Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen: Von Unangenehm bis Schmerzhaft

@nys
na das überlassen wir dann aber dir, mit der schilderung des problems *haumichwech* Halbe? *schock*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
krankenschwester mit ambitionen doc zu werden.
@nys
oh cool. na dann. nee aber nochmal zum thema.. du hast. denke ich wohl recht das es irgendwie in die richtung geht, auch wenn es sich, wie du über den beitrag schon sagtest, komisch anhört, aber eben plausibel


lg jenny *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
am schlimmsten ist es wenn er mich leckt und gleichzeitig in meinem hintern rumfingert. da vergeht mir echt alles.... oder noch besser, lecken und finger vorne UND hinten drin.. bääh
Richtig!
Nys, da stimme ich dir zu 100% zu da hat man nicht mehr viel vom eigentlich so angenehmen gefühl des *schleck* werdens.. is schon ne dumme sache *rotekarte*
*******Man Mann
4.308 Beiträge
auch mir ist das problem bekannt... nur ist das bei mir nicht von einem einzelnen finger abhängig, sondern auch schonmal von ein paar mehr.

ich kann an dieser stelle auch nur mutmaßen, aber zum einen sind die finger härter, weiter haben finger hautporen die halt das gleitgel aufnehmen und es an der haut haftenbleibt. das alles zusammen könnte wohl dazu führen, dass sich die reibung hin und her und dann beim raus eher unangenehm anfühlt.
Boah!
Siggi.. das hört sich nach "DER ERKLÄRUNG" *freu2* an, ganz im ernst, ich denke sowas wird es sein.


*danke* dir

jenny
Schmerzen bei Analasex....
was tun?
Hilfe wer könnte mir eventuell hilfestellungen geben, dass es mir nicht mehr so weh tut?
habe leider 2 oder 3 mal die erfahrung machen müssen das ich solche schmerzen hatte, dass ich am nächsten tag die gebärmutter und alles drum herum so schmerzhaft empfunden habe.

würde mich über tipps und tricks sehr freuen!

ein großes dankeschön im voraus!

*bussi* mrs. love
*****rly Frau
18 Beiträge
du müsstest dir mal Gedanken machen durch was die Schmerzen entstehen. beim eindringen vielleicht. dann würde erstmal dein Poloch schmerzen und dadurch kann dann auch mehr schmerzen. oder schmerzt das eindringen garnicht und der Schmerz kommt erst beim penetrieren, also wenn sein Schwanz innen zu heftig irgendwo gegendrückt. bei Fall eins hilft Dehnung. das dauert. da solltest du vielleicht erst Dildos benutzen. erst etwas kleinere dann mal etwas dicker. fangt an mit nem Finger zu dehnen. Zeit nehmen. dann mal zwei Finger. wenn du meinst es kann weitergehen dann mal ein Dildo mit 2,5 oder 3 cmm dicke. es hlft auch wenn du den ne Weile einfach drin lässt. lass es ruhig ne viertel Stunde oder mehr dauern. dein Poloch gewöhnt sich dann dran. wenn du den Dildo dann rausziehst, ist dein Poloch etwas gedehnt, dann kannst du weiter gehen. wenn du täglich den Dildo ne Weile drin lässt und die Größe noch etwas steigerst, dann wird es dir immer leichter fallen. er wird dann leichter eindringen können und der Analsex fühlt sich viel geiler an. ausleiern wird da nichts. wenn es aber drin weh tut, dann ändert mal die Stellung. so das sein Schwanz nicht so gegen die Darmwand drückt. ich hoffe, ich konnte helfen. und viel Gleitgel benutzen.
Dem Beitrag von lesgirly ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wichtig ist die Dehnung vor dem Akt. Ich habe dies mit Plugs gemacht und dies über eine längere Zeit. Anfangs tat es auch ziemlich weh...bis eine ausreichende Dehnung eingetreten war...heute genieße ich dieses Gefühl in vollen Zügen.
Weiterhin viel Spaß..

Bussi

Alice
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
entspannen
Auch ich kann mich lesgirly nur anschließen - ich würde aber auch noch den Faktor "Entspannung" etwas unterstreichen - Die Dehnung funktioniert (jedenfalls bei uns) nur, mit der richtigen Entspannung - also der Kopf muss bei „Anal“ auch mitspielen, sonst machst Du so weit zu (verkrampfst), dass Dein Partner nicht eindringen kann, jedenfalls nicht, ohne dass Du hinterher Schmerzen hast. Den Muskel entspannen kann man dann super mit Dildos üben! dann klappt es auch mit "Anal"
LG
Dino
******cpl Paar
457 Beiträge
pp?
versuche mit poppers...
ähm... kenne ich mich tatsächlich bei meiner anatomie so wenig aus? schmerzen der gebärmutter habe ich nur bei vaginalem verkehr...
erstmal
ein großes dankeschön für eure tipps und tricks. *gg*
ich muss wohl wirklich mal meinen kopf klar bekommen und mich total fallen lassen, aber das ist immer noch soooo schwer für mich.
ich hoffe es kommen weiterhin so tolle tipps.

@*****ses
nein nein keine angst da hast du schon recht, aber ich dürfte mich so verkrampft haben, dass mir dann alles weh getan hat. hab nicht mal grad stehen können.

danke danke.

*bussi*
mrs. love
Analspray
Statt Poppers verwende ich Analspray. Dieser hilft mir die Muskeln zu entspannen.
@Mike_i
....und woher beziehst Du den? *nixweiss*
ich
habe das problem das ich nicht ein jedes gleitmittel vertrage. entweder es kommen so höllische schmerzen oder es juckt und beisst das ich es auch nicht länger aushalte.
von wem ist das analspray und wie sind die testergebnisse? verträglichkeit?

lg
mrs. love
Analspray
Analspray's bekommt man in vielen Erotikgeschäften.
Analspray
Ich verwende Mr. Ease. Die Verträglichkeit ist bisher sehr gut. Nur riecht es etwas speziell.
@Mike_i
danke werds mal versuchen. hab von durex auch das gleitmittel für extrem empfindliche typen und das ist auch nicht so schlecht.
danke für den rat.

LG
Gleitmittel
Das eine ersetzt das andere nicht. Ich verwende sowohl den Analspray als auch das Gleitmittel
und
das hilft dann besser? vertragen sich die zwei mittel überhaupt? was kann ich sonst noch beachten wenn ich sie gemeinsam verwende?
ich weiss es sind viele fragen auf einmal aber ich freue mich wenn mir jemand helfen könnte, damit es endlich schmerzfrei und reibungslos über die bühne geht! *gg*
Schmerzen vermeiden
Bei der Kombination von Analspray und Kondomen resp. Gleitcreme habe ich bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Bei der Gleitcreme musst Du vorsichtig sein. Ich glaube es sind nicht alle Kondomverträglich.

Wie kannst Du Schmerzen vermeiden. Der Analspray braucht etwas Zeit bis er wirkt. Deshalb spraye ich den Anus zuerst ein. Danach verwöhnen wir uns gegenseiten. Intensives Küssen und streicheln. Während man sich streichelt und küsst, kann man den Anus mit dem Finger reizen. Das heisst man streichelt den Anus und führt den Finger langsam ein. Das ganze ohne Druck und Hast (das ist wichtig!). Wer Lust hat, kann den Anus auch mit der Zunge verwöhnen. Beim Eindringen sollte er sich sehr viel Zeit lassen und nichts übereilen. Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass wenn es einmal schmerzt dauert es sehr lange, bis ich mich wieder entspannen kann.

Und sollte es einmal nicht klappen, dann nicht verzagen. Der nächste Moment kommt bald wieder.
das
stimmt schon, denn so ist es bei uns auch gewesen. der schmerz sitzt leider immer noch in meinem hinterstübchen obwohl sich mein schatz immer so viel mühe gibt.
er gibt mir auch zeit, aber ich halte ihn auch leider schon sehr lange hin und seinen wunsch möchte ich ihm nicht länger vorenthalten.
er ist auch sehr zärtlich und hört auch sofort auf wenn es weh tut, aber ich kann mich immer noch nicht zu 100% fallen lassen.
danke für den tipp mit dem analspray.
was passiert bei dem analspray? wird da was betäubt?

lg
Analsex
Wenn ich mich richtig erinnere, hilft es der Muskulator sich zu entspannend. Ob es auch eine betäubende Wirkung hat, weiss ich nicht genau. Aber es wirkt sich auf jeden Fall nicht negativ aus *g*

Hast Du schon Analplugs versucht? Ich habe zuerst mit Dildos und Analplugs gespielt. Und erst als ich mich mit diesen sicher genug fühlte, liess ich einen Mann an meinen A....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.