!
Sei nicht so "vor-eilig" und so "einfältig" !

Denke mal darüber nach, wenn Du "kannst" !
Allso mein liebster mag es auch sehr gern, und ich weiß das er mich liebt
*********an_be Mann
149 Beiträge
Anal-Sex und schwul ! ? ?
schließe mich dem beitrag von pirat ohne wenn und aber an !!!!!

"Anal-Sex und schwul ! ? ?" ... was für ein blödsinn !!!!!
*******nus Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Ja, klar, ....
erst einmal mit dieser Thematik als Mann nichts zu tun haben wollen !

Es ist ja ein "Frauen-A****" !
Hey meiner mag auch einen Männer A......
totaler Quatsch!
Nichts für ungut aber ich habe selten ein Thema im Forum gelesen, welches noch blödsinniger war!

Einfach nur totale Quatsch!

Ich habe in meinem "Kopfkino" auch BI-Fantasien, die ich auch mal ausleben und antesten werde. Aber selbst deshalb frage ich mich nicht, ob ich schwul bin. Einfach Neugier und Lust auf Neues...

Ich liebe Analsex...aber HALLO? Deswegen denke ich doch nicht darüber nach ob ich schwul bin!?!

Und nochmals...

Einfach nur totale Quatsch!

Also, ich bin nahezu vernarrt in weibliche Hinterteile und Analverkehr gehört zu meinen größten Vorlieben - aber eben nur bei Frauen. Ein männlicher Po mag schön sein, optisch, keine Frage. Aber beim Akt stehe ich ausschließlich auf die Öffnung zwischen zwei weiblichen Pobacken.

Auch sonst besitze ich keinerlei Neigungen in Richtung Mann. Somit schließe ich mich der "Das ist Quatsch"-Fraktion an.
*******nus Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Tja, ......
tja, ...... !
*********neuch Paar
46 Beiträge
einmal arschgefickt ist noch lange nicht schwul, nein spass bei seite man ist ja nicht gleich schwul wenn man mit der partnerin analsex hat
*lol* Grandios...
Wieso stellst Du eine Frage, wenn Du genau zwei Beiträge weiter durchblicken lässt, dass sie eine rein rhetorische war und eine Behauptung Deinerseits feststellt? Es antwortet jemand mit "nein" und Du konterst mit dem Vorwurf der voreilig und einfältig?

Wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es Menschen, die anderen Menschen offensichtlich ihre Sicht-, Denk- oder Lebensweise als die einzig richtige aufzwingen wollen. Das ist krank und asozial.

Und im Übrigen: Es gibt sogar "Homophobiker", die auf Analsex stehen, passiv und aktiv. Wie erklärst Du Dir das?
Ich...
...kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Hier liest man hin und wieder viel unsinniges, und das gehört definitiv dazu.
Für mich ist das so ein Beitrag nach dem Motto "ich will auch mal was sagen und Punkte sammeln".
Davon abgesehen, dass die Diskussion, dass Männer, die auf Analsex stehen (egal ob aktiv oder passiv), mit genau solchen Vorurteilen zu kämpfen haben, schon das ein oder andere Mal hier um Forum geführt wurde.
Die Art und Weise der Fragestellung und die eigenen Kommentare dazu, sind einfach Schwachsinn!
Und wenn man als Frau auf Analsex steht, und oder auch darauf Männer anal zu befriedigen, was ist man eigentlich dann? *gruebel* *kopfklatsch*

Einer dieser Threads, die schnell geschlossen werden sollten, oder man einigt sich auf kollektives Schweigen, damit sowas garkeine Chance hat. *lalala*
Auch ich schließe mich Pirat voll und ganz an, völliger schwachsinn!!!
Ich mag Anal sehr gerne und bin auch bi, aber blos weil ich auf anal stehe bin ich doch nicht gleich schwul?! Ich kann mit Männern zwar auch spaß haben, aber wirkliche gefühle kann ich definitiv nur bei frauen empfinden, also sag mir mal warum ich mich jetzt für schwul halten sollte? und selbst wenn, wo wäre das problem,dann hätte ich eben ne neue seite an mir entdeckt,na und?!
Außerdem hatten sowohl Frauen als auch Männer ärsche,lang bevor überhaupt von analsex die rede war *zwinker*
Einer dieser Threads, die schnell geschlossen werden sollten, oder man einigt sich auf kollektives Schweigen, damit sowas garkeine Chance hat.

Und wenn man als Frau auf Analsex steht, und oder auch darauf Männer anal zu befriedigen, was ist man eigentlich dann?




Vielleicht ein schwules mädchen?
So ein schwachsinn^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.