Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1503 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
zum Thema
Plugs im Alltag15
Heute mal undercover unterwegs 😁 macht ein schon ziemlich an dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug/tunnel im Alltag?

*******y88 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Plug/tunnel im Alltag?
Hallo Leute, wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand plug oder tunnel im Alltag trägt, gerne mit Größenangabe und wielang ihr die so tragt 🤗
*******ler Mann
33 Beiträge
Im Alltag kann ich mich mit einem gestopften Hintern noch nicht anfreunden. Meine Tunnel aus Metall finde ich unbequem, der kleine fällt raus oder rutscht ganz rein… der größere ist zu heftig… da laufe ich ganz komisch. Einen Plug habe ich in der Tat noch nie länger probiert… das könnte klappen, der hält sicher besser. Mal sehen, vielleicht probiere ich das mal!
**********tspas Mann
9 Beiträge
Hi,
Ich trage tagsüber gerne einen Standard Plug mit 80 mm Durchmesser in Verbindung mit einem 50 mm cockring. Manchmal auch eine Kombination von Edelstahl Ei und cockring. Wegen der Kette dazwischen kann man den nicht zum Mottoradfahren nehmen. Das überreizt dann nach ein paar Kilometern.
*******y88 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tspas:
Hi,
Ich trage tagsüber gerne einen Standard Plug mit 80 mm Durchmesser in Verbindung mit einem 50 mm cockring. Manchmal auch eine Kombination von Edelstahl Ei und cockring. Wegen der Kette dazwischen kann man den nicht zum Mottoradfahren nehmen. Das überreizt dann nach ein paar Kilometern.
Das klingt super und 8 cm ist ja schon nicht wenig, wielange und wie oft trägst du den ?
*******y88 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ler:
Im Alltag kann ich mich mit einem gestopften Hintern noch nicht anfreunden. Meine Tunnel aus Metall finde ich unbequem, der kleine fällt raus oder rutscht ganz rein… der größere ist zu heftig… da laufe ich ganz komisch. Einen Plug habe ich in der Tat noch nie länger probiert… das könnte klappen, der hält sicher besser. Mal sehen, vielleicht probiere ich das mal!
einfach mal immer länger und regelmäßiger machen , hab auch mal so angefangen 😃
*******y88 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage seit einiger Zeit dauerhaft den 24/7 tunnel von meo in der Größe XL mit 95 mm Durchmesser.
Vorteil von dem Tunnel gegenüber plugs ist einfach das ich ihn nicht rausholen muss, um auf WC zu gehen oder zum spühlen.
Somit kann die dehnung von meinem Loch ununterbrochen weitergehen 🤤

In der Regel ist er 24/7 in mir. Das längste war allerdings mal 3 Wochen am Stück.

Wenn er mal rauskommt , dann weil ich mein Loch mit dickeren Sachen dehne.
Am Wochenende dehne bzw trage ich gerne meinen 10,5 cm dicken plug oder meinen bis jetzt dicksten mit 13,5cm Durchmesser.
13,5 cm Durchmesser kann ich so 4 Std tragen 🤤
Danach miss ich allerdings den xL tunnel mit einem harness tragen sonst fällt der raus 😝
*******y88 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein Bild wie es im Alltag aussieht.
Bild ist FSK18
**********tspas Mann
9 Beiträge
Hi latexboy,
Den ganzen Tag, im Sommer jeden Tag. Aber meinen 13 cm Dildo vertrage ich nur eine halbe Stunde. Genieße eher das rein raus. Dein Loch würde mich mal interessieren.
*******y88 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Also das Foto war nachdem ich ca.9 Std einen plug mit 10,5 cm Durchmesser drinn hatte und direckt im Anschluss noch 3 Std auf 13,5 cm gedehnt war mit meinem plug
Bild ist FSK18
*******y88 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Und bei diesem Bild sieht man mein Normalzustand von meinem loch, nachdem schon 3 Tage nix mehr gedehnt wurde.
Wiegesagt normalerweise trag ich 24/7 den meo metal tunnel XL *arsch*
Bild ist FSK18
Im Alltag eher weniger, aber am Wochenende gönne ich mir schonmal eine Plug wenn ich mit dem Hund gehe. So nach ca. 1km wird es meisten richtig geil beim laufen *g* Was ich dabei für mich festgestellt habe das der Plug beim ersten Mal Sitzen muss, Sonst kann es sein das er Rausflutscht. Ich nehme sogar auch einen MEO-Tunnel Plug der Größe M dafür *g*g*
*******y88 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ian:
Im Alltag eher weniger, aber am Wochenende gönne ich mir schonmal eine Plug wenn ich mit dem Hund gehe. So nach ca. 1km wird es meisten richtig geil beim laufen *g* Was ich dabei für mich festgestellt habe das der Plug beim ersten Mal Sitzen muss, Sonst kann es sein das er Rausflutscht. Ich nehme sogar auch einen MEO-Tunnel Plug der Größe M dafür *g*g*
sehr cool, trägstvdubihn mit oder ohne Stöpsel?
Und wielange hast du ihn dann so drinn?
Möchtest du mal zu dem L wechseln ?
Ich bin mit dem L schon zugange den nehme ich nach dem Spaziergang und er geht auch supergut rein. Mein Problem ist nur das der Steg irgendwann zwickt. daher ist nach ca. 60min Schluss, Mein max. liegt bei ca. 9cm das ist dann aber nur rein und nicht Bewegen *g*
*******y88 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Einfach immer versuchen was länger zu tragen und auch öffters, wenn es zwickt bzw. Nichtmehr geht , raus und nach par Minuten oder Stunden wieder rein. 😉
******242 Mann
63 Beiträge
ich mag den Oxball 3 für längeres Tragen und den Oxball 4 eher für zuhause für max 2 Stunden.
Bild ist FSK18
*******y88 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******242:
ich mag den Oxball 3 für längeres Tragen und den Oxball 4 eher für zuhause für max 2 Stunden.
das sieht ja super aus, auch mit den stretching ringen. Trage ja auch welche. Trägst du die 24/7?
******_68 Mann
8 Beiträge
Trage im Alltag keine. Zum einen drückt mein Schliessmuskel alles wieder raus und zum anderen würde mich das dauerhaft auch stören. Zudem möchte ich mir das besondere für die besonderen Momente aufheben.
******242 Mann
63 Beiträge
Nein, diese Kombination ist für mich zum spielen und presentieren, für 24*7 zu unbequem.
*******y88 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Auch mein dickster plug mit 13,5 cm durchmesser, kommt im Alltag zum Einsatz 🤤😊 einmal einkaufen und mal schauen wielang er drinn bleibt *arsch*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******e60 Mann
268 Beiträge
Fällt auch kaum auf
*******y88 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e60:
Fällt auch kaum auf
das lässt sich natürlich ab einer gewissen Größe nichtmehr vermeiden 😄😅
Aber mir ist das egal 😇
*******y88 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnis
Der Effekt wenn man immer einen plug trägt und der ruheturnus die Größe des plugs beibehält über tage, Wochen, immer....😄
Bild ist FSK18
Wow erstmal an alle hier

Da fühl ich mich ja klein *zwinker*

Aber aller Anfang ist ja schwer

Meine ist 8cm und 4cm duuechnesser den ich im Alltag mal den ganzen Tag trage.

Wollte mir nur jetzt lieber mal einen aus Alu kaufen da das Silikon doch schnell Geruch und Farbe annimmt trotz abwaschen *g*
*********ebe95 Mann
67 Beiträge
Ich trage sehr gerne meine Plug auch länger. Aber meist nur an den Wochenenden, bei mir von Donnerstag Abend bis Sonntags. Da dann aber auch gerne über fast den ganzen Tag und auch sehr gerne Nachts. Ich genieße es sehr den Plug dann auch im Alltag zu tragen.
Meine Plugs haben zwischen 6 und 7 cm Durchmesser
Meine Lieblings plugs zum lange Tragen.
*******y88 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t321:
Wow erstmal an alle hier

Da fühl ich mich ja klein *zwinker*

Aber aller Anfang ist ja schwer

Meine ist 8cm und 4cm duuechnesser den ich im Alltag mal den ganzen Tag trage.

Wollte mir nur jetzt lieber mal einen aus Alu kaufen da das Silikon doch schnell Geruch und Farbe annimmt trotz abwaschen :-)
Ich kann dir die 247 meo metal tunnelnplugs empfehlen, damit bekommt man recht schnell Fortschritte und lassen sich 24 /7 im Alltag tragen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.