Profilbild

Schummi

Hobby-Fotograf · 50 Jahre
Rhein-Kreis Neuss
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Neues erleben, neues erfahren.

Servus zusammen,

ich bin der Ralf und komme aus der Nähe von Düsseldorf.

Ich fotografiere seit etlichen Jahren rein im Hobbybereich und mein Hauptaugenmerk liegt auf der People Fotografie, mache aber auch Eventfotografie und Naturfotografie.

Was ich suche :

- weibliche Personen zwischen 18 und ..., egal ob ihr noch nie vor der Kamera gestanden habt oder schon unzählige Shootings hinter euch habt

- weibliche Personen die einfach Spaß haben vor der Kamera zu stehen

- weibliche Personen die mit sich und ihrem Körper im reinen sind (Mir ist das egal ob irgendwo ein paar Gramm zuviel oder zu wenig sind, der Gesamteindruck zählt bei mir!)

- weibliche Personen für verschiedene Shootingbereiche

- gelegentlich suche ich auch männliche Models, für euch gilt das gleiche, wie für die weiblichen Models.

Was ich definitiv nicht suche :

- unzuverlässige Personen

- Personen bei denen der Kontakt sehr schleppend verläuft (Nein, ich warte nicht Tage auf eine Antwort!!!)

- Personen die ständig unter Zeitdruck stehen, nörgeln und alles besser wissen

- Personen die fragen, "was für eine Idee hast Du"! Für normale Bilder brauche ich keine Idee, sondern nur eine Location und die Outfits und dann shooten wir.

- Personen die nicht ein Minimum an Shootingvorbereitung mitbringen! Ich habe keine Lust am PC die Fingernägel sauber zu lackieren, bei offenen Schuhen die Hornhaut am PC zu entfernen etc. Das sollte also schon im Vorfeld machbar sein!

Was ihr dann von mir bekommt:

- das ich bei jedem Shooting 1893% gebe.

- ein hoffentlich spaßiges Shooting (Ja, bei mir wird viel gequatscht und Spaß steht an erster Stelle, den Ernst des Lebens habe ich bei der Arbeit)

- ein paar Bilder die in der Bearbeitung abseits des Mainstreams liegen, ich mache keine Beautyretusche an meinen Bildern, bei mir bleibt die Person auf dem Foto so wie ist.

- und hoffentlich eine schöne Zeit beim Shooting

Das ganze wird auf TfP Basis mit Vertrag sein

Wer bis hier gelesen hat und sich angesprochen fühlt, der darf sich gerne bei mir melden.



Wenn ihr kein Portfolio habt, dann schickt mir bitte aussagekräftige Bilder damit ich mir einen Eindruck von euch machen kann. Aussagekräftig heißt nicht Nacktbilder! Was ihr mir letztendlich schickt, das ist mir egal, Hauptsache ich kann mir einen Eindruck von euch verschaffen.

Das mag ich

Ich stehe auf entscheidungsfreudige Menschen und Sex an ungewöhnlichen Orten. Ich bevorzuge Menschen, für die das Glas nicht halb leer sondern halb voll ist!

Ich liebe auch Dinge für den besonderen Kick, ruhige, romantische Abende und unterhaltsame Stunden. Ich umgebe mich gerne mit wohlerzogenen Personen, für die Höflichkeit kein Fremdwort ist. Mir sind auch Genussmenschen und schöne Momente wichtig.

Mit meinen Freunden gehe ich auch mal Pferde stehlen.

Das mag ich nicht

Leute, die anderen nichts gönnen können und Individuen, die unaufrichtig sind kann ich nicht leiden. Überhebliche Personen dürfen sich meiner ganzen Verachtung gewiss sein. Sexuelle Erniedrigung, Verschlossenheit, Hinterhältigkeit und Vorurteile sprechen mich auch nicht an.

Kein Mensch kann einen anderen besitzen. Ich meide besitzergreifende Menschen. Besserwisser und Narzissten sind nichts für mich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
178 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

18
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1310 Mitglieder
Kleine Brüste

Kleine Brüste

1424 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

740 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17398 Mitglieder
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

7319 Mitglieder
Reizwäsche & Co

Reizwäsche & Co

1606 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4932 Mitglieder
BDSM NRW

BDSM NRW

3566 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

294 Mitglieder
Femdom/Sub sucht...

Femdom/Sub sucht...

617 Mitglieder
Freizeitknipser

Freizeitknipser

825 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
Schwarz & Weiß farblos

Schwarz & Weiß farblos

924 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

542 Mitglieder
Erotische Bilder

Erotische Bilder

71 Mitglieder
erotische Fotografie

erotische Fotografie

90 Mitglieder
Fotogruppe Niederrhein

Fotogruppe Niederrhein

44 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
38 Forenbeiträge
8 Forenthemen
Angemeldet seit 4 Jahren