Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tippspiel zum Superbowl 2024 und mehr 🏈

**********shine Frau
760 Beiträge
ahhh, ich lieb den Austausch hier!
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Am Liebsten wäre mir

Packers vs Browns im SB! *smile*
(Irgendwie ein riskanter Tipp...gell)

Aber ich glaube eher an

Niners vs Browns ! *top2*
(Der ist glaubwürdiger... *zwinker*)

Und als MVP würde ich tatsächlich CMC = Christian McCaffrey angemessen finden.
*********86ch Mann
37 Beiträge
Gem. einer deutschen Boulevardzeitung steht der SB bereits fest 😃 Ravens vs. 49ers.
*****469 Paar
102 Beiträge
Browns -49ers. We have a group that meets in Garmisch every Super Bowl now for 10 years. Wings, pulled pork and to much beers! Lots of betting and fun
Wen hätte ich gerne im SB *gruebel*. Alles ist möglich, eine Prognose ist schwierig. Schöne wären 'meine' Bills, Bucs (wegen 13 Evans ;-), Saints (immer noch Sympathien aus Brees-Zeiten), 49ers. Zu futtern gibt's, was der Kühlschrank her gibt *floet*. Tragen werde ich, falls das Team spielt, ein Trikot 3 der Bills, 13 der Bucs, 9 der Saints, 87 der Chiefs oder 62 der Eagles *nixweiss* . Den Tag 'danach' habe ich natürlich frei genommen *grins*

Auch wenn mir nicht alles passt auf RTL (ich hasse den Ausdruck 'Hauptübungsleiter' *gr2* und dass meine favorisierten Teams so selten im Free-TV zu sehen sind; ich habe es mit DAZN und RTL+ versucht, aber entweder mein Lapi oder die Leitung oder beides ist/sind zu langsam, d.h. ich habe nur Standbilder mit Ton *traurig*) so bin ich doch unendlich froh, dass sie jetzt dann alle Playoff-Spiele zeigen *freu2*. Toll wäre eine 'Zusammenfassung-Sendung' wie noch letzte Saison 'Gameday', wo von jedem Spiel etwas zu sehen war. Aber ich nehme dankbar auch 'Sidline', 'Toggo Touchdown' und 'NFL aktuel'

Wünsche auf jeden Fall Euch allen viel Spass *wink*
**********shine Frau
760 Beiträge
Es ist (teilweise…) sicher nett gemeint, aber ich habe kein(!!!) Interesse an Partyeinladungen. Egal was es zu essen gibt, wie gut der Beamer/Soundsystem ist, wieviel Herren anwesend sind oder wie gut diese bestückt sind.


Zitat von **********shine:

…entweder gucke ich mit einem Freund - oder ich schaffe es mein Lush 3 mit dem Soundsystem vom Laptop zu verbinden :D. Letzteres wäre irgendwie sehr lustig! …

Ich bitte um Beachtung:
Ich hab jemanden zum Superbowl gucken (und ja, gucke auch problemlos alleine. Mehr Essen für mich 😂 ).
****jac Mann
120 Beiträge
Mein Traum wäre eine Neuauflage des ersten SB, den ich vor 30 Jahren live gesehen habe, Cowboys vs. Bills. Und genau wie damals hoffe ich auf einen Sieg der Cowboys

Realistisch gesehen, wird es aber vermutlich SF vs BAL
****_B Mann
117 Beiträge
Go Browns. Und mit Flacco wird der Traum war. Von der Couch zum champion und vorher noch die ugly ravens ausschalten.
*********aver Mann
190 Beiträge
Ich bin ja ein langjähriger 49er und habe seit langem mal wieder Spass an meinem Team, aber ich denke, dass die Defense zu schlecht ist bzw. der Coordinator häufig falsche Entscheidungen trifft.
Ich befürchte ja, dass Dallas wieder ein Wort mitredet und ein Geheimfavorit sind für mich die Detroit Lions.
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will hier mal eine Parallele zu 2010/11 anknüpfen.
Damals sind die Packers als Underdog (#6 Seed) in die Playoffs gekommen und haben dort den #3 Seed die Eagles in Philly besiegt.

Danach gings nach Atlanta zum #1 Seed der NFC, den Falcons - und ebenfalls bähm!!

Und final dann das NFC Championship Game in Chicago bei den #2 Seed Bears.

Im Superbowl traffen die Packers dann auf die Stealers, den #2 Seed in der AFC.

Gegen alle Widerstände und gegen alle Erwartungen, haben die Packers mit einem "Durchschnittsteam" das Ding gerockt und die Lombardi Trophy nach Hause geholt.

Also, warum nicht nochmal *zwinker*

#GoPackGo
*********aver Mann
190 Beiträge
Weil der QB nicht Rodgers heißt?
Bei allem Respekt für Love. Er hat das Zeug ein Großer zu werden, aber noch ist er es nicht.
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er hat das Zeug ein Großer zu werden, aber noch ist er es nicht.

War Rodgers 2011 auch noch nicht *zwinker*

Und man wird ja noch träumen dürfen. *happy*
****jac Mann
120 Beiträge
Zitat von ****ael:
Er hat das Zeug ein Großer zu werden, aber noch ist er es nicht.

War Rodgers 2011 auch noch nicht *zwinker*

Und man wird ja noch träumen dürfen. *happy*

Mit 6 Jahren in der Liga, davon 3 Jahre als Starting QB mit QBRs von 94, 103 und 101, einer PlayOff Appearance, einem Pro Bowl und einem Player of the Year Award wurde ich jetzt nicht sagen, das ARod 2011 ein Kleiner war...
*********aver Mann
190 Beiträge
Ich könne es fast allen außer Dallas, Seattle und den Rams *g*
********utts Mann
35 Beiträge
Mein Wunsch: 🟡🔴🔵 vs. 💚💛 - Steelers vs. Packers mit einem knappen Packers Sieg und min. 60 Punkten im Spiel.

Mein Tipp: 🟣 vs. 🔴 - Ravens vs. 49ers mit W für die Ravens.

Aber mal schauen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir noch einiges von den Texans sehen werden...

Ich schaue mit meinen Football-Jungs bei mir in der Men Cave 😎

#GoPackGo
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****jac:

Mit 6 Jahren in der Liga, davon 3 Jahre als Starting QB mit QBRs von 94, 103 und 101, einer PlayOff Appearance, einem Pro Bowl und einem Player of the Year Award wurde ich jetzt nicht sagen, das ARod 2011 ein Kleiner war...

Kein Kleiner, da bin ich bei dir. Aber gemessen an seinem finalen Status war da doch noch ne Menge Luft nach oben. 😉😅
*********aver Mann
190 Beiträge
Zitat von *********aver:
Ich könne es fast allen außer Dallas, Seattle und den Rams *g*
Oh mein Gott,
ich meine natürlich ,,gönne"
wahrscheinlich Freudsche Fehlleistung
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Zitat von ********utts:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir noch einiges von den Texans sehen werden...

Selbstverständlich...ein mehr oder weniger tragisches Ausscheiden gegen die Browns! *fiesgrins*

Und für alle, die hier auf einen SB Niners vs Ravens tippen > *muede* *gaehn* <

*hand* So einem Favoriten-Tip fehlt es irgendwie (etwas) an intellektueller Eleganz und damit auch an Brillianz und Brisanz! *yoda*

Apropos...was ist eigentlich Trash-Talk? <<< *ironie*
*****i37 Mann
180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Play Off Picture
Play Offs im Überblick 😜
Play Off Baum 😜
******joe Mann
301 Beiträge
So ich nochmal, nun ich schaue schon über 30 Jahre den SB live im TV, war auch schon einige Male in den USA live im Stadion dabei (leider noch kein SB), und finde das die Übertragung im TV bei uns (Deutschland) immer schlechter wird.

Die Show und das drumherum wird immer doofer und wird dem Sport einfach nicht gerecht.

Da fallen mir noch die alten Zeiten ein als Football noch auf Tele 5 ausgestrahlt wurde, das war richtig gut .......lange ....lange ist es her.

Deswegen schaue ich Football im US TV.

Go .....niners.....Go

bye magic_joe
*******iver Mann
144 Beiträge
Jupp
Das mit dem TV bei uns geb ich dir vollkommen recht...
Die half time show im SB find ich auch völlig auf geblasen und unnötig. Aber das ist halt usa

Ich bin für die: boy i love loosing Superbowl
Die Bills
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******iver:

...
Ich bin für die: boy i love loosing Superbowl
Die Bills

Oh wie gemein - ich musste herzhaft lachen und hab mich dann aber auch direkt über mich geärgert, weils ja doch fies ist.

4x in Folge und 4x in Folge verkackt, das ist auch so ein Rekord für die Ewigkeit.
**********rchen Paar
603 Beiträge
Zitat von *****i37:
Play Off Picture
Play Offs im Überblick 😜
So spielen sie bei mir 😉
Gruß Jörg
****jac Mann
120 Beiträge
Zitat von ****ael:
Zitat von *******iver:

...
Ich bin für die: boy i love loosing Superbowl
Die Bills

Oh wie gemein - ich musste herzhaft lachen und hab mich dann aber auch direkt über mich geärgert, weils ja doch fies ist.

4x in Folge und 4x in Folge verkackt, das ist auch so ein Rekord für die Ewigkeit.

Gibt auf Disney+ dazu eine hervorragende Doku ..

The Four Falls of Buffalo

Absolut sehenswert
********utts Mann
35 Beiträge
"Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir noch einiges von den Texans sehen werden..."

"Selbstverständlich...ein mehr oder weniger tragisches Ausscheiden gegen die Browns! *fiesgrins* "

>>>>>>>>>>

Sorry, konnte das Spiel nicht sehen. Wir ist es denn ausgegangen?? Frage auch für einen Freund... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.