Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen: Von Unangenehm bis Schmerzhaft

********si30 Paar
83 Beiträge
also bei uns flutscht es auch ohne gleitmittel
aber vielleicht liegt es ja auch daran das wir es ganz zum schluß machen und bis dahin schon viele säfte gelaufen sind,lieb grins
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Tantra -Massage
....und hast du sie schon genossen. Wenn Ja ,wie war es für dich?
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
@Lilly672
Nein, ich habe die Tantra Massage noch nicht bekommen. Ich will erst eine Baustelle fertig machen, dann habe ich die Zeit und den Kopf dazu.

Habe schon jemanden im Visier, der auch die Massagen machst, die Du vorschlägst.

Werde berichten, wie es war
*******Man Mann
4.295 Beiträge
hast du denn auch so irgendwelche probleme mit deinem anus?

ein zwicken und jucken oder eine reizung kann vorliegen die durch fissuren und co hervorgerufen werden. erleichterung bringt da der besuch beim proktologen der da binnen weniger minuten linderung verschaffen kann.

weiter ist die wahl des dildos nicht ganz unwichtig. ein zu harter reizt den eingang, ein weicher (pvc und jelly die nicht nur extrem riechen können) reizen auch ganz gern den darm und die darmflora.

und der finger kann auch unangenehm sein... die haut ist zwar glatt aber machmal einfach nicht glatt genug und dann wird es recht unangenehm. war am anfang bei mir auch der fall.

nach ausschluss medizinischer ursachen würde ich es selbst versuchen... gummi handschuhe, gleitmittel und mit ruhe an die sache rangehen und vorherige spülung *zwinker*

wenn das klappt langsam steigern und auch mal akzeptieren, dass es mal nicht klappt mit dem backstage spielen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.