Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
zum Thema
Analplug rückstandslos reinigen15
Heute habe ich einen Fehler gemacht. Und zwar habe ich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Reinigung

*******ark Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Anale Reinigung
Da ich bei meiner Suche hier noch keinen annähernden Thread gefunden habe stelle ich hier einfach mal meine Frage.

Wie macht ihr das mit der Analen Spülung.
ich habe einen Anal-Dusch-Aufsatz für den Duschschlauch und einen Silikonball mit Dusch-spitze.

in beiden Fällen passiert es immer wieder, dass auch nach sehr gründlicher mehrfacher Reinigung auch längere Zeit danach entweder nochmal ein Schwall Wasser mit raus kommt oder eben auch noch mehr wie Wasser.

Würde mich über Tipps freuen wie ihr das macht und ob es eine sichere Variante gibt.

LG Markus
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Moin!

Also ich (Leo) nutze auch so einen Aufsatz für die Dusche.
Das Wasser lasse ich lauwarm und vor allem langsam einfließen.

Ich habe mir angewöhnt, dass ich mich nach dem einfließen bewusst in so ziemlich alle Richtungen bewege. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man sich auf die Seite legen soll und nach kurzer Verweilzeit dann auf die andere Seite wechselt. Da mir das aber ein wenig zu viel Action ist und schon nahezu an Pilates angrenzt *haumichwech*, bewege ich mich also nur etwas dynamisch im Stehen. *ggg*

Das Ganze wiederhole ich so oft, bis nur noch nahezu klares Wasser in der Toilette landet.
Wichtig ist in jedem Fall, dass man länger sitzen bleibt, auch wenn man gefühlt schon fertig ist. Immer wenn ich den PC-Muskel (ich glaub so heißt der) anspanne und danach wieder presse, merke ich immer wieder, dass weiteres Wasser kommt. Nach kurzer Pause wiederhole ich auch das und wenn dann kein Wasser mehr kommt, dann ist alles soweit startklar. *zwinker*

Trotz allem kann natürlich immer trotzdem "etwas passieren", aber seit ich es wie oben beschrieben mache, kann ich mich nicht an "Unfälle" erinnern.
********iger Mann
382 Beiträge
Je nachdem, ob es eher in die Tiefe gehen soll, oder "nur" in den ersten 10-20cm spielen, gibt es unterschiedliche Prozeder, die ganz gut funktionieren.

Wenn nur der Mastdarm gespült werden soll, reichen auch 20-50mL aus, um den Defäkationsreiz auszulösen. Das kann man auch mehrfach wiederholen, ohne dass Wasser nachläuft. Füllt man jedoch mehr zum Spülen ein, kann es sein, dass Wasser in den "dahinterliegenden" (also vom Anus aus gesehen, hinter den Sigmoiden) Darm gelangt, und dann braucht es Zeit, bis das Wasser & Co. wieder raus kommt.

Soll es eher in die Tiefe gehen, also über den Sigmoiden hinaus, gilt es deutlich mehr zu beachten.
1. Mindestend 4-6 Stunden vorher nichts gegessen haben, denn sonst ist die Perestaltik permanent am arbeiten, und es rutscht immer etwas nach, das lässt sich dann nicht unterbinden.
2. Auch hinter dem Sigmoiden spülen und Zeit lassen, die Perestaltik das ganze Wasser wieder Richtung Mastdarm zu fördern. Das braucht manchmal schon ca. 15 Min.
Und wenn die Tiefe bespielt wird, kommt automatisch die Perestaltik und fördert alles Vorhandene in Richtung draußen.

Wenn diese Punkte erfüllt sind, sollte eigentlich nichts mehr nachrutschen oder Wasser mitkommen.
******man Paar
602 Beiträge
Meine Vorbereitungen richten sich nach dem, was ich/wir vorhaben.
Soll es schnell gehen, oder spontan etwas stattfinden, nur mit wenig Wasser den Enddarm spülen. Wasser wie von den anderen bereits beschrieben nicht zu weit in den Darm laufen lassen.
Ein „Restrisiko“ besteht aber immer.
Habe ich mehr Zeit, wähle ich die größere, mir liebere, Prozedur.
Eine gründliche und langwierige und tiefgreifende Spülung. Richtig temperiertes Wasser. Auf keinen Fall zu warm. Das reizt den Darm und läßt ihn anschwillen. Und der Stuhldrang nimmt zu, es „passiert“ aber mitunter nichts oder nicht viel. Kontraproduktiv. Zu kalt sollte das Wasser aber auch nicht sein, weil dass zu Krämpfen führen kann. Sehr unangnehm. Also lauwarmes Wasser langsam einlaufen lassen. So lange, bis man merkt, das ein leichter Druckschmerz entsteht. Dann ist das Wasser direkt bis zur Kotsäule vorgedrungen. Dann alles wieder rauslaufen lassen. Diesen Vorgang immer und immer wiederholen. Man wundert sich, was man auf diese Weise zutage fördert. Nicht zu schnell aufgeben. Das wäre ein Fehler.
Bei mir dauert das zwischen 30 und 90 Minuten. Für viele sicherlich zu lange. Ich mag aber Klistiere sehr gerne. Der Weg ist das Ziel.
Im Laufe der Zeit bekommt man Erfahrung und ein Gefühl dafür, wann es genug ist. Förderlich ist es, wenn man sich dabei auf der Stelle bewegt. Dazu ziehe ich abwechselnd das rechte und linke Bein nach oben an den Körper. Oder hüpfe auf der Stelle. Egal, einfach intensiv bewegen, was den Bauch fordert. Reiben und massieren des Bauches hilft auch.
Nach der ganzen Prozedur und dem vielen Wasser mehrere Stunden Ruhe. Am besten hinlegen. Dan nklappt es auch mit dem Nachbarn oder der Nachbarin.
Wer ganz sicher gehen will, kontrolliert 30 Minuten vor der „Aktion“ noch einmal vorsichtig nach. Manchmal kann es sein, dass doch noch ein bisschen Wasser im Darm ist. Dann sollte ds gut sein. Und wichtig, die Rosette immer schön pflegen. Jeden Morgen und Abend gründlich von außen und innen eincremen. Dann bleibt der Anus schön weich und geschmeidig und dehnbar.
*******ark Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage schon mal *danke* für die vielen ausführlichen Tipps. Das ist sehr wertvoll für mich. Das soll aber auch nicht heißen, dass ich mich nicht noch über viele weitere Tipps freue. Gerade und auch in dem Bezug, dass ich gerne über längere Zeit einen Analplug 6cm Durchmesser trage und den dann auch gerne immer wieder rausdrücke und den dicksten Teil an der Rosette habe und dann wieder reinziehe.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
******man Paar
602 Beiträge
Ja, ein beliebtes Spielchen. Immer wieder gerne. Oder der Einsatz von Doppeldildos bis zum Anschlag.
******s_B Paar
450 Beiträge
Hallo

Wir machen einen Einlauf mit einem Einlauf Beutel und 2 Liter Flüssigkeit.

Um ganz sicher zu gehen das wirklich nichts mehr nachkommt bei der analen tiefenbespielung wird ein Getränk getrunken das bei einer darmspiegelung zum Einsatz kommt dass reinigt den darm komplett und man braucht keine Angst mehr haben dass etwas nachrutscht
******man Paar
602 Beiträge
Das macht ihr bei jedem Einlauf?
******s_B Paar
450 Beiträge
Nee wenn wir den Einlauf nicht machen dann nehmen wir das Getränk und wenn es nicht zur einer tiefen bespielung kommt dann machen wir nur einen Einlauf
******man Paar
602 Beiträge
Okay.
Zitat von **********nKeks:
Moin!

Also ich (Leo) nutze auch so einen Aufsatz für die Dusche.
Das Wasser lasse ich lauwarm und vor allem langsam einfließen.

Ich habe mir angewöhnt, dass ich mich nach dem einfließen bewusst in so ziemlich alle Richtungen bewege. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man sich auf die Seite legen soll und nach kurzer Verweilzeit dann auf die andere Seite wechselt. Da mir das aber ein wenig zu viel Action ist und schon nahezu an Pilates angrenzt *haumichwech*, bewege ich mich also nur etwas dynamisch im Stehen. *ggg*

Das Ganze wiederhole ich so oft, bis nur noch nahezu klares Wasser in der Toilette landet.
Wichtig ist in jedem Fall, dass man länger sitzen bleibt, auch wenn man gefühlt schon fertig ist. Immer wenn ich den PC-Muskel (ich glaub so heißt der) anspanne und danach wieder presse, merke ich immer wieder, dass weiteres Wasser kommt. Nach kurzer Pause wiederhole ich auch das und wenn dann kein Wasser mehr kommt, dann ist alles soweit startklar. *zwinker*

Trotz allem kann natürlich immer trotzdem "etwas passieren", aber seit ich es wie oben beschrieben mache, kann ich mich nicht an "Unfälle" erinnern.

Ich spritze mir mit so einer gleitgel Spritze vorher anal relax rein… warte 10minuten
Und dann muss ich meistens schon aufs Klo…
Dann ist das grobe schon weg 😂

Dann mit dem Teil für den duschschlauch Wasser rein.. und wie du beschrieben hast hüpfe ich dann auch in der Gegend rum und wackle mit dem Po ein paar Minuten

Dann raus
Und nochmal Wasser rein

Und beim raus lassen auch ein Bein nach oben hilft mir.. dann nochmal aufstehen bissle springen und dann kommt eigentlich der Rest raus.. *g*

Wenn doch mal noch bissle Wasser kommt ist das ja nicht so schlimm..
*******ark Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Na Wasser ist nicht so schlimm. Doof ist immer, gerade wenn man zusammen spielt, wenn noch Matrial mit kommt *lach*
**ge Mann
100 Beiträge
Ich habe einen langen schmalen Schlauch (50cm) für den Duschschlauch. Damit spüle ich immer wieder. Ich hatte noch nie Probleme das irgendwas nachkommt. Natürlich kann das schon eine halbe Stunde dauern, bis das ganze Wasser raus ist.
******cpl Paar
457 Beiträge
Unser er benutzt Anal-Dusch-Aufsatz für den Duschschlauch.
****83 Mann
98 Beiträge
Moin, ich fahre mit der Devise weniger ist manchmal mehr am besten. Ich nutze einen Duschaufsatz und verteilt über 2-3 Stunden mache ich mehrere Einläufe mit Max. 500ml.
Ich habe auch noch ein Toy Namens "Analconda" (Snake). Das teil ist 80cm lang und dank des Lochs in der Mitte kann man es auch zum Tiefenreinigen nutzen (einen passenden Duschaufsatz habe ich im Baumarkt gekauft).
Besonders wenn man noch Wasserreste drin hat ist die Snake auch gut, da sie das Wasser dann ganz schnell rausleiten kann wenn man gerade kein Wasser mehr durch die Snake zuführt. Ich packe mal den Link zum Toy unten dran.
Movieprep, Citrafleet etc. kann ich auch sehr empfehlen. Die Wirkung hällt aber gute vier Stunden an. Das sollte man mit einplanen.
Ich hoffe meine Ideen konnte neue Denkansätze schaffen und vielleicht sogar etwas helfen. Viel Spaß auf jeden Fall und wenn ihr Fragen oder Bock auf mehr habt gerne anschreiben.

Hier das Snake Toy was auch Einläufe kann:
https://www.amazon.de/XXL-Anal-Dildo-Naja-Spitting/dp/B07DHZR1VL/


// Habe den Link mal etwas angepasst *zwinker*
*modda*
*******ker Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt da eine ziemlich gute Anleitung im Comicstil von Blindjaw. Da ist eigentlich alles erklärt was man wissen sollte. Hier die deutsche Variante als PDF:
https://howtocleanyourass.wordpress.com/german/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.