Affäre & Seitensprung Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Affäre & Seitensprung". unsere alte Pinnwand findet ihr hier (****4me)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neue Aufnahmekriterien

Die Aufnahmekriterien für unsere Gruppe sind: Wir nehmen nur Mitglieder mit Echtheitsprüfung in die Gruppe auf Wir erwarten eine aussagekräftige Bewerbung. (*********lueck)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen / Treffen
Gruppentreffen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
TV-Beitrag für den Sender sixx

Öffentlich - Mich erreichte hier heute folgende Anfrage. Sollte jemand Interesse haben stelle ich gerne den Kontakt her. Wir suchen für einen TV-Beitrag für den Sender sixx eine Frau, die offen über ihre Beziehung zu einem verheirateten/ vergebenen Mann reden möchte. (*********lueck)

Geschlossene Themen
Update Info
Ausreden für ein Seitensprung Date

Ich habe hier und da mal eine Affäre von kurzer Dauer gehabt. Bin aber hinsichtlich Plausibler Abwesenheit zu Hause ein absoluter Rooky. Ich bin sehr oft auch am WE zu Hause. Habe nun jemanden den ich öfter und auch auf länger. treffen möchte. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kontaktsuche !!!!!

In diesem Thread könnt Ihr öffentlich nach Kontakte suchen. Die Beiträge werden der ganzen Community angezeigt. Alle Joyler können es lesen, doch Schreiben können hier nur die Mitglieder der Gruppe. (**st)

Mod-Bereich
Unsere Aufnahmekriterien

Die Aufnahmekriterien für unsere Gruppe sind: Wir nehmen nur Mitglieder mit Echtheitsprüfung in die Gruppe auf Wir erwarten eine aussagekräftige Bewerbung. (**st)

Gesuche
Hier (und nur hier) kommen die Gesuche hin
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Regeln für die Rubrik "Gesuche"

Für jedes Gesuch erstellt der Suchende vorab ein neues! und interessantes! Thema in der Gruppe. Wer sich nicht daran hält sollte mit der kommentarlosen Löschung seines Gesuchs rechnen. (*********lueck)

Tagebuch
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Leah Die Endlichkeit einer Affäre

Ab und zu schwappt bei uns das Thema auf, das es unweigerlich irgendwann zu Ende sein wird... unabhängig davon, ob wir das wollen oder nicht. Er geht in 3 Jahren in Rente und sagt sogar, daß er ohne mich schon jetzt so langsam in die Richtigung ginge... (****66)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe