Einfach ich...

ff_Fotografie

Fotograf · 42 Jahre
Essen
Online vor drei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor drei Wochen
Bild zum Foto-Job
Haarige KontroverseFoto-JobDonnerstag, 18.04.2024 - 16.05.2024
Duisburg
Donnerstag, 18.04.2024 - Donnerstag, 16.05.2024

Haarige Kontroverse

Bild zum Foto-Job
Hallo ihr Lieben, für ein Shooting suche ich interessierte Frauen (gerne auch Anfänger). Ich möchte gerne Menschen fotografieren die Haare am Körper haben. Besonders reizvoll wäre der Kontrast zwischen Glatze/Kurzhaarfrisur und Körperbehaarung (s.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 47229 - Duisburg
Zum Foto-Job
Fotografie ist das Festhalten von Erlebnissen...

Nachdem ich hier lange Zeit mit einem normalen Profil angemeldet war und bin, habe ich mich entschieden ein reines Fotografenprofil anzulegen.

Warum?
Weil ich klar trennen möchte zwischen sexuellen Kontakten und der Fotografie. Scheinbar ist es hier eine Masche geworden, potentielle Datepartner wegen Fotos anzuschreiben. Das möchte ich nicht noch unterstützen. Natürlich entwickeln sich mit manchen Modellen echte Freundschaften, aber die wissen dann auch zu unterscheiden.
Für alle Fotointeressierten gibt es also dieses Profil.

Zurück zur Fotografie...
Ich fotografiere seit über 10 Jahren kommerziell und vorrangig ältere Herren im Anzug auf Veranstaltungen oder Portraits zur Selbstvermarktung von Personen des öffentlichen Lebens.
Privat hat mich auch schon immer das Menschliche in all seinen Facetten gereizt, weswegen Landschaftsfotografie eher beiläufig in meinem Portfolio zu finden ist. Ich mag es Emotionen und Erlebnisse einzufangen, Stimmungen zu nutzen und Fotos mit Gefühlen (gerne auch Humor) oder Ausdruck zu produzieren.

Besonders reizt mich die Aktfotografie (wie passend im JOY) in allen Facetten. Aber Akt ist nicht gleich Nackt! Und ich fotografiere auch angezogene Menschen.
Das tue ich, weil ich Freude daran habe und meine Fähigkeiten und mein Portfolio erweitern will. Ein Shooting kann sowohl indoor wie outdoor, an öffentlichen oder Lost-Places oder bei dir am Küchentisch stattfinen, ganz so wie du es dir zutraust oder wie die Idee passt. Aber immer mit Vertrag und hier nur auf TfP-Basis (time for pictures). Das heißt, ich nehme kein Geld dafür.

Schreibt mich einfach an und wir schauen was wir gemeinsam umsetzen können.

Euer Björn

Das mag ich

~ Zuverlässigkeit
~ Spaß bei der Arbeit
~ Menschen kennenlernen

Das mag ich nicht

Das Gegenteil von dem was ich mag...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
183 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

10
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0Moderation

1311 Mitglieder
Haar-Scharf

Haar-Scharf

2333 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4390 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Duisburg muss man wollen!

Duisburg muss man wollen!

88 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

296 Mitglieder
No Bodyshaming

No Bodyshaming

395 Mitglieder
Sexpositiv

Sexpositiv

3298 Mitglieder
Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

470 Mitglieder
Hundewelt

Hundewelt

1433 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
82 Forenbeiträge
Angemeldet seit 3 Jahren