Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen: Von Unangenehm bis Schmerzhaft

Themen: Von Unangenehm bis Schmerzhaft
*******************************************************
Durch das Zusammen legen von ähnlichen bis gleichen Themen musste die alte Überschrift angepasst werden. Wenn jemand etwas zu diesem Themenbereich schreiben möchte, dann ist dieser jemand hier sehr gut aufgehoben. Vielleicht ist das "Problem" hier schon eingestellt. *zwinker*
**************Edit by SiggiM77***********************


Hallo Leute,

wollte mal fragen ob uns jemand helfen kann. Haben jetzt ein paar Monate (ca 2.) keinen Analverkehr mehr praktiziert. Nun wollten wir es mal wieder machen jedoch tut es ihr jetzt weh. Sie hat Schmerzen sobald ich eindringe. Sie beschreibt die Schmerzen als brennend.

Kennt ihr das auch? Habt ihr ne Abhilfe für uns?

Wäre nett!!!

Gruß

A-Team
********paar Paar
1.260 Beiträge
Dafür kann es mehrere Gründe geben!
Estmal muß sie entspannt sein, dann mußt du sanft ihren Schließmuskel entspannen mit einem Finger und jeder Menge Gleitmittel, bis du mit mehreren Fingern schließlich drin bist.
Verharre so mit langsamen Bewegungen, bis ihr denkt es geht jetzt.
Dann bist du an der Reihe mit deinem Schw....


Lg Franz
Das ist nicht das Problem. Sie ist entspannt und alles.Meine Finger gehen rein und auch mehrere. Es geht nciht um die Dehnung sondern um das brennen. *snief*
Da hilft kein Rat
und keine Quacksalberei,
ab zum Arzt des Vertrauens.

lg
prinzleo
Meinst du echt??? Geht man da dann zum Frauenarzt oder zu was fürn nem Arzt würdest du raten?
Vertrauen ist alles ...
damit Ihr da keine Scham habt und erzählen könnt worum's geht:
Analsex.
Geht zusammen hin: Hausarzt, Frauenarzt ... ist ja keine Koloskopie.

lg
prinzleo
kk Danke

Gruß

A-Team
Gebe prinzleo ...
... vollkommen recht! (wie immer, absolut kompetent ;-))

Dachte auch beim ersten Lesen gleich an Hämorrhoiden, kenne das nur zu gut!

LG, M.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Spezialist
...dann gleich zum Spezialisten = Proktologe (da muss man sich nicht schämen! der macht nichts Anderes (und mir konnte er auch schon helfen *g*
LG
Dino
Aber wenn es Hämoride wäre würde es ja die ganze Zeit weh tuen oder nicht?!...
Nein, die schmerzen nicht die ganze Zeit.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
ich kann mich nur dem prinzen anschließen und ab zum doc. und am bestenen einen der sich damit auskennt... also brav beim hausarzt nachfragen, überweisungsschein geben lassen, wenn der keinen rat weiß.
Unangenehm
Kennt jemand das Problem das beim AV nicht während des eindringens sondern beim herausziehen des Fingers (nur dabei, nicht bei Toys) ein sehr unangenehmes Gefühl entsteht?! Trotz sehr viel Gel etc. haben schon einiges probiert. Weiss jemand woran es liegt oder wie man da was dran ändern kann? *hae*

Würden uns freuen über Antworten von Euch, vielleicht kennt jemand dieses lästige Problem!

Lg Jenny
*******nus Mann
431 Beiträge
Also,
das ist lediglich bei den ersten Malen so, bis sich der Anus daran gewöhnt hat, daß er nicht nur Ausgang sein muß (was anerzogen ist).

Je mehr man/frau am Anfang darauf achtet, desto länger hält dieses Gefühl an.

"Das ist halt am Anfang so !" (wäre das Motto !) Und schon ist nach ein paar Malen "Ruhe" !*blume*
Albertinus
danke für die Antwort, nur da wir keine Anfänger mehr sind, was das Thema angeht denke ich liegt es nicht daran, haben auch schon so das ein oder andere in diesem Bereich ausprobiert. Problem besteht weiterhin!

Lg Jenny *g*
*******nus Mann
431 Beiträge
Nochmals,
je mehr Du dieser "Tatsache" Beachtung schenkst, desto häufiger oder andauernder tritt dies auf ! Es ist ein psychisches Problem ! *blume*
Psychisches Problem?
Wenn es ein Psychisches Problem ist, warum dann nur beim Finger und nicht beim dreimal so dicken Toy? Ich weiss nicht ob das nen Sinn macht. Ich verstehe wie Du das meinst, nur denke ich, das es dann bei allem was rausgezogen würde so unangenehm wäre. Oder meine Psyche und mein Finger haben Stress. *aua* Scherz..

*wink*
Bin erleichtert *smile*
...gibt ja hier doch Menschen, die AV nicht in allen Variationen uneingeschränkt genießen können *fiesgrins* *zwinker*

Ich kenn das Problem auch. Ich denke immer, das liegt wohl daran, dass der Finger im Vergleich zum Toy einfach nicht glatt ist. Da sind Fingernägel, Nagelhäute und Falten an den Gelenken.

Vielleicht sollte man sich mal nen Gummihandschuh überziehen...? grüebel
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich kenne das "problem" auch....

habe es aber nur bei toys/ fingern. beim schwanz habe ich absolut keine probleme. aber was ich auf den tod nicht ab kann ist ein finger im hintern.

warum auch immer? es fühlt sich- wie ihr schon sagt- beim rausziehen komisch an.

was nun der unterschied zwischen schwanz/ finger ist kann ich nicht sagen...

wüsste auch gerne woran das liegt und kann euch leider keine antwort auf eure frage geben.
@Diewattläufer
Hallo!
ich kenn das problem leider viel zu gut und kann es mir auch nicht im moment vorstellen AV zu haben.
denn leider hat mir mein Schatz das letzte mal richtig weh getan und seitdem verspanne ich mich immer mehr.
da nützt auch kein gleitgel mehr.

LG
kenne das auch
und das hat mich lange vor analen genüßen gebockt!
ich denke dass die Haut ja nicht sooo glatt ist (und fingernägel gibts ja auch nocht) wie die bei einem toy oder ein schwanz - der dazu noch weich und nachgiebig ist!
bei vaginalen fingern kann das auch mal zu wunden stellen führen - wie meine frau schon beklagte, bei toys oder GV hat sie vergleichbares noch nie beklagt...
jetzt lasse ich da auch möglichst nur dünne dildos am anfang zu - nun geht es und macht mir zunehmend spass!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich hab so nen kugel-vibrator... der ist sehr schmal und den finde ich sowas von unangenehm... der geht gar nicht.

hab noch andere toys, die vom aufbau her gleich sind, nur dicker... die lösen nicht dieses unangenehme gefühl aus.

ich glaube, je mehr gedehnt wird, desto weniger werden die nerven gereizt? ist nur ne mutmaßung...

beim stuhlgang ist es ja ähnlich. am anfang ist es irgendwie unangenehm und zum ende hin wirds wieder neutraler.

klingt jetzt sehr doof, aber jeder der schon mal probleme mit dem stuhlgang hatte, kennt das gefühl.

der schließmuskel soll ja fest schließen und bei reizung sich eigentlich zusammenziehen... erst wenn man auf klo sitzt und merkt "aha, ich kann jetzt", dann lockert sich der schließmuskel und es geht einfacher...

vermutlich ist genau dass der grund warum es beim fingern so komisch ist?


ich wette, ihr lacht jetzt alle ^^
******aar Paar
814 Beiträge
@ nys
nö, tun wir nicht: wir schmeissen uns eher weg *haumichwech*

tatsächlich aber lesen sich deine überlegungen recht logisch. haben wir ggf. einen mediziner unter uns für nähere erläuterungen?
@nys
also bei mir ist es auch so das ein z.b. recht dünnes toy unangenehmer ist als dickere *rotwerd*

aber warum..keinen plan
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich bin halbe medizinerin... daher auch meine schlussfolgerung... vielleicht mal nen proktologen fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.