Profilbild

FineArtStudio

Fotograf · 52 Jahre
Rhein-Lahn-Kreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
30 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Nicht das Leben mit Tagen füllen, sondern die Tage mit Leben!

Hallo und willkommen auf meiner Seite!

Ich bin hier, weil ich die erotische Fotografie liebe. In meinen Bildern will ich die Schönheit und Ästhetik des Körpers festhalten und mit der Bildkomposition, durch Licht und Schatten, eine besondere Stimmung erzeugen.
Schau dich gerne in meinen Seiten und Fotos um und schreib mir, wenn dir meine Bilder gefallen. Wenn du Lust auf tolle Bilder hast, egal ob alleine oder mit deinem Partner oder Partnerin, besprechen wir gerne deine Wünsche.
Ich bin offen für neue Ideen und experimentiere auch gerne mit neuen Bildstilen. Für die Erweiterung meines Portfolios mache ich auch gerne mal die ein oder andere freie Arbeit auf TfP (Time for Picture) Basis.

Also los, schreib mir, auch wenn du noch nie vor einer Kamera gestanden hast. Auch wenn du von weiter weg kommst, ist das kein Hindernis. Ich habe ein mobiles Fotostudio und kann damit in ganz Deutschland Shootings anbieten.
Die Shootings finden meistens im Beisein meiner Frau statt. Sie assistiert und hat auch immer ein Auge auf Styling und verdrehte Träger usw. Wir sind ein eingespieltes Team. Auf Wunsch kann sie auch das perfekte Fotomakeup auflegen.

Viele Grüße Holger

Das mag ich

Stilvolle Bilder die knistern in höchster Qualität.

Das mag ich nicht

In eine Schublade mit Knipsern gesteckt werden, denen es nur darum geht, Titten und Ärsche zu fotografieren.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
178 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
30 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Videos

Gruppen

7
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

521 Mitglieder
Camper

Camper

7643 Mitglieder
Koblenz/Neuwied

Koblenz/Neuwied

2071 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1311 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

648 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
21 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren