Torte
Kiss

studio_74

Fotograf · 49 Jahre
Oder-Spree
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
20 bis 54 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten

Aus einem Umstand heraus bin ich zur Entscheidung gekommen meine Bilder hier nicht mehr in dem Ausmaß zu präsentieren wie ich es bisher getan habe. Leider wird das sicher auch dazu führen das es weniger Interesse an meiner Arbeit geben wird. Wenn Ihr dennoch geblieben seit und Interesse an schönen Fotos seit, dann seit ihr herzlich willkommen.

Es freut mich, euch hier begrüßen zu können. Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon relativ früh entdeckt und mir diese bis heute bewahrt. Ich versuche mich ständig weiterzuentwickeln in dem ich eigene Projekte verwirkliche, für die ich immer Models suche.
Ich suche Modele, mit denen ich meine Ideen und natürlich auch die der Modele umsetzten, kann. Es ist mir wichtig, die Modele aktiv in den Prozess der Entstehung mit einzubinden, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
186 cm
Gewicht
93 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
20 bis 54 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Homepages

Gruppen

13
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3303 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Shootings

Shootings

842 Mitglieder
Fit und Fun

Fit und Fun

4369 Mitglieder
Ladies & Gentlemen's Club

Ladies & Gentlemen's Club

2206 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

646 Mitglieder
Ausgeprägte Schamlippen

Ausgeprägte Schamlippen

1242 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Big Clits

Big Clits

166 Mitglieder
POPO Liebhaber

POPO Liebhaber

1022 Mitglieder
Curvy and beautiful

Curvy and beautiful

3393 Mitglieder
TfP-Shooting in B & BB

TfP-Shooting in B & BB

88 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
17 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren
Impressum