Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist dran?

****67 Paar
624 Beiträge
ich
bennene drei kategorien:
1.hetero
2.bisexuelle
3.homosexuelle
wir beide sind BISEXUELL
nur weil ich (m) auch mit männer spiele bin ich noch lange
nicht homosexuel (schwul).
eine empfehlung von mir
kauf dir die BRAVO und lies Dr. Sommer das hilft.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Stop!!!
So liebe Leute, es reicht.

Bleibt bitte nett und attakiert euch nicht gegenseitig... Wenn euch ein Thread nicht schmeckt, dann ignoriert ihn, aber bitte nicht unfair werden.

Dazu bitte ich drum nur Threads zu erstellen, die wirklich diskussionswürdig sind. Das Schwulen-Analsex- Thema hatten wir bereits ausgibig diskutiert.

Bitte keine Provokationen und patzigen Antworten, sonst schließe ich das Ding.

LG, Nys. *modda*
................
.............. das wäre das beste...*top*
Alles Liebende
Für mich gibt es die Schubladen oder Kategorien nicht mehr.

Alle Menschen sind Liebende. Egal wen und wie intensiv oder einseitig. Auch egal was sie dann treiben.

ICH bin in keiner der Schubladen. Ich bin Ich und somit meine eigene Schublade unter Milliarden anderen. BASTA

Gruß
Snake Plissgen
so sehe ich das auch..

ich habe Sex mit meiner PartnerIN..
nur weil es analsex ist, bin ich noch sehr lange nicht schwul....oder Bi oder was auch immer...
*******Man Mann
4.300 Beiträge
jeder nach seinem gusto und wieso muss man sich rechtfertigen? *zwinker*

immer wieder diese schubladen, die dazu einladen sich einstufen zu wollen und so eine art zwang auslösen. mensch nehmt euch so wie ihr seid und das ist auch gut so.

achtung: nur solange, wie man keinen anderen mit seinen vorlieben verletzt und belästigt.
@ Mietzekatze
  • @ Mietzekatze


Ein wirklich guter Beitrag, zu diesem schwachsinnigem Tread! Entweder sofort schliessen oder tot schweigen, womit ich nun beginne *zwinker*
damit wurde hier schon vor tagen begonnen....... *headcrash*

aber wieder mal jemand der auch noch eine wiederholung schreiben muß um auf sich aufmerksam zu machen..... *gleichplatz*
ups...
Sorry und wech...........
anal und schwul?
das sit wohl ein witz...und wie beleibt den mit uns den bisexuellen...sind wir schwul oder nicht? jeder fült so wie es ihm am meisten spass macht...und bitte keine beleidigungen...wir leben doch alle unsere fantasien aus
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wer hat denn hier wen beleidigt??
Nys
Einer dieser Threads, die schnell geschlossen werden sollten, oder man einigt sich auf kollektives Schweigen, damit sowas garkeine Chance hat.

*anbet*
@Nys
Wenn man es ganz arg eng sieht, dann der Threaderöffner beinahe jeden User. Zumindest geht es mir so, dass ich mich durch pauschalisierenden Unterstellungen doch ziemlich angegriffen fühle.
Naja, "schwul sein" sollte jetzt nicht gerade als Beleidigung gesehen werden. *zwinker*
Das nicht.
Aber die Behauptung, dass eine Einstellung engstirnig und voreilig sei, nur weil sie von der Meinung (im Kontext wohl ehr Behauptung) des TEs abweicht, schon.

-Dir schmeckt doch sicher Spinatpizza, oder?
- Nein, tut es nicht.
-Sei nicht so engstirnig! Natürlich schmeckt sie Dir!

Hey ihr seit gut ich mag Salami! bin ich jetzt engstirnig?
@Free
*lol* Natürlich bist Du engstirnig! Immerhin hing es um Spinat. drauf besteh und rumzick
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Da man sich hier über pizza unterhält und die tendenzen ganz klar sind bin ich so frei und schliesse dieses thema.
Anal mag ich
Mir ist es egal ob ich von einem Mann oder einer Frau Anal verwöhnt
werde, ich steh einfach drauf.
Im Grunde ist es eagl ob Mann oder Frau, wenn man Analspiele mag ist es immer schön.
******n_D Mann
35 Beiträge
JA
na endlich jemand der es erfasst hat.
De Lust zählt wer es mag den sei es gegönnt
Danke *g*
Analsex lieb ich in allen Varianten
Passiv wie auch aktiv, mit Frau und mit Mann, die Chemie muss stimmen sonst geht gar nichts.

Das Gefühl von einem Mann, oder besser gesagt von einem echten Schwanz, genommen zu werden find ich von daher schön, weil ein Schwanz sich besser anpasst als ein Dildo oder Vib.

Wenn mit einem Mann, dann bin ich gerne oben und reite ihn. So werde ich zwar geb...., habe aber immer noch die volle Kontrolle. *wiegeil*
Analsex
Ich bin ein Bi-Mann und ich mache den Analsex sehr geren mit Frauen und mit Männern, muß aber immer wieder feststellen, dass nach wie vor viele Menschen aus der Erziehungh heraus eine große Abneigung dagegen haben.
Sicherlich weil sie noch nicht den Mut, oder brichtigen Partner dafür gefunden haben.
Analsex muß nicht weh tun, auch nicht beim ersten Mal, wenn man zärtlich miteinander umgeht und das sollte man eigentlich immer machen und wenn man viel Öl verwendet, dann wirst es auch du erleben, dass es sehr geil für dich ist.
Ich bin dabei gerne aktiv, aber ich genieße es auch passiv zu sein und freue mich über die Penetration des Gliedes in meinem Po, es ist wirklich ein tolles Gefühl.
also mich interessiert das ja auch. aber ich möchte aus meinem Gefühl heraus lieber erst mit einer Frau und einem Strapon das ausprobieren.

Weiß auch net woran es liegt.... aber wenn das gut ist... und sich der richtige findet... wieso nicht mal ausprobieren... danach kann man ja immer noch sagen das es nicht das wahre ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.