Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Euer Da-hab-ich-mich-mal-so-dran-übersoffen-Getränk?140
Servus, Grias Eich und Hallo Heute frage ich mich, was Euer "da habe…
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist dran?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für mich selbst...
könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen mich von einem Mann mit seinem besten Stück penetrieren zu lassen. Allerdings weiß ich aber zu Schätzen wenn eine Frau mich mit dem Finger oder auch mal einem Dildo oder ähnlichem zu ungeahnten Genüssen verhilft.

Ich habe nun mal keine Homoerotischen Fantasien, kann diese Lust aber auf jeden Fall nachvollziehen und weiß diese gegebenenfalls auch zu schätzen.


*zwinker* vom Frenchlover
******n_D Mann
35 Beiträge
Ich bin nun mal Bi :-)
Und eine Affinität zu Sex mit Männern, ich habe es mir nicht ausgesucht bisexuell zu sein also lebe ich damit und genieße meine sexuelle Richtung und Vorlieben aus vollen Zügen *g*
*******Man Mann
4.308 Beiträge
die einen mögen es die anderen hassen es. irgendwas dazwischen gibt es nicht bzw. funktioniert nicht.

viele glauben, wenn mann passiv auf anal steht, dass man auch gleich homo- oder bisexuell sein muss. dem ist nicht so und ich verstehe die manchmal herrschende intolleranz auf beiden seiten nicht.

man sollte einfache unterstellungen sein lassen und jedem sein av ding so durch ziehen lassen, wie es einem selbst beliebt. ganz wichtig ist dass es wertungsfrei bleibt ;-). ich persönlich finde die vielzahl der möglichkeiten sehr gut!
*******Man Mann
4.308 Beiträge
ps: was haben denn die männer beim av für lieblingsstellungen und in wie weit decken sie sich mit denen die von männern bevorzugt werden die von ihren frauen genommen werden (strapon und co) ?

und wie muss man es im gesamten zusammenhang mit dem av bei frauen sehen? wer weiss auf was wir hier stoßen werden! *ggg*
******n_D Mann
35 Beiträge
Und nun eine Antwort auf die Frage von Nys
Ich persönlich genieße es der passive Part zu sein egal ob bei einer Frau oder bei einem Mann.
Das interessante dabei ist meine Erfahrung mit beiden Geschlechtern.
Oft ist die Frau voller Leidenschaft und Wildheit intensiv und sehr Bestimmend, sie will dominieren und und durch die Penetration Beherrschen. Der Mann ist eher der genierter (Ok nicht jeder! Viele haben einfach keine Erfahrung mit Analverkehr) Den meisten Männern muss man sich anbieten, sie an die Hand nehmen und langsam, oft auch mit viel Zärtlichkeit und Leidenschaft dazu bringen sich fallen zu lassen und sich DAS zu nehmen was sie sich so sehr wünschen.
Ich habe ein paar Partner gehabt die offen gesagt haben Sie wollen Analsex weil sie ihn daheim nicht bekommen.

Wer ist den jetzt unmoralischer und „perverser“:

-Ich der sich auch für einen Mann bückt und die Beine breit macht?
-Die Frau die sich voller Dominanz an meiner Passivität Vergeht
-Oder der oft in einer Partnerschaft lebender Mann der für ein bisschen Analsex mit mir seine Beziehung aufs Spiel setzt ??
*******Man Mann
4.308 Beiträge
der jenige der unehrlich ist, der ist unten durch... entweder man spielt mit offenen karten oder garnicht.

ich hätte mal nicht gedacht, dass die frauen die wilderen sein sollten... meine erfahrungen sind eher die das frauen eher zögerlich sind und immer angst haben, was "kaputt" zu machen.

nun gut nun wissen wir das die männer scheinbar die "memmen" sind *ggg*
******n_D Mann
35 Beiträge
*ja*
Ich hätte es auch nicht gedacht !!!

Wobei man seine Partner immer mitausucht.

Ich behaupte nicht das es auf alle Frauen und auf alle Männer zutrifft *zwinker*
*******Man Mann
4.308 Beiträge
natürlich nicht, wie könnte man alle über einen kamm scheren *g*

nein, man kann doch immer nur von seinen bisher gemachten persönlichen erfahrungen berichten...

die kölner sagen immer... jeder jeck is anders.
******n_D Mann
35 Beiträge
YEPP
Ich bin für Frauen
also ich fahre nur auf frauen ab und da mal ab und zu mal von hinten in ein so schön enges loch und dabei die frau vorne zu verwöhnen.
da geht mir dann voll einer ab, wenn ich sehe wie sie sich dabei windet vor vergnügen!!!!
mfg
Diddy
********ER40 Mann
257 Beiträge
@Stephan_bisex
Mhhh…

Damit hier keine Schieflage entsteht,
und alle denken, ich würde meine Liebste ständig
und an jedem Tag von hinten mit meinem besten Freund nehmen,
dem ist nicht so, denn - Analsex ist für mich Dreierlei:
Ich bei Ihr, Sie bei mir, und wir beide uns gleichzeitig!

Haben es vor vielen Jahren versucht,
aber es hat bei uns beiden nicht den nötigen Spaß gebracht,
wenn ich bei meiner Liebsten in ihr feines Hintertürchen eingedrungen bin.

Denn, ich hatte ständig Angst, zu grob zu sein,
ihr weh zu tun, sie zu verletzen - da blieb der ganze Spaß für uns beide auf der Strecke.
Was wir beide aber viel interessanter finden,
ist die wechselseitige Anale Befriedigung mittels Butt Plug´s, Vibratoren,
Kugelstäben, Finger etc. ...
So nämlich, kann sich jeder selbst besser auf seine eigene Lust und Befriedigung konzentrieren.

In der Zwischenzeit ist es sogar so,
dass wir uns gleichzeitig, einzeln oder gegenseitig (beide Switcher)
in mehr oder weniger dominanter/ devoter Haltung,
Anal befriedigen bzw. befriedigen lassen und dieses wundervolle Spiel
genießen wir beide sehr.

LG

Euer
Lustvoller
*****rly Frau
18 Beiträge
wir mögen es auch beide. er bei sich aber mehr. würde auch gern mal zusehen wie er anal genommen wird. aber da den richtigen zu finden ist schwer.
****67 Paar
624 Beiträge
das würde ich auch gerne sehen wie mein mann genommen wird,
aber da braucht es viel zeit und vertrauen. und das geht nicht einfach so.und natürlich den richtigen spielpartner
******n_D Mann
35 Beiträge
Wundervoll
Es ist so schön, die Kommentare und Meinungen zu Lesen!!!
Ich bin auch angenehm überrascht, dass manch ein Beitrag so offen Formuliert ist.

Hier sei aber noch mal gesagt das es sich um meine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen dreht die mich zu dieser Meinungsäußerung Bewegen Die ist auch meine persönliche Neigung die daraus entstand *g*

Ich hab auch vollstes Verständnis für alle die eine Abneigung oder Ablehnung Empfinden zu dem Thema Analsex unter Männern

Weiter so, mein Respekt an alle die offen und Ehrlich ihre Meinung einbringen egal wie sie ausfällt *g*
****67 Paar
624 Beiträge
wenn man(n) nicht hier offen sein kann wo dann?
um tipps und erfahrungen mit zu kriegen
******n_D Mann
35 Beiträge
Ein Wahres Wort!!!
****67 Paar
624 Beiträge
es ist ob man will oder nicht ,nicht das gleich ,für die meisten,ob frau-anal oder mann-anal.
wenn man im swingerclub ist dann ist es normal "bifrauen" aber bei männer,hab ich noch nie gesehen.
es ist halt für die meisten halt noch nicht normal.
******n_D Mann
35 Beiträge
Unfair ;-)
Und das finde ich ja so unfair *zwinker*

Bisexuelle Analspiele unter Frauen sind voll Ok auch in der „Öffentlichkeit" und das selbe mit Männern ist Eklig und verpönt
*snief*
Sind wir denn wirklich noch so intolerant und Verklemmt ??
****67 Paar
624 Beiträge
in meinem profil steht das ich interessiert bin.weil meine frau anal erfahren ist habe ich natürlich feedbags aus erster hand.sie sagt auch das es nicht das gleiche ist mit einen dildo oder einen realen schw......... das real viel schöner ist.
ich weiss doch ,wieviele männer mögen es am anus berührt zu werden oder geleckt zu werden.ich möchte diese gefühle intensivieren was vieleicht einige auch wollen würden, aber das geht nicht weil sie MÄNNER sind.dann heist es gleich SCHWUL.
******n_D Mann
35 Beiträge
So siet es Aus!!!

Das weiß ich sogar aus erster Hand
****67 Paar
624 Beiträge
es gehört ja schon fast zum guten ton wenn frauen bi sind.
nichts dagegen um gottes willen,wenn meine frau mit einer anderen...... wow rattenscharf. aber bei den männern ist es nicht das gleiche. aber des schafma a no
******n_D Mann
35 Beiträge
Dein Wort in gottes Ohr :-))

Also ich denke ich leiste dazu schon meinen kleinen Beitrag *floet*
****67 Paar
624 Beiträge
wir beide.
es ist alles gesagt.
jetzt hören wir auf sonst heist es noch wir sind ZIKKEN
man(N) spricht sich
lg
rene
******n_D Mann
35 Beiträge
ja du sagst es man liest sich *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich wollts grade sagen...

Private Diskussionen sollten privat geklärt werden. Wäre schön wenn hier mehr Thread- bezogene Beiträge kommen...

Danke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.