Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
734 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex ja aber nicht küssen bitte ...

Wie steht ihr dazu? Mit dem Sexpartner innig küssen...

Dauerhafte Umfrage
**********w1005 Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
sex ja aber nicht küssen bitte ...
Also folgende Situation.

Ihr habt eine(n) kennengelernt ... sagen wir eine reine fickgeschichte. Beide seid ihr vergeben. Alles passt, und der Sex ist sau gut und versaut. Dann fällt einen von beiden auf. Hoppla, nach mehrmaligem Treffen ist es doch besser wir küssen nicht mehr ...

Nun ist eure Meinung gefragt *zwinker*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Du findest Küssen intimer als ficken? Sehr, sehr strange...
**********w1005 Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
*lächel*
das steht doch nirgendswo was ich ich finde *nachdenk*


nein es geht hier um eure meinung *zwinker*


aber wenn du es wissen willst ... ich finde es gehört dazu *zwinker*


ich finde es nett zu lesen, wie einige über gewisse dinge denken. mehr nicht. könntet euch auch eine andere situation vorstellen *zwinker* irgendwas musste man da ja reinschreiben *smile*
****IO Mann
211 Beiträge
Ich finde die Aussage: "klar es gehört doch dazu" nicht ok.
Küssen nur weil es "auch dazugehört"?
Deswegen kann ich auch keine der Auswahlantworten ankreuzen.
Küssen ist doch eine sehr intime Sache, aber poppen eben auch, wie ich finde.
Wenn mir eine Frau so sympathisch ist, wenn die Chemie so gut ist, dass ich mit ihr poppen würde, dann würde ich diese auch gerne küssen.
Wenn die Chemie und Sympathie nicht stimmt, dann möchte ich weder das eine, noch das andere.

ISARIO
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
das steht doch nirgendswo was ich ich finde *nachdenk*


nein es geht hier um eure meinung

Warum stellst du dann die Frage so, wie du sie stellst? Sorry, ich finde das albern.
kommt doch darauf an
Es variiert doch je nach der Chemie und den Spielchen die man spielt oder auch nicht....

Hier im Joy suchen anscheinend viele die Zärtlichkeit, die sie daheim nicht bekommen.

Kauft euch einen Hund. Tobt euch hier aus. Und nicht so viel nachdenken und komische Blogs eröffnen....
für mich....
...geht Sex ohne küssen gar nicht - ich bin doch keine Prostuierte die einfach nur auf gefühllosen Sex steht

Eine Affäre besteht doch auch aus Zärtlichkeit und dazu gehört nun einmal das Küssen auch. Wenn ich keine Gefühle zeigen darf, dann verzichte ich gerne auch auf alles andere.
Dann fällt einen von beiden auf. Hoppla, nach mehrmaligem Treffen ist es doch besser wir küssen nicht mehr ...

Verstehe ich das jetzt richtig, ihr habt euch immer geküsst und auf einmal sagt einer von Beiden das geht jetzt nicht mehr???
****4me Frau
6.076 Beiträge
Für mich würde es niemals in Frage kommen mit einem Mann zu schlafen,den ich nicht küsse....

Küssen ist mein "muss have"....ich würde sogar so weit gehen zu sagen,dass ich, wenn die Art wie Mann küsst nicht passt für alles weitere keine Chance gäbe....
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich kann nur @****IO nur zustimmen...

Ohne Küssen geht garnichts, egal was für eine Art Sex oder Rollenspiel ich gerade geniese...und wenns danach ist.
Aber einen Liebhaber der nicht küssen will das geht nicht, wen ich nicht küssen will mit dem will ich auch nicht *popp*

medea
Küssen muss sein, dadurch fühl ich mich noch inniger mit ihm verbunden.
....ohne Küssen geht bei mir nix.......
...ich sehe das genauso wie DarkLady56.....
Ein Mann der nicht gern und gut küsst, kann eigentlich gleich wieder gehen.
Und allein die Vorstellung, ich würde zu meiner Affäre sagen "Du, es ist zwar super schön mit Dir, aber ab morgen küssen wir uns nicht mehr!" ...neeeee, das ginge gar nicht.
Auch wenn dieser Satz von ihm käme, wäre das für mich nicht akzeptabel und ich würde zumindest die Gründe dafür wissen wollen.

Kann ich mir auch wirklich sowas von gar nicht vorstellen...!!!!!! Sex ohne küssen.... wie soll das gehen.... Ein heißer Kuss vom Richtigen und ich bin feucht.....und geil...!!!!! *sabber*
Küssen
für mich persönlich gehört Küssen dazu bei einer Affäre...ohne Küssen geht nichts...
**********w1005 Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
*top*
solangsam kommt es ja in gange *zwinker*

und *danke* für die rege beteidigung ... nochmal vorweg. es geht hier um verschiedene meinung zu einem thema mit eingrenzung einer situation. also bezieht das mal bitte nicht auf mich.

@*****cgn

also erstmal finde ich es garnicht albern einem thema auch eine situation zu geben. das macht darüber zu philosophieren einfach interessanter.

@****IO

*ja* meine meinung ist eben auch wie die deine ... und deshalb gehört es für mich dazu. kann nicht erkennen das es bei dir anders ist. also weiß ich nicht warum es für dich kein punkt zum anklicken gibt.

es besteht doch nur ja/nein/anderes um es mal mit eigenen worten zu beschreiben. wenn ich alle möglichen varianten dahingeschrieben hätte, als mögliche antwort, bräuchten wir doch nicht darüber zu philosophieren *nachdenk*

Isabelle65

lächel ... von dieser situation sollst du ausgehen wenn du zu diesem thema was schreiben möchtest. *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne küssen geht gar nicht....
Wenn eine Frau nicht küssen kann.. -ja, das gibt es-... dann vergeht mir auch die Lust auf mehr. Ein guter Kuss ist doch das schönste Vorspiel.
********rcer Mann
702 Beiträge
ohne Küsseh geht nichts
Auch für mich ist das Küssen die Essenz ohne das Küssen wäre die Welt um ein Erlebnis ärmer.
****ann Mann
495 Beiträge
Sex ohne Küssen
das ist ja wie , wenn das Salz in der Suppe fehlt.
Es gehòrt ganz klar dazu. Das ist doch gerade das was in der richtigen Beziehung fehlt !! Zärtlichkeiten Aufmerksamkeit die man nicht mehr bekommt.
Nur zu Fickenn !! ist für mich keine Affäre
Mal abgesehen davon das Küssen für mich ein absolutes MUSS ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass Küssen im Laufe einer Beziehung nicht mehr erwünscht ist....
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass Küssen im Laufe einer Beziehung nicht mehr erwünscht ist
zwischen meiner Frau und mir kommt das gar nicht mehr vor... eine Art "Beziehung" haben wir trotzdem. Allerdings haben wir auch keinen Sex mehr miteinander.

Zwischen mir und einer Affäre/Seitensprung/what ever... geht es nicht ohne Küssen.
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich meine mit der "Beziehung" die Affäre.

Das es in der ehelichen Beziehung einschläft oder sogar nicht mehr erwünscht ist, erlebe ich selbst und ist einer der Gründe für das "ausbrechen".
Aber in einer Affäre kann ich mir das nicht vorstellen.
****_o Mann
7 Beiträge
und was ist mit anfassen :-)
für mich gehört das Küssen dazu, genauso wie das Anfassen, das Sprechen. Ansonsten kann ich mich nur den VorschreiberInnen anschließen, wozu sonst eine Affäre anfangen, wenn ich keine Erotik will. Für mich beginnt es mit dem Kuss (ok, manchmal sogar noch früher) aber spätestens da wird klar, ob die Chemie stimmt.
Allgemein..
ich denke Küssen gehört einfach auch zu einer Affäre dazu , das gehört zum Spiel der Erotik , Leidenschaft usw..Ich kann mir persönlich keine Affäre vorstellen wenn man sich nicht dabei Küsst .
Beim Küssen werden über den Speichel Botenstoffe ausgetauscht, was einen auch eine gewisse Sympahtie oder antis...zeigt und wenn es nicht passt wird es auch keine Affäre geben..
*****non Frau
3.662 Beiträge
Auch für mich geht eine Affäre ohne Küssen gar nicht!

Wenn er zur Tür reinkommt und mich küsst, als wenn er mich Monate nicht gesehen hat, dann weiß ich, dass es passt und es macht mich absolut heiß.

Nur Sex ... never ever!
**********w1005 Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
oh ich seh schon ...
so breit gefächert wie ich dachte ist dieses thema nicht *zwinker*

dennoch weiss ich aus eigener erfahrung und erlebnisberichten, dass es auch andere meinungen darüber gibt *zwinker*

diese würde ich gerne mal lesen ... einer hat doch anders als alle anderen gevotet *smile* los schreib was dazu. ich würde mich freuen. traut euch ... dieses thema ist sehr interessant und eben nicht nur schwarz und weiß *g*
Ich kann nicht ohne
Ja, ich bin auch so eine bei der sich die Lust erst durch richtig gutes, forderndes Küssen richtig aufheizt. Wenn einer nicht gut küssen kann, dann könnt ich nie Sex mit ihm haben.....bei Sex ohne küssen komm ich nicht wirklich in Fahrt....ich mein das geht schon mal.....aber nur wenn ich jemanden länger kenne und die Geilheit uns dann vllt überrennt...

Habe hier mal jemanden getroffen, der absolut meine Kragenweite war, aber er hat von vornherein festgelet, dass er nur seine Frau küsst....*schwupps* war der Fall für mich erledigt!
Ich kanns nicht verstehen wenn jemand so ne Einstellung hat! Aber: jedem Tierchen sein Plaisierchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.