Profilbild

TheSkew

Hobby-Fotograf · 35 Jahre
Lörrach
Online vor einer Stunde
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor einer Stunde
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre

Hey, ich bin Sebastian, 34 Jahre alt und bin Hobbyfotograf.

Es ist eins meine absolute Leidenschaft und ich bin mit ganzem herzen dabei.
Authentische Momente einzufangen und sie für die Ewigkeit festzuhalten ist einer der Gründe warum ich mit der Fotografie angefangen habe.
Ein anderer Grund für dieses Hobby ist, das ich über die letzten Jahre herausgefunden habe. Das man dadurch Menschen extrem helfen kann, in dem man ihnen zeigen kann. Das in Ihnen mehr steckt als sie selber denken und somit stärker und selbstbewusster werden.
Ich bin immer auf der Jagd nach dem besten Licht, dem schönsten Winkel und dem Knistern zwischen zwei Menschen.

Das zwischenmenschliche ist mir extrem Wichtig! Ehrlichkeit, Offen, Humor und gute Laune sind mir bei Shootings ebenfalls wichtig.

Wenn dir meine Bilder gefallen und du Bock auf ein Shooting hast, dann schreib mir gerne!

_______________________________________________________________

Jetzt etwas zu mir selber, da ich Borderline habe ist es etwas schwer über mich zu schreiben oder etwas dazu zu sagen.
Die Personen die es kennen, wissen wie ich es meine oder wie es ist verschiedene Persönlichkeiten zu haben.
Ich bin sehr offen und probierfreudig und mag das Motto:
Alles kann nix muss oder Probieren geht über Studieren.
Ich bin zwar ein Switcher aber tendiere er zum Devoten.
Eigentlich bin ich er Introvertiert kann aber auch Extrovertiert sein, kommt ganz auf meine Mitmenschen an.
Schüchtern bin ich sehr aber taue auch auf wenn die Sympathie und das Zwischenmenschliche stimmt.

Liebe Grüße

Sebastian

Das mag ich

„Schöne Dinge fragen nicht nach Aufmerksamkeit“

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
186 cm
Gewicht
99 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

3
Profilbild
CRAZYSEXY_Event
SecretSociety
SecretSociety
Profilbild
KINKY_GALORE

Gruppen

15
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1311 Mitglieder
Erotikmesse Venus

Erotikmesse Venus

683 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4934 Mitglieder
Devot sucht Dominant

Devot sucht Dominant

9397 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

648 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10206 Mitglieder
Femdom Schweiz

Femdom Schweiz

621 Mitglieder
BDSM

BDSM

22110 Mitglieder
KINKY | sexpositive Party

KINKY | sexpositive Party

19651 Mitglieder
TFP Shooting BW

TFP Shooting BW

249 Mitglieder
Gruppensex

Gruppensex

6212 Mitglieder
CUCKOLD & WIFESHARING CH

CUCKOLD & WIFESHARING CH

867 Mitglieder
Sexy Penthouse Events

Sexy Penthouse Events

1767 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
20 Forenbeiträge
6 Forenthemen
Angemeldet seit einem Jahr