Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1125 Mitglieder
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
zum Thema
Sind wir hier beim bearbeiten schon zu weit gegangen?17
Dank der vielen Möglichkeiten nachträglich an Fotos zu manipulieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bearbeite mein Bild - Isabella

Profilbild / Selfie
**********maler Mann
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bearbeite mein Bild - Isabella
Ein Hallo in die Community,

nach dem ich beim letzten Mal einen schwierigen Fall zur Bearbeitung gestellt habe, möchte ich mal etwas mit mehr Optionen zum Bearbeiten freigaben.

Das DNG fndest sich unter https://drive.google.com/fil … tUoXJf8TsMw/view?usp=sharing. Und die Freigabe funktioniert nun auch.

Es gelten weiter die Spielregel aus Aktshooting 2.0: Bearbeite mein Bild - Sing my Song für Fotografen

Ich freue mich auf Eure Ideen.
der Kay
*****alo Mann
2.165 Beiträge
my2cts
Hallo,
ich habe das Bild gerade gestellt und den hellen fleck oberhalb des kopfes weggeschnitten.
Gesicht leicht aufgehllt, die augen aufgehellt, die hellen partien des körpers leicht abgedunkelt. den hellen fleck rechts in der wand nachbelichtet. Die rechte hand leicht aufgehellt.
Das ganze, um den blick des betrachters auf die augen zu lenken.
das bild lösche ich jetzt wieder von meiner festplatte.
lg
walo
**li Paar
542 Beiträge
Einfach Bearbeitung.
Dieses Bild habe ich kurz mit meinem Handy nach meinen Vorstellungen aktualisiert. Ich mag diese warme Stimmung und Konzentration auf das Gesicht und den Oberkörper.
Ein wenig uneinig war ich, ob ich ganz rechts den Lichtschatten ganz wegmachen sollte, habe mich aber entschieden ihn zu lassen um ein wenig mehr Dynamik dem Gesamtbild zu geben.
*******bbs Mann
1 Beitrag
Mehr Belichtung
Ich nahm etwas mehr Belichtung und habe die Highlights bisschen herausgearbeitet . Dadurch gibt es mehr Kontrast. Liebe Grüße
Valentin
Keine Beschreibung angegeben.
******ane Frau
60 Beiträge
Black and White
Das ist halt eine klassische Jane Bearbeitung... BW... Mit Überblendung leicht verwaschen bisschen dirty... Das Quadrat Format gefällt mir besser... Man kann sich ja den Rest denken 😊 that's it hat Spass gemacht schönes Model...
***oe Mann
3.944 Beiträge
Vielen Dank für die schöne Aufgabe zum Montag und Bereitstellung des Bildes. Das org und auch die Bearbeitung sind nach dem Post bei mir wieder gelöscht.

Zu meiner Version: Ich habe eine leichte Beautyretusche vorgenommen. Die ohnehin kräftigen Lippen mit Farbe noch mehr Esprit verpasst. Das Bild wurde beschnitten und etwas begradigt. Die Klarheit im Dessous, hebt die Spitze hervor. Ein künstlich eingefügter Blitz gefiel mir vom Licht sehr gut. Die Farben wurden angehoben und die Sättigung erhöht.

Generell eine tolle Idee und spannend die unterschiedlichen Interpretationen zu einem Bild zu sehen.

LG Sönke
Messeoutfit
*****raf Mann
1.021 Beiträge
immer Geschmackssache
ein bischen Haut glätten
Dessous und Lippen mit Klarheit
Haare und re. Gesicht heller
Hintergrund aufgeräumt

Dateien gelöscht
Danke
kann mich nicht entscheiden... hab grad nen SW Tick
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
hier mal mein Vorschlag
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
hier ist meine Version des Bildes
bodyparts
****es Mann
21 Beiträge
Meine Variante
mal etwas kräftiger bearbeitet
*********Koeln Mann
66 Beiträge
Meine 5 Cent
Mal ein Wenig an den Reglern gespielt... *zwinker*
*****Tom Mann
37 Beiträge
...erstmal die Farben raus - waren mir irgendwie "unstimmig"
...dann habe ich mir mal ein großes, helles Fabrikfenster von rechts kommend ausgedacht
...leicht in Hintergrund "feucht durchgewischt"
...und Kontrastmanagement über Masken da wo nötig
Rituals
**********tures Frau
38 Beiträge
...
Profilbild
****nic Mann
6 Beiträge
Ich wollte vom Stil her irgendwo landen, wo Pinup und Lost Place Elemente jeweils nicht zu kurz kommen, daher viel Kontrast und gezielter Farbeinsatz inkl. Sättigung.

Vielen Dank lieber Kay ... immer wieder eine tolle Aktion *g*
*********erst Mann
4.049 Beiträge
ist übrigens ein bildschönes Mädel
Profilbild
*****l_i Mann
2.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier meine Version eines tollen Models *g*
Zitat von **********maler:
Bearbeite mein Bild - Isabella
Ein Hallo in die Community,

............
Es gelten weiter die Spielregel aus Aktshooting 2.0: Bearbeite mein Bild - Sing my Song für Fotografen

Ich freue mich auf Eure Ideen.
der Kay

hab Dank! *hutab*
*****Tom Mann
37 Beiträge
...die Farben wollten eine Revanche *ggg*
meine Version
2 Himmelsbilder darüber gelegt und weiches Licht. Stellenweise Himmel auf Maske reduziert. Zugeschnitten auf 5:7
Profilbild von mir
****oto Mann
42 Beiträge
Etwas "dramatischere" Interpretation: Model in industrieller Umgebung, sonnenbeschienen durch eine große offene Tür.
Profilbild
**mx Mann
28 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des tollen Bildes eines schönen Models, das ich gerne temporär zum Bearbeiten heruntergeladen habe.

Was dann passierte:

In der „Entwicklung“ habe ich zunächst den Weißabgleich in die kühlere Richtung gestellt und die Belichtung um eine halbe Blende hochgezogen. Außerdem die Detailschärfe verstärkt.

In der Retusche wurde dann erst mal die Hautfarbe angeglichen. Die Hand war mir zu rot und teilweise auch die Brust. Dann folgten Detailretuschen mit Frequenztrennung und Dodge&Burn.

Dann wurde der Hintergrund „beruhigt“, in dem ich die hintere Wand verlängert und die weißen Flecken weggestempelt habe.

Zu guter Letzt wurde das Bild enger zugeschnitten.

Hat Spaß gemacht und schön zu sehen, wie viele andere tolle Ergebnisse sich hier einfinden.

Schönen Abend und liebe Grüße,
Andy
Profilbild
***_W Mann
15 Beiträge
Spannendes Thema
da es ein spannendes Thema ist,
habe ich mich auch mal mit eingeklingt,
mal sehen was die Damen und Herrn davon halten
Beste Grüße Paul
*********6263 Paar
534 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und habe dieses Thema gefunden. Die Idee finde ich grandios, deswegen habe ich auch einmal ein wenig rumgespielt. Das Model ist auch wirklich sehr ansprechend...!
*zwinker*
*********wari Paar
910 Beiträge
Unser Beitrag
.
Bildbearbeitung Munewari
Messeoutfit
*****raf Mann
1.021 Beiträge
@*********wari Tolle Idee, aber Haare und Busen folgen dann nicht mehr der Physik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.