Harry privat... :-)

harryma69

Hobby-Fotograf · 56 Jahre
Wien
Jetzt online
Ich suche
Frau
Paar
Non-binary
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
Jetzt online
Es kann nie genug sexy Fotos geben...

Hallo und WIlkommen auf meinem Profil.

Ich bin ein (Hobby) Fotograf aus der Nähe von Baden / Wien.
Seit vielen Jahren bewege ich mich schon im Bereich der People Fotografie, wobei ich weibliche Modelle (auch gerne 2 oder mehr) bevorzuge.
Aber auch Paare sind vor meiner Kamera wilkommen.

Nach Tips von befreundeten Models und Fotografen bin ich schließlich auch hier im Joyclub gelandet.

Einen Querschnitt meiner erotischen Fotos gibt´s hier im Profil zu sehen.
<--- zu den Foto-Alben
Bei Interesse gibt´s aber auch gerne den Link zu meinen anderen Fotos.

Viel Spass beim Durchgucken meiner Bilder und bei Interesse, selber mal vor meine Kamera zu kommen, einfach eine Nachricht schreiben. *g*

Das mag ich

Ich bemühe mich, bei meinen Shootings immer eine ungezwungene und lockere Atmosphäre zu schaffen, damit sich alle Beteiligten auch wohl fühlen.

Ich nehme mir Zeit und helfe gerne mit Tips und Anweisungen für´s posing, besonders für Anfänger, die gerne wilkommen sind.

Manchmal kommt es auch vor, daß vor lauter plaudern, Spass machen und lachen das Knipsen etwas in den Hintergrund verdrängt wird, aber der Spass und die Freude beim Shooting steht im Vordergrund.
Genau das macht auch dann die schönen Bilder aus, wenn alle das Shooting genießen können.

Ich mag auch noch:

kurvige Frauen
hübsche Dessous
interessante, nicht alltägliche Fotos
Fetisch Fotos (Bondage)

Das mag ich nicht

Stress, Hektik und Zwang hat für mich bei einem Shooting nichts verloren.

Ich mag ausserden nicht:

unfreundliche Menschen
ungepflegte Menschen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
185 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Harry privat... :-)

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Schmuck Bondage im Studio oder outdoorGuntramsdorf, MödlingFoto-Job für: Modelle (w), Visagisten

Schmuck Bondage im Studio oder outdoor

Bild zum Foto-Job
Ich würde noch gerne tiefer in die Welt der Schmuck Bondage eintauchen und suche dafür Models, die sich für ein Fotoshooting "veschnüren" lassen wollen. :-) Es geht dabei um "schöne" Schnürungen, keine strengen Fesselungen oder Fixierungen.


Foto-Job für:Modelle (w), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 2351 - Guntramsdorf, Mödling
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Pornart Shooting (FSK 18) im StudioGuntramsdorf, MödlingFoto-Job für: Modelle (w)

Pornart Shooting (FSK 18) im Studio

Bild zum Foto-Job
Ich würde gerne wieder ein erotisches shooting im Studio machen. Dafür suche ich in erster Linie Frauen. Aber auch Pärchen oder 2 Frauen können sich gerne melden.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 2353 - Guntramsdorf, Mödling
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Non-binary
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
Frivoli_Wien

Gruppen

22
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4911 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

565 Mitglieder
BusenQueens

BusenQueens

1775 Mitglieder
Große Brüste

Große Brüste

8796 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13390 Mitglieder
Molly Liebhaber

Molly Liebhaber

630 Mitglieder
Spermaspiele Österreich

Spermaspiele Österreich

817 Mitglieder
Ü50 Österreich

Ü50 Österreich

1465 Mitglieder
Nerds und Gamer

Nerds und Gamer

900 Mitglieder
FRIVOLI WIEN

FRIVOLI WIEN

1568 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Oralsex

Oralsex

5372 Mitglieder
Männer mit Brustbehaarung

Männer mit Brustbehaarung

2087 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

369 Mitglieder
Vasektomierte Männer

Vasektomierte Männer

907 Mitglieder
Wien und Umgebung

Wien und Umgebung

3445 Mitglieder
Niederösterreich

Niederösterreich

745 Mitglieder
Österreich

Österreich

1173 Mitglieder
Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

7116 Mitglieder
Bondage

Bondage

6112 Mitglieder
Südliches NÖ

Südliches NÖ

238 Mitglieder
Curvy and beautiful

Curvy and beautiful

3387 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
43 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren