Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen: Von Unangenehm bis Schmerzhaft

danke
lieb von dir
********ER40 Mann
257 Beiträge
Hallo Denise1982...
Zuerst:
Herzlich Willkommen in unseren Reihen! *blumenschenk*

Zu Deinem Thema:
Kann und will eigentlich nur noch dick unterstreichen, was mv65 geschrieben hat.

Seine diesbezüglichen neutralen Aussagen und Ratschläge zeugen von einem sehr fundiertem Fachwissen! - Das lobe ich mir!

Glückwunsch an mv65!

Interessant ist, dass Dich hier sogleich welche sehen wollen,
weil sie dann Deine Probleme augenscheinlich besser beurteilen könnten... *haumichwech*

Wenn ich noch etwas Kleines zum Schluss anmerken darf -
möglicherweise ist es auch mal besser -
Du ziehst Dir einen anderen "Medizinmann" hinzu.

Sprich: Du suchst Dir einen weiteren Spezialisten Deiner Wahl.
Die zweite Meinung eines anderen Fachmannes hat noch niemandem geschadet!

Dieser sieht eventuell Dein Problem aus einer ganz anderen Warte,
kann Deine Lage anders oder hoffentlich gar besser beurteilen...!?


Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück,
in absehbarer Zeit wieder viel Spaß beim AV
und viel wichtiger:

Gute Besserung!

Dein

LustvollER40
vielen Dank
für eure Hilfe
Ich mein !
Las lieber die abführmittel weg und mach dir kleine einläufe mit einen irrigator ! Das ist schonender und evizienter !
Von brauseaufsätzen würde ich abraten!
CK. Dominika
****55 Mann
238 Beiträge
Gefahr beim AV
Kann durch Analverkehr der Schließmuskel erschlaffen???
Das ist die Angst meiner Frau neben der hygienischen Problematik!
Würd' mich freuen eure Erfahrungen bzw. Meinungen mitgeteilt zu bekommen!
Für mich ist halt der AV deas geilste was es gibt!
Und als Vorspiel den Arsch zu lecken gehört natürlich dazu!
VG Doc
also ich liebe Anal und mache das seit Jahren habe noch nie es negativ erleben dürfen oder sowas in der art...

lg
micha
Er wird sicher nicht erschlaffen.
Es soll ja auch Leute geben,welche dreimal am Tag den Tiefspüler aufsuchen,da ist auch noch nichts erschlafft!
********nder Mann
164 Beiträge
Also wenn dann werden die Muskeln dadurch stärker bzw. du kannst Sie besser kontrollieren. *zwinker*
@doc_55
ein Muskel erschlafft nur, wenn er nichts zu tun hat.
So ist das auch beim Schließmuskel an unserem Hinterteil.
Ich habe seit 30 Jahren Analverkehr auch mit Spielsachen, da müsste ich ja mittlerweile schon was merken von Erschlaffung.
Was ich auch schon seit langer Zeit mache ist mehrmals die Woche sogenannte "Liebeskugeln" tragen im Unter- und/oder im Hinterstübchen. Über mehrere Stunden weg, ich gehe auch mit ihnen einkaufen *ggg* oder schwimmen. Das trainiert den Beckenboden und der ist allgemein-grundsätzlich dafür verantwortlich wie fest unsere Schließmuskulatur angespannt werden kann. Das weiß ich durch meine Berufsausbildung. Mit einem guten regelmäßigen Beckenbodentraining kann man Inkontinenz in jeder Form vorbeugen.

Das liest sich jetzt sehr theoretisch-medizinisch *klugscheisser*

Analsex macht einfach geilen Spaß *pimper* und ich liebe es *love* *ja* *zugabe* *wow*
*******_m_w Paar
185 Beiträge
meistens falsch angefangen
ein hallo an alle anal-liebhaber
ich hatte die letzten 35-ig jahre regelmässig und mit diversen partnern analsex.
dabei sind mir einige dinge aufgefallen die sicherlich zu diesem thema passen.
analsex ist für über 90-ig% der frauen extrem geil, aber selten von anfang an.

viele sind durch erste, schlechte erfahrungen vorbelastet und das liegt meistens an den männern.

typisches problem, der schnelle analsex.

kaum vorspiel, kaum zeit investieren, dann schwanz ansetzen und aus angst, er könnte vom gegendruck schlaff werden möglichst ruckartig einführen.
die frau, die das mal erlebt hat wird sehr lange keine begeisterungsstürme mehr erleben wenn der wunsch nach analsex genannt wird.

wenn eine frau spürt, dass der mann auf ihr gesäss steht, es liebt, es küsst, es für sie selbstverständlich wird, dass es für ihn der tollste körperteil auf der welt ist, wird sich viel weniger gedanken machen, was er wohl denken wird, wenn sie es ihm entspannt entgegenstreckt.

damit ist bereits der wichtigste schritt für guten av gemacht.

hemmungen blockieren die entspannung und sind der häuffigste grund für schmerzen.
was dem partner so gut gefällt kann ja nicht so bähh, uiii und pfuiii sein, wie es leider immer noch in vielen köpfen rumgeistert.

kommt es dann zu ersten versuchen, mit den fingern einzudringen sollte dies alles sehr langsam, sehr gefühlvoll und ohne den hintergedanken an analverkehr gemacht werden. zudem sollte nach möglichkeit ein däumling oder latexhandschuhe verwendet werden. dies hat nicht in erster linie mit der hygiene zu tun sonder mit den händen eines normalen, sportlichen mannes.
die meisten männer haben ganz leicht angerissene nägel oder dann harte häutchen am nagelrand, welche sofort verletzungen auslösen und zu schmerzen führen können. auch haben männerhände vielfach wesentlich trockenere haut als dies bei frauen der fall ist. so wird ein grosser teil der feutigkeit des gleitmittels von den fingern aufgesogen und drum kann es dann schmerzen auslösen, speziell auch wenn die finger zurück gezogen werden.

solche "übungen" sollten immer dann gemacht werden, wenn frau schon von anderen spielerein (z.b. lecken der muschi möglichst erregt ist und nie als übungen und vorbereitung auf av erkennbar sein.

wenn dann nach einiger zeit der anus 3 finger problemlos zulässt, z.b. während dem lecken der muschi, kann der mann das erste mal an analsex denken und es langsam und sanft veruchen.

nie gleich zu tief eindringen, immer wieder warten und dem schliessmuskel erlauben, sich anzupassen, bei allfälligen schmerzen nie ruckartig zurückziehen sondern einfach in der stellung verbleiben und dem schliessmuskel erlauben den schw..z selbständig heraus zu drücken. nach kurzen pausen wieder versuchen einzudringen, aber wieder sehr sanft und vorsichtig.

das dabei immer genügend gleitmittel zu verwenden ist, sollte wirklich allen selbstverständlich sein.

auch der winkel bei der penetration ist entscheidend ob frau es als angenehm und geil empfindet, oder ob andere körperteile (gebärmutter) dabei malträtiert werden.

also...lasst eure partnerin entscheiden in welchem winkel und in welcher höhe sie ihr becken hält und es wird mit schicherheit klappen.
dazu eignet sich die hünchenstellung immer noch am besten.

kurz gesagt, mir ist noch nie eine frau begegnet, die den analsex, wenn er dann richtig ausgeführt wird, nicht zu geniessen vermochte.
die einzige ausnahme die ich kenne wurde vorher am anus operiert und dies auch noch sehr stümperhaft. sollte dies der fall sein muss medizinisch nachgebessert werden und sollte das nicht helfen, muss halt auf anal verzichtet werden.

dann mal ran, liebe männer. *g*
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Wunsch und Blockade
Hallo!

ein etwas heikleres Thema - ich möchte gerne mich anal öffnen und merke, dass ich mich blockiere.

Trotz Gleitcreme ist meine Haut so empfindlich, dass es weh tut, noch bevor sie mit dem dünnen und biegsamen Dildo eindringen kann. Dann kann es schön sein, aber nur in 1 von 4 Fällen.

Wie macht Ihr es?

Wie könnt Ihr entspannen?

Wie schaltet Ihr den Kopf aus? (Ok - ich kenn die Problematik: Denke jetzt NICHT an einen rosaroten Panter)


Manchmal, in der Nacht, wenn südwärts gearbeitet wird, wache ich auf und habe einen stechenden Schmerz. Der Penis ist dann erigiert.
******erg Paar
240 Beiträge
In diversen Shops gibt es sogenannte pflnzliche Entspannungssprays für den Analbereich. Ob die allerdings was taugen kann ich nicht sagen. Lt. Produktbeschreibung sollen sie den Schließmuskel entspannen.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit diesem Hilfsmittel.

LG
Entspannen
Am besten Du entspannst bei einem Bad.Läßt Dich zärtlich eincremen,eine Fuß-oder Ganzkörpermassage und dabei fängt Sie langsam an Dein Hintertürchen zu öffnen.Was ja mit einem Finger anfangen kann.Es ist Zeit und Ruhe gefragt.Auf keinen Fall im Kopfkino haben heut besorgt Sie es mir mit nem Dildo.
LG
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Danke
Das mit dem Spray muss ich mal ausprobieren (lassen).

Die Assoziation: morgentliches Aufwachen und unangenehmen Schmerz hinten und da spielt jemand an dieser Stelle blockieren mich.
morgens
Ob Du mit morgens den richtigen Zeitpunkt für anale Spielchen hast ?
Rein biologisch ist da etwas anderes vom Ablauf her (das stille Örtchen)LG
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Interessante Frage
wenn ich morgens (meist so um 3;00 bis 4:00) das habe, dann stehe ich auf, setzte mich auf die Schüssel und entspanne mich. Nach maximal einer Stunde ist das dann vorbei.

War schon beim Arzt wegen Hämorrhoiden, der meinte aber, alles sei ok.

Nur der Gedanke an den Schmerz blockiert mich dann. Aber werden mal die Tipps von Euch ausprobieren. Und uns Zeit lassen
****nd Mann
111 Beiträge
hmmm
wenns von anfang an weh tut dann wirst du dich damit abfinden müssen, meiner meinung nach. denn da ist wahrlich nicht jede(r) gleich robust ...

vielleicht schrittweise über eine langsamen zeitraum hinweg immer tiefer?!
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
wie
entspannst DU dich?
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
Guten Morgen!!!
Also von den Spray´s können wir nur abraten.
Die haben bei uns ihre Wirkung genzlich verfehlt.
Wie du am besten entspannst denke ich kann dir keiner
an dieser Stelle so wirklich sagen.
Aber auch ich habe Tage da geht es nicht weil es mir schmerzen bereiten würde.
Da lassen wir das einfach und gut.

Ist wie bei allem anderem auch,
zu sehr darauf versteifen bringt einem nix und wirft einem nur einen Schritt zurück!!

LG
Der Mur war´s
****nd Mann
111 Beiträge
also noch was ...
ich würds zuerst in die breite und dann spaeter in die tiefe probieren. damit hab ich sehr gute erfahrungen gemacht (also ich war aktiv :p) ...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wieso versuchst du es nicht mal selbst? Also nicht machen lassen, sondern selbst machen.

Und vllt. nicht gleich mit einem unnachgiebigen Dildo, sondern einfach mal mit einem Finger. Verwöhn dich selbst und probier langsam aus, wie es sich anfühlt, wenn du dich am Po streichelst und mit dem Finger ein kleines Stück rein gehst.

Vllt. solltest du mal darüber nachdenken, ob du das richtige und auch genügend Gleitgel benutzt...

Und vllt. solltest du nicht gleich alles auf einmal wollen, du setzt dich selbst unter Druck, willst das unbedingt. Lass das,so geht es gar nicht. Denk nicht immer gleich an Schmerzen, denn das blockiert dich definitiv.

Locker lassen und sich entspannen ist nicht so einfach, wie du siehst.

Es wird nur in kleinen Schritten gehen (das ist wörtlich gemeint - Zentimeter-weise... *rotwerd*), du wirst Geduld haben müssen und es immer wieder mal probieren, ohne dich unter "Erfolgsdruck" zu setzen.
Deine Angst blockiert Dich ...
Lösungsansatz wäre die Frage, wie kannst Du oder/und auch Deine Partnerin Dir die Angst nehmen.

Ich bin da auch etwas empfindlich und durch schlechte Erfahrungen etwas negativ vorbelastet. Weiß aber, dass ich es sehr erregend finde und mich ja auch selber stimulieren kann ohne diese Angst zu haben.

Jetzt habe ich einen Partner, der mich sehr behutsam da heranführt und wir haben dieses Spray einmal probiert. Meine Erfahrung war sehr positiv, da es das Verkrampfen etwas mindert. Trotzdem muss der Partner sehr vorsichtig sein, denn immerhin stellt ein Schmerz auch eine Schutzfuntion des Körpers dar. Man sollte ihn also nicht versuchen abzuschalten.

Der Schließmuskel ist ein Muskel, der trainiert werden kann und somit die Dehnfähigleit bzw. Elastizität durch leichtes Dehnen gefördert werden kann.

Also trainiere ich dies nun für mich selber - ohne Partner und so, wie ich es ohne Schmerzen hinbekomme. Das hat mir schon große Teile meiner Angst und dieser Blockade, die dann als Folge der Angst zum schmerzhaften Verkrampfen führt, genommen.

Zum "trainieren" habe ich mir einen aufblasbaren Analdildo mit integriertem Vibrator besorgt, der nach dem einführen ganz sanft über einen kleinen Pumpball aufgeblasen werden kann und ganz schnell die Luft auch wieder per Knopfdruck abgelassen werden kann. So kann ich selber ganz gezielt und wohldosiert meinen Schließmuskel trainieren.

Vielleicht wäre das eine Anregung für Dich. Du selbst musst Wege finden, Deine Angst zu überwinden. Dein Problem ist m. E. nicht anatomisch sondern rein psychisch begründet.

Anoli
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Also
Ihr macht mir sehr viel Mut.

Ich werde mal "von vorne" hinten ganz langsam anfangen.

Danke!
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Tantra
versuche es mal mit Tantra-Speziell die Lingam- Massage bzw. Anale Prostata-Massage. Sehr gute DVDs dazu gibt es bei AMAZON.
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
SO ein Zufall
Meine Partnerin hat mir eine Tantra Massage zu Weihnachten geschenkt - Und nun diese Empfehlung.... Ist das nicht Zufall?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.