Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snake

********mmes Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Snake
Hallo ihr Freunde der gepflegten Analerotik!
Kann mir jemand aus der Gruppe , Erfahrungen über diese sehr langen Plugs (Teils als Snake) benannt in einschlägigen Shops erzählen? Sie gibt es bis zu 100cm lang, mit gleichmäßiger Stärke, aber auch mit am Ende dicker werdend..
Schon mal jemand in Gebrauch gehabt ? Wie fühlt es sich an so tiiief etwas in sich zu haben ? *rotwerd* *zwinker*
******man Paar
602 Beiträge
Das benötigt schon Übung. Und Du musst „komplett“ ausgeräumt sein.
**********r_766 Mann
809 Beiträge
Also ich habe so ne snake die 100x4cm hat.
Aber bisher leider niemand der mitspielt...

Alleine hab ich es bisher nur geschafft sie mir knapp 50cm tief reinzuschreiben. Dann kannst du die Spitze in der Gegend des Bauchnabels spüren wenn du mit ner freien Hand hinlangst.
********mmes Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich ? Spürt man es wirklich am Bauch ?
Schade das der Kraichgau so weit weg ist... *zwinker*
******man Paar
602 Beiträge
Ja, das Teil spürt man deutlich wie es sich seinen Weg bahnt. Das Teil muss durch viele Windungen. Deshalb ist es von Vorteil, es wie eine Schraube zu drehen und langsam voranzutreiben. Mitunter ist es auch unangenehm, weil ungewohnt. Die Schwierigkeit besteht darin, es ständig zu drehen und das mit Gleitmittel verschmierten Händen. Dauernd flutsch es durch die Hände. Sehr nervig und mitunter anstrengend. Wenn das eine zweite Person macht, ist es deutlich einfacher. Aber man muss im ständigen Austausch sein. Nichts mit Gewalt. Immer Vorsicht walten lassen. Nie zu wenig Gleitmittel verwenden.
********mmes Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Ok, gut das man hier Profis hat ! *cool*
Vielleicht kann noch jemand einen Tip geben , welchen man als Anfänger kaufen sollte?
******man Paar
602 Beiträge
Ich habe es ein paar mal geschafft, das Teil komplett verschwinden zu lassen. Meistens aber nur zu 9/10. Ein Rest hat immer rausgeschaut.
Vielleicht erst einmal mit kürzeren Doppeldildos üben. Das bringt Erfahrung.
Der Rote ist 34,5 cm und der Schwarze 54,5 cm lang. Beide verschwinden komplett. Einfach geil.
Bild ist FSK18
******man Paar
602 Beiträge
Der Schwarze ist etwas dünner, dafür aber flexibler.
*******Bube Mann
127 Beiträge
Ich habe eine 100cm x3cm lange anale. Die bekomme ich bei mir komplett zum verschwinden. Es fühlt sich einfach geil an wenn man spürt wie sie komplett in einem drin ist und bewegt wird. Sie wandert von unten links hoch Richtung Brustkorb und dann rechtsseitig wieder runter zum Becken… wenn sie ganz in mir ist (man sieht sie garnicht mehr) und ich dabei noch gefistet werde ist einfach mega geil. Alleine verschließe ich mich meist noch mit einem 7cm Plug.


Auf Amazon gibt es welche aus sehr flexiblem medizinischen Silikon. Die sind super !
********mmes Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Hammer...die Snake und dann noch so einen großen Plug...
*******Bube Mann
127 Beiträge
Zitat von ********mmes:
Hammer...die Snake und dann noch so einen großen Plug...

Genau so… mir wurde schon von einer Dame die Snake eingeführt bis sie verschwunden war. Dann kam ihre Hand hinterher und sie fistete mich mit der snake in ihrer Hand. Nachdem sie ihren Spaß hatte… ersetzte sie die Hand durch den 7cm Plug und wünschte mir eine gute Nacht. Ich trug bei der Aktion meinen Cage. Sie hatte den Schlüssel. Ich versuchte mit ihr zu schlafen. Nach 2h wurde ich wach, weil der Druck zu groß wurde. So horny und verzweifelt geil war ich noch nie. Ich weckte sie sanft mit küssen im Schritt, etwas Rimming und ich bat sie mich zu erlösen. Erst wurde nochmal gefistet, dann kam der Cage ab und ich explodierte förmlich …
********mmes Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
So intensiv war es ???
*******Bube Mann
127 Beiträge
Fühle mal 5h lang einen 1 Meter langen Dildo in dir und dabei werden mit dir noch andere Schandtaten angestellt… Du darfst aber nich kommen. Glaube mir, der erlösende Orgasmus war richtig heftig.
********mmes Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Das ist bestimmt heftig! Wer hat dich denn so lange zappeln lassen?
****83 Mann
98 Beiträge
Moin, ich habe eine 1m Snake regelmäßig im Einsatz und schaff es auch die komplett verschwinden zu lassen. Das ist schon ein echt geiles Gefühl, besonders wenn man die komplett drin hat und dann mit anderen Toys weiter arbeitet um auch noch zu dehnen.
Es gibt aber einige wichtige Dinge zu beachten: Im Prinzip kann man das gleiche als Vorbereitung machen wie bei einer Darmspiegelung.
Wie Anfangs bereits erwähnt wurde muss man richtig sauber sein und das geht bei mir am besten indem ich über 2-3 Stunden mehrere Einläufe mit ca. 500ml mache (Ab und zu nutze ich auch citrafleet, ein besonders effektives Abführmittel das man vor Darmspiegelungen nimmt).
Ein weiterer Punkt wäre ebenfalls aus dem Bereich Darmsppiegelung abgeguckt. Luft in den Darm leiten. Ich habe dafür eine kleine Handpumpe an einem Darmrohr. Durch das aufblähen findet weniger Reibung innerhalb des Darms statt und außerdem streckt der Darm sich dadurch auch schon ein wenig und die Kurven lassen sich leichter nehmen da sie nicht mehr so eng sind.
Apropro Darmspiegelung: Ich liebe Assplay mit leichten Klinikinhalten, daher habe ich mir ein Boroskop mit sehr flexibelen Schlauch geholt und kann jetzt bis zu 80cm in mich reingucken und vor allem ist die Kamera flexibel und ich kann z.B. auch von innen betrachten wie ich mir was rein schiebe. (Hierzu gibt es eine Bilderstory in der Gruppe Doktorspiele/Kliniksex).
******s_B Paar
450 Beiträge
Hallo liebe Leute

Ich werde von meiner Partnerin auch in der Tiefe bespielt, wir haben einen 1m langen und 3cm dicken Schlauch den wir ganz rein bekommen.

Auch der 3,5 und 4,5 cm Durchmesser mit einer Länge von 70 cm passt wunderbar rein.

Jetzt nehmen wir schon den großen mit 5cm Durchmesser her um den zweiten schliessmuskel noch weiter auf zu dehnen und ich möchte uns noch einen 7cm dicken kaufen.

Jetzt muss aber erst mal der weiter rein gehen um tiefer noch zu dehnen, aber der Dehnungsschmerz den der zweit schliessmuskel ist schon heftig aber wenn man den schlach längere Zeit drin lässt und dann mal wieder tiefer schiebt lässt es sich schon aushalten.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.