Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13470 Mitglieder
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
zum Thema
Spiele in Clubs ?17
Wir haben erlebt, das die Atmosphäre an der Bar oder den in Sitzecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsspiele mit Hogtie

*********uit17 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsspiele mit Hogtie
Ich möchte seit langem mal wieder mit Lederfesseln und Hogtie spielen.
Was sind Eure Lieblingsspiele damit, und was lieben die Damen besonders daran?
Danke für Eure Beiträge...
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Den Hog Tie liebe ich *love5*
Der ist so offenherzig, was Spiele am besten Stück des Mannes angeht und er schränkt die Bewegung des Objektes sehr ein. Oder meinst du die Damen im Hog Tie *lach*?
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Guter Hinweis. Danke.
Ich meine die Dame im Hogtie...
*******ee_3 Frau
8 Beiträge
Find ich sehr heiß diese Bewegungseinschränkung, dieses ausgeliefert sein
-aber leider kann ich es nicht mehr lange in Bauchlage wegen des Hohlkreuzes aushalten ( ich bin da ganz offen für Tipps und andere Stellungen ) 😅🫣
*****e84 Frau
254 Beiträge
Zitat von *******ee_3:
Find ich sehr heiß diese Bewegungseinschränkung, dieses ausgeliefert sein
-aber leider kann ich es nicht mehr lange in Bauchlage wegen des Hohlkreuzes aushalten ( ich bin da ganz offen für Tipps und andere Stellungen ) 😅🫣

Man muss die Fesseln ja nicht so straff ziehen, dass es ins Hohlkreuz geht. Der Hogtie funktioniert auch noch, wenn man die Verbindung zwischen Händen und Füßen etwas länger lässt. Dann kann Sub immer noch relativ entspannt auf dem Bauch liegen.

Zitat von *********uit17:

Was sind Eure Lieblingsspiele damit, und was lieben die Damen besonders daran?

Ich mag eigentlich alles, was mich bewegungsunfähig und wehrlos macht. Ich mag es einfach zu wissen, dass ich, was auch immer passiert, ich überhaupt nichts dagegen machen kann.
**********ove20 Mann
465 Beiträge
Mein Lieblingsspiel ist es, wenn ich selbst ein Keuschheitsgürtel trage und mit einem Anal Haken versehen bin, zu dienen und zu bedienen und so auch vorgeführt zu werden.
******cke Mann
17 Beiträge
Als Alternative Stellung sowohl als Sub als auch als dominanter Part finde ich folgende sehr spannend: Die Arme unter dem Bauch durch und die Handgelenke an die Fußgelenke fesseln. Auch hier läßt sich gut oder sogar besser spielen, kein Problem mit dem Hohlkreuz und ebenfalls sehr einladend und offen *zwinker*
*******s_75 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Den Hog Tie liebe ich *love5*
Der ist so offenherzig, was Spiele am besten Stück des Mannes angeht und er schränkt die Bewegung des Objektes sehr ein. Oder meinst du die Damen im Hog Tie *lach*?

Ja, das genieße ich, so einer Herrin ausgeliefert zu sein und nur ihrer Lust zu dienen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.