Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen: Von Unangenehm bis Schmerzhaft

*******Man Mann
4.308 Beiträge
Schaut mal hier rein, da könnt ihr einiges zum thema sprays lesen.

Analsex: Analsex mit betäubenden Spray/ Gel?
ja haben es schon probiert. haben auch schon einmal analsex gehabt und es war schön für mich, aber dann passierte leider das mit dem schmerz und seitdem hab ich eben angst.
muss wohl von vorne wieder anfangen. *gg*

lg
@siggi
danke werd ich machen. muss wohl mal eine lesestunde einlegen. *gg*
*******Man Mann
4.308 Beiträge
ich habe euer thema hierher verschoben... viel spaß bei der lese stunde und dem nach machen.
@siggi
verstehe leider nur bahnhof? wo hast du was verschoben? *gg* naja frau eben, sitz wohl auf der leitung! *gg*

*bussi*

mrs. love
*******Man Mann
4.308 Beiträge
ursprünglich wart ihr die themen erst verfasser, da es dieses thema aber schon gab, so habe ich beide themen zusammen gefasst... sprich aus 2 eins gemacht und nun seid nicht ihr die themen eröffner, sondern jemand anderes.

wenn ihr nichts gemerkt habt, so habe ich meine arbeit wohl gut gemacht *zwinker*

wie geht es denn vorran mit den versuchen zur umgehung der schmerzen?
naja
eindeutig hast du das gut gemacht *gg*

na noch nicht wirklich dazu gekommen um es auszuprobieren, denn ich möchte mich zuerst noch wirklich richtig informieren zur bekämpfung der schmerzen.
hab einfach noch zu große angst, dass wieder was passieren kann. das steckt in meinem kopf noch zu sehr drinnen.

lg
help
hallo erstmal an alle,
bin hier neu und möchte mich mit netten Leuten über analsex austauschen und mich inspirieren lassen.

Also bei mir ist es so,

ich bin letztes Jahr an einem Afterriss operiert worden und leide nach wie vor unter hämorhiden :-(. Analsex ist bei mir machbar, hat mir auch mein Arzt bestätigt.

Ein Mann hatte anal auch letztes Jahr, drei Monate nach der Op, anal bei mir schmerzfrei hinbekommen, ich hatte die Augen verbunden, er hatte erst einen Plug eingeführt und danach sein Gemächt. Es war echt geil für mich und ohne schmerzen.

Danach hatte ich mal mit einem anderen Mann anal, was nur weh getan hat.


Jetzt habe ich eine Affäre mit einem Mann, dem anal sehr wichtig ist, wir haben es bis jetzt von vielleicht fünf mal , erst einmal hinbekommen, das es für mich schmerzfrei ist, war halt auch mit vordehnen vorher etc.


Die anderen Male waren für mich nur schmerzhaft, obwohl wir vorgedehnt haben. Mittlerweile merke ich, das mich das Thema anal auch leicht unter Druck setzt, bzw ich mich unter Druck setze, da ich echt gerne möchte, das wir es schmerzfrei hinbekommen.


Habe mir letzte Woche so ein Ding für ne Darmspühlung und einen Plug den man aufpumpen kann gekauft, war auch alles kein Ding, klappte gut, habe mir den Plug ohne weiteres einführen können, war dabei entspannt und es war ohne Schmerzen, konnte den Plug auch aufpumpen. Aber als ich mir den Plug tiefer reingesteckt hatte, hatte ich wieder dabei schmerzen.

Habe den Plug dann nicht so tief reingesteckt und es ging wieder. Danach hatte ich dann Analverkehr, Eindringen war kein Thema, aber als mein Partner ihn mir tiefer reingesteckt hat kamen die Schmerzen wieder und es war echt nicht schön.


Mittlerweile bin ich echt ein wenig am Verzweifeln, würde echt gern das es schmerzfrei klappt.

Habt ihr einen Rat?
Analyse tut Not
@ Denise

Ich denke, du bist mit deiner Dehnung am Ringmuskel auf einem guten Weg, doch ich glaube, die Schmerzen kommen aus einer anderen Richtung.

Ich hatte vor vielen Jahren ein Darmentzündung und die Darmwände schmerzen bei zu viel Penetration. Normalerweise ist der Darm schmerzunempfindlich, doch die Entzündung wirkt auch nach innen, in den Bauchraum. Lass dich mal vom Arzt eine Koloskopie verschreiben, geh ins Krankenhaus und lass das untersuchen.

Ich glaube nicht, dass es noch deine erste OP und die Nachwehen sind. Doch lass das von einem Arzt checken, denn das ist auch für andere Lebensdinge wichtig.

Gruß
Eros oder snake plissgen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo und guten Abend
du solltest deinen Anus mit normalen Speiseöl jeden bzw. jeden zweiten Tag richtig einreiben damit er den Tag über gescheidig bleibt...

dabei ist es ganz wichtig keine Tangas zu tragen...normale slips...

oder du besorgst dir richtiges Analfett...es gibt da für die Fistfreunde von Doc Johnsen solches Fett, das kannst du auch am Tag über drauf machen....ich selber nehme Kuheuterpflege, das geht noch besser....und ist ökologisch....

Dein Hintertürchen sollte dann weich genug sein für schmerzfreien Sex...

probier es mal aus.....
danke
für eure Antworten

ich war halt letztens auch beim Arzt und der hat nochmal reingeguckt und es war alles ok, nach der Op alles gut verheilt, nur bin ich da sehr empfindlich in dem Bereich, habe halt auch oft Schmerzen beim Toilettengang, da ich oft das Gefühl hab nie leer zu sein, leide auch unter Reizdarm und habe wegen der Probleme Abführmittel und Flohsamen bekommen. Der ganze Bereich ist sehr empfinflich und ich habe oft Blutungen dort, Arzt sag aber es ist alles ok
*********7_ni Mann
265 Beiträge
nun
Nun dann brauchst Du nur viel Zeit und ein geduldigen Partner und dann wird es später oder früher schon alles klappen. Immer weiter machen und irgendwann ist alles gut. Must halt nur etwas länger es trainieren.

LG Einstein
würde mich
echt freuen, wenn es klappen würde
**65 Mann
154 Beiträge
Also ich denke, das Problem bei Dir liegt doch etwas tiefer. Du beschreibst mehrere Symptome, die nicht unbedingt zueinander passen müssen. Die schmerzhafte Analfissur ist zwar operiert, kann aber auch nach dem Eingriff durchaus noch zu Schmerzen führen. Dies ist bedingt durch die zwangsläufige Narbenbildung im internen Sphinkterbereich (der innere Schließmuskel), die im Gefolge zu Schmerzen sowohl beim Stuhlgang als auch beim AV führen können.
Außendem finden sich im anorektalem Bereich viele bindegewebige Schichten (Fascien), die wiederum mit anderen Organen dieser Region in Verbindung stehen. So können auch Probleme im Bereich des Uterus, also der Gebärmutter und der Eierstöcke in Beziehung mit dem Rectum bzw. dem Analkanal stehen.
Die Stuhlgangsprobleme, die augenscheinlich bisher als Reizdarm bezeichnet wurden, sollten sicherlich mal etwas genauer abgeklärt werden. Dein behandelnder Arzt hat wahrscheinlich bisher ausschließlich rectoskopiert, also nur den letzten Teil des Dickdarms eingesehen. Die Diagnose Reizdarm ist eine Ausschlußdiagnose, d.h. erst, wenn alle anderen möglich Diagnosen (entzündliche Darmerkrankungen etc.) ausgeschlossen sind, darf von einem Reizdarmsyndrom gesprochen werden.
Ich würde Dir raten, wie es auch schon erwähnt wurde, bei weiter bestehenden Unklarheiten eine Koloskopie durchführen zu lassen. Es gibt spezialisierte Ärzte, Internisten oder Chirurgen mit der Zusatzbezeichnung Proktologe/Proktologie, denen Du Deine Probleme schildern solltest.


LG

mv65
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Nun es klappt schon
ICh kann Dir evt auch helfen, bin medizinisch gut ausgebildet und habe da eine Menge schon geholfen. Und Du bist nicht so weit weg von mir 2 h , falls Interesse hast
ich
bin halt bei nem Dick und Enddarmspezialisten, bei mir wurde im Krankenhaus auch ne Darmspiegelung durchgeführt, wo ich son komisches Zeug ( lavage) trinken musste uw. War halt alles ok.

Wegen den Stuhlproblemen muss ich halt auch Abführmittel und Flohsamen nehmen, verbringe täglich mehrmals fast über ne Stunde auf dem Klo, das nimmt mir ne Menge Lebensqualität, wenn dann auch noch Stress zu kommt, kann ich gleich auf dem KLo bleiben
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Ja
Aber ich denke Du ich habe da vielleicht noch was anderes aber da müsstet ich Dich mal sehen
**65 Mann
154 Beiträge
Wenn Du Abführmittel verschrieben bekommen hast, müssen ja Opstipationen, also Stuhlverstopfungen, eine Rolle spielen. dafür gibt es diverse Ursachen, u.a. auch Ernährungsgewohnheiten.
Ständiger Stuhldrang spricht eigentlich eher für ein entzündliches Geschehen. Allerdings ist ja wohl unter der Koloskopie nichts gesehen worden. Bei einem Verdacht diesbezüglich hätte man eine Schleimhautprobe entnommen. Ggf. sollte in einem zeitlichem Abstand die Koloskopie nochmals wiederholt werden.
Auch wenn es schwer fällt, aber vielleicht solltest Du Deine analen Aktivitäten für eine gewisse Zeit pausieren, um hier nicht einen ständig wiederkehrenden Reiz zu setzen. Dein Partner sollte dafür Verständnis aufbringen.

LG
mv65
es
ist halt echt das Problem , das ich mich nie leer fühle, bevor ich üerhaupt anal habe, müsste ich auch vorher aufs Klo, weil ich Angst hätte, das irgendein Missgeschick passiert.

Die Abführmittel und Flohsamen hat er mir verschrieben, damit ich mich leer fühle, kann auch sein, das ich die Medikamte sehr lange nehmen muss, vielleicht auch nie ohne Medikamente sein werd, habe demnächst wieder einen Termin, habe aber auch das Gefühl das mir die Medikamente nichts bringen, sondern es noch verschlimmern
**65 Mann
154 Beiträge
Ich glaube nicht, das das Problem mit der ständigen Einnahme von Abführmitteln zu lösen ist, zumal auch das zu anderen Problemen führen kann.
Vielleicht ist es auch ein wenig eine Kopfsache, dieses Gefühl, nicht leer zu sein. An Deiner Stelle würde ich in Absprache mit Deinem Arzt die Abführmittel kontrolliert absetzen. Wenn Du auf Toi warst, ist der letzte Abschnitt des Rectums, die sogenannte Ampulle, nicht mehr mit Stuhl gefüllt. Erst durch die Füllung dieses Abschnittes wird ja der Reiz zum Stuhlgang gesetzt. Das heißt, es kann eigentlich gar nichts passieren. Zur Sicherheit kann Dein Partner ja ein Tütchen benutzen, dann mußt Du Dir überhaupt keine Sorgen machen, das irgendein schwerer Unfall passiert.
Falls Du absolut unsicher sein solltest, würde ich Dir raten, eine zweite Meinung eines anderen Arztes einzuholen.

LG

mv65
das
Problem ist, das ich dann teilweise wirklich auch nicht leer bin und noch immer was kommt und ich wiedermal so ne halbe Stunde bis Stunde auf dem Klo hocke, hurra
**65 Mann
154 Beiträge
Das wäre dann wohl eher mit zu dünnflüssigem Stuhl zu erklären, was wiederum Ursache einer gestörtem Wasserresorption im Dickdarm, dessen Hauptfunktion, sein könnte. Vielleicht solltest Du es unter diesen Umständen mit etwas stopfenden Nahrungsmitteln versuchen, ggf. auch mal eine Kohlekomprette. Allerdings würde ich so etwas immer mit dem behandeln Arzt absprechen, sonst endet der Versuch in einem Darmverhalt (Ileus).

lg
gucken was
der Arzt beim nächsten Gespräch sagt. Möchte in der Hinsicht einfach auch wieder ein normales Leben führen
**65 Mann
154 Beiträge
Ich wünsche Dir diesbezüglich alles Gute!


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.