Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
733 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex ja aber nicht küssen bitte ...

Wie steht ihr dazu? Mit dem Sexpartner innig küssen...

Dauerhafte Umfrage
**********w1005 Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
@MissyBJ_nbg1981
Ich kanns nicht verstehen wenn jemand so ne Einstellung hat! Aber: jedem Tierchen sein Plaisierchen *zwinker*

doch das kann ich. aber verstehen heisst ja nicht, die meinung des anderen zu teilen.

es gibt eben die verschiedensten arten in einer partnerschaft (die feste also nicht die affäre) seine liebe zueinander auszudrücken. die einen über den sex die anderen über das küssen. wiederum andere über das vertrauen b.z.w. über die verlässlichkeit ect.

daher kann ich es verstehen *zwinker*

selbst so handel ginge bei mir nicht. aber ich denke das kommt auch darauf an welche spielchen man mit der affäre betreibt *zwinker* in der richtung bdsm zum beispiel, braucht man das ja nicht so unbedingt. da geht es ja um weit aus mehr als zu knutschen.
@whiteshadow1005
Klar hast du Recht!
Für mich ist küssen eine Art Vorspiel und ich liebe es!!! Was ja nicht heißen soll, wie geschrieben, dass es nicht auch mal ohne geht! Aber ich könnte es eben nicht grundsätzlich lassen!
Küssen :-)
Küssen ohne Sex ist in Ordnung - aber Sex ohne Küssen, neeee!
*******eern Frau
234 Beiträge
Küsst er mich und wir können das beide gut..denn ich finde, man kann nicht mit jedem knutschen..dann klappt auch der 'Rest'.

Küssen ist für mich wichtig in einer Affäre.

Hättee ich nur eine Spielbeziehung mit einem Dom/Sub, weil ich von vorneherein nur genau das gesucht habe, dann hab ich mich ja nicht in diesen Menschen 'verguckt'..dann möchte ich sicherlich auch nicht knutschen...diese Art der Gefühlsebene werden wir dann evtl. auch nie erreichen.

Für mich hat Knutschen--Küssen..einfach was mit Gefühl zu tun *zwinker*
Teenagerknutschen
• stundenlang! Das Kribbeln beim Knutschen war das allerbeste am Anfang der Affäre. Und ich würde nicht mit einer schlafen/vögeln/ficken (drei verschiedene Dinge) wenn ich sie auch nicht knutschen würde. Ich könnte nicht ohne. Wenn man es davor nicht hinbekommt, weil man zu scharf aufeinander ist, dann wenigstens dabei... Ich finde, dass es unbedingt mit dazugehört. Genau so wie streicheln und reden.
... muss es heute kurz machen.
LG WNG
******_nw Mann
246 Beiträge
ohne geht ..aber
Ohne küssen geht schon, aber schlecht.
Für mich gehört es auch dazu... und da ich nie mit jemanden Sex haben werde, wo die Sympathie fehlt, sehe ich auch kein Problem darin.

ICh finde es sehr erregend... kann so richtig heiß machen...

LG Samson
Also mein Kriterium ist ... wenn ich mir vorstellen kann und Lust habe, den anderen zu küssen, wenn ich ihn sozusagen riechen kann ... dann kann es auch weiter gehen bis zum Sex.
Ich möchte keinen Sex mehr ohne Küssen. Das hatte ich eine Zeitlang, sehr intensiv sogar. Da gings nur um Sex, sonst nichts. Eine letztendlich doch sehr unpersönliche Sache, würde ich auch nie wieder wollen.
Allerdings - wenn ich mit jemanden schon geküsst habe, und dann einen Rückzieher mache ... dann stimmt irgendwas nicht und ich sollte das Ganze eh beenden.
vielleicht hat es auch andere Gründe
ich mag nun niemanden zu nahe treten. Aber wenn man sich schon mal geküsst hat und danach nicht mehr, dann kann es auch andere Gründe haben. Manchmal merkt man es selbst nicht, aber es besteht ja auch die Möglichkeit, dass der Atem nicht gut riecht. Das kann viele Gründe haben. Vom alltäglichen Knobi-Konsum und Bier mal abgesehen, kann das vom Magen oder auch vom Zahnfleisch her kommen. Das wäre dann dringend behandlungsbedürftig. Mundgeruch hat auch oft nichts mit mangelnder Hygiene, Zahnseide oder so zu tun, sondern ist manchmal einfach das Resultat einer Zahnfleischentzündung, die man sich nicht nur übers Knutschen, sondern auch über schlecht gespülte Gläser einfangen kann. Und wie gesagt, der Betroffene merkt das manchmal gar nicht. Nur plätzlich halten alle "Abstand". Wenn es eine solche Zahnfleischentzündung ist, dann hilft Zähneputzen wenig, sondern dann müssen schwerere Geschütze aufgefahren werden. Das bekommen auch manchmal Menschen mit recht guter Mundhygiene. Zahnärzte beraten hier gerne.
LG WNG
*******eern Frau
234 Beiträge
Gibt es Sinnlicheres als zwei Paar Lippen, die sich einander nähern..hungrig aufeinander..die sich dann treffen und fur diesen ersten Moment die Zeit innehält?
Nie im Leben würde ich auf diesen wundervollen Auftakt verzichten wollen..
******_nw Mann
246 Beiträge
smarte
wie recht du hast...

dieser Moment ist der einer der größten... oder ... und der Anfang von viel Steigerung...
Wenn sich die Lippen berühren und sich die Zungen befreunden und nicht mehr von einander lassen können.... wenn es feucht und nasss wird... und der ganze Rest des Körper dadurch erregt wird...

nein, daruf muss man nicht verzichten....


Natürlich, wennman das liest von deinem "Vorschreiber" dann kann einem schonmal alles vergehen.. aber ich finde das man sich Mühe geben sollte... und an Hygiene darf es doch nie fehlen


schönen Tag...
*******gica Frau
856 Beiträge
Sex mit sehr eingeschränktem Küssen geht schon, dann passt vielleicht etwas Anderes besonders gut. Hat aber kein Affärenpotenzial.

Aber ich staune immer, wenn ein Mann es offensichtlich nicht mag, am Kopf berührt zu werden. Oft wird das als zu intim empfunden.
******_nw Mann
246 Beiträge
Venus
Das ist bei mir nicht so... bei darf man (Frau ) alles anfassen

ich mag auch alles...... und liebe es , wenn es bei meinem Gegenüber auch so ist..

LG
*******eern Frau
234 Beiträge
@ Venus:
Das Berühren im Gesicht hat auch eher etwas liebevolles denn erotisches an sich,finde ich.
Daher ist diese Berührung schon sehr speziell und ungemein intim..ich Mann das durchaus nachempfinden.. *zwinker*
*******gica Frau
856 Beiträge
@smarte deern
Ich meinte damit aber auch Berührungen am Hinterkopf.

Stimmt, das ist vermutlich eine eher liebevolle Berührung, aber beißt sich für mich nicht mit Erotik. Nicht als Anmache, aber schon als Zeichen dafür, dass ich jemanden in dem Moment ganz annehme.
*******eern Frau
234 Beiträge
@ Venus:
Oh nein, beißen tut sich das keinesfalls. Intimität und Nähe machen noch besseren Sex aus nach meinem Dafürhalten. Ich könnte aber solche Gesten nur bei einem Mann mögen oder auch umgekehrt, wenn da Emotionen sind. Und ich finde, dafür stehen solche Berührungen, oder?
Tschuldigung...
...aber mir fiel bei der Eingangsfrage nur ein:
"Hier hat jemand zu oft PRETTY WOMAN gesehen!"
*haumichwech*

Ich bin ja keine Bordsteinschwalbe, sondern eine ganz normale Frau. Klar küsse ich heiß und innig. Das gehört zum Aufwärmen. *gg*

Aber hier ist sicher schon alles mal gesagt worden. *zwinker*
**********w1005 Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
@missybabe
*nachdenk*

und was willst du uns nun mit deinem beitrag genau sagen oder vermitteln ...
Das habe ich mich eher bei dem Eingangsposting gefragt. *zwinker*
****4me Frau
6.085 Beiträge
Es geht hier nicht darum, das Eingangsposting als solches zu hinterfragen, sondern, eine Antwort auf die gestellten Fragen zu geben...

wollt ich nur mal so anmerken
***61 Mann
403 Beiträge
Bei einer Affäre geht es doch nicht nur um die Befriedigung sondern um eine andere Form einer Beziehung. Da gehört auch Herz mit dazu und natürlich auch intensives Küssen.
Wer mich nicht knutschen mag bekommt den Rest auch nicht *schmoll*
***ya Mann
76 Beiträge
Küssen kann man nicht alleine...
...singt man ja so...

Fest steht: Für viele ist Küssen in der Tat intimer als vögeln oder orale Spiele. Ist einerseits komisch, aber ich kann das gefühlstechnisch irgendwie nachvollziehen. In der Swingerszene ist küssen oft ein nogo, genauso wie im paysex Bereich. Wenn ich sage oft, heißt das nicht immer.
Es gehört für mich in einer Zweitbeziehung nicht zwangsläufig dazu, aber schön finde ich es schon. Nichts desto trotz hatte ich schon sehr intensiven, geilen und auch durchaus gefühlvollen Sex ohne Küssen und ohne das mir das in dem Moment gefehlt hat.

Grüße Klaus
Ja, für unsere Sie war es so , sie hat im Spiel zu dritt nur mich geküsst.

Nun war vor einiger Zeit ein Mann bei uns, bei dem es aus der Situation heraus zu einem (von ihr ungewollten ) Kuss gekommen ist. Das hat sie ehr erregt und diesen Mann wiedergeküsst.
Seitdem gehört es für uns dazu, aber nicht bei jedem Mitspieler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.