Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3984 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtslos aber Zeigefreudig?

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Gesichtslos aber Zeigefreudig?
Wie kann das zusammen passen?

Die Gruppe heißt doch Zeigefreudig und nicht ich zeige alles ausser meinem Gesicht, meiner selbst.....
Ist es Zeigefreudig wenn man sich hinter einem schwarzen Balken versteckt?
Ist es Zeigefreudig wenn man nur kopflose Fotos hochläd?

Liebe Betroffene, bitte nicht falsch verstehen und es ist auch nicht böse gemeint, es ist uns hier nur aufgefallen und möchten daher eure Meinungen darüber hören.


glg *wink*
******210 Mann
1.405 Beiträge
m.E. kein Widerspruch
was würde denn hier für ein "Sturm" aufziehen, wenn hier plötzlich nur (!) Gesichter zu sehen wären... *panik*

Das muss jeder für sich entscheiden, was er zeigen will ..
ich finde mit gesicht zeigen ist viel schöner *ggg* und natürlicher
Bild ist FSK18
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das ist leider eines der großen Probleme hier im Joy. Sei es die Scham, sei es die ständige Angst, man könnte plötzlich Job und gesellschaftliche Anerkennung verlieren, die Liste der Gründe ist da lang.
Wir finden es auch sehr schade, dass es so ist und sich die Zeigefreudigkeit auf den Körper beschränkt. Und dann soll man aber nicht nur nach dem Äusserlichen gehen... *zwinker*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Hi,

wir haben bei Fotoshootings immer wieder mal die Erfahrung gemacht, dass die Paare, die wir vor der Kamera hatten sehr gerne alles gezeigt haben außer die Gesichter.

Dies ist schlichtweg (genau wie bei uns selbst) oft beruflich bedingt und wir verstehen das.

Selbstverständlich passen "zeigefreudig" und "kein Gesicht" zusammen.

Oder sind hier nur Mitglieder willkommen, die keine beruflichen Probleme zu erwarten haben, falls sie erkannt werden? Das wiederum wäre u.E. sehr bedenklich.

Viele Grüße
Die Smarties
es gibt menschen...
...die ihre neigungen nicht offen ausleben können. leider ist vieles in deutschland nciht mit dem job vereinbar. stell dir vor, du bist chef/cheffin von 100 Menschen und findest hier 30 bei joyclub? schwierig schwierig!
manchmal geht es nur kopflos, dafür haben wir ja clubmails um sensiblere "daten" zu liefern.....

LG
Mmmhh... Es will halt nicht jeder auf so einem Foto erkannt werden.
Wenn Männer Bilder von Frauen hochladen ist es auch wohl unabdinglich das dort unkenntlich gemacht wird... ausser ma hat schriftlich das ma das darf.

Also diese Frage generell zu den Meinungen find ich bissel doof.
Da haben die, die sich nicht ganz (kenntlich) hier zeigen wollen eine andere Meinung als die die sich ganz zeigen... das dürfte normal sein.
Ja
Eindeutig Ja es ist zeigefreudig auch ohne Kopf oder mit Balken.
Es heißt ja nicht ich zeige wer ich bin und gebe meine Identität preis

Das kann und will nicht jeder aber zeigen was Mann/Frau zu bieten hat schon.
*********ser77 Mann
5.754 Beiträge
Themenrückblick
Es gibt eben solche und solche.Der eine zeigt sich,der andere hat Angst das er erkannt wird.Leben und leben lassen
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für die rege Beteiligung
Löste ja innerhalb von wenigen Minuten eine wahre Welle aus *zwinker*

Das mit der Angst nicht erkannt zu werden haben wir auch schon im Kopf gehabt....und klar das diese Leute dann auch in die zeigefreudig Gruppe möchten, wenn sie nämlich ausserhalb des Joys so sind....aber nun kommt das aber....dann sind sie draussen ja auch Zeigefreudig oder laufen sie dann mit rießigen Sonnenbrillen nackt rum um nicht erkannt zu werden?
*****376 Paar
1.670 Beiträge
mal über den Tellerrand hinweg geschaut:
grundsätzlich mag das erst einmal widersprüchlich sein.

Aber:
• was zeigen wir?
Körperteile, die wir sonst nicht jederzeit zur Schau stellen
• wem zeigen wir es?
Menschen mit den gleichen oder selben Interessen wir wir sie
haben
• warum wollen Menschen anonym bleiben?
weil sie nicht möchten, dass Mißbrauch mit Bildern getrieben wird,
mit welchen sie in Ihrem Privat- oder sogar Berufsleben
Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen müßten

Der Joyclub ist offen. Aus Google heraus kann ich fast jeden Thread lesen. Mit Zugangsdaten nehme ich den Nickname, erhalte alle Postings und ...?
Ich finde das soll jeder
für sich entscheiden ob er oder sie Fotos zeigt wo man zu erkennen ist oder auch nicht.Ich selbst hatte früher auch Ängste davor das es rauskommen könnte das ich frivole Ausflüge liebe.Mitlerweile habe ich diese nicht mehr denn es ist doch eigentlich nichts so besonderes wenn man diese Vorliebe hat.Mit einigen guten Freundinnen und Freunden rede ich auch ganz offen darüber wenn mal wieder ein sehr frivoler Ausflug ansteht oder gemacht wurde und die Nase hat da noch niemand gerümpft.Aber selbst wenn jemand mich deswegen negativ anspricht was hat der oder diejenige denn auf solchen Seiten verloren wo die Fotos zu sehen sind.

Geli
nein
keine sonnenbrille.
wir zeigen zum beispiel nie in unserer nähe, und wir fahren dafür auch gerne mal 100 km extra zum beispiel in einen club.

Wir wissen doch alle wie schnell hinter dem rücken des kollegen/in schlecht geredet wird und das kann in manchen etagen und braschen sogar zum total verlust des arbeitsplatzes oder auftrages führen.
beispiel das sichtbare tato oder pircing eines bank angestellten wo gibt es das?
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Arbeit
*****376:
in Ihrem Privat- oder sogar Berufsleben
Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen müßten

Ja dafür haben wir Verständnis....
haben eine andere Situation gehabt die uns Kopfzerbrechen bereitete weil eine Arbeitskollegin vom JC wind bekommen hatte und wir sollten sie einladen....(aber das wäre ein Exkurs der hier nicht disskutiert gehört)

Aber trotzdem ist in es aus unserer Sicht keine richtige Zeigefreudigkeit wenn man nur Geschlechtsteile zeigt *nein*
Aber das ist unsere Sicht der Dinge und wir haben hier ja überall Meinungsfreiheit.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Keine Sonnenbrille.

Aber bitte unterscheidet doch, ob ihr jemanden persönlich am FKK Strand oder im Club trefft oder ob jemand anonym Bilder von euch klaut und in der Firma herumzeigt!

So einfach wie es in der Frage dargestellt wird ist es nun mal nicht, wenn man einen Job hat, in dem Gesichtsbilder (am besten noch mit Körperflüssigkeiten) zum Jobverlust führen können.
Ohne Kopf
Hoffe es gefällt trotzdem
Meine süße und nur meine
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
*******s06:
b jemand anonym Bilder von euch klaut und in der Firma herumzeigt!

Dafür müsste der aber auch hier angemeldet sein und der hat somit auch einen Ruf zu verlieren......und wenn man nicht rumkrakehlt das man im JC angemeldet ist, so findet das auch keiner raus der hier nicht angemeldet ist, denn man kann zwar die Forenbeiträge ergoogeln,aber sieht keine Bilder da die nur bei Anmeldung sichtbar sind

Sollen die doch drüber reden..wir arbeiten beide im Öffenltichen Dienst und sind seid 5 jahren hier angemeldet und es ist nie was passiert, selbst wenn, dann stehen wir dazu, die Welt wird was sowas angeht offener und tollerenter
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Aber trotzdem ist in es aus unserer Sicht keine richtige Zeigefreudigkeit wenn man nur Geschlechtsteile zeigt *nein*

Interessant. Ihr besteht nur aus Geschlechtsteilen und einem Gesicht? *zwinker*

Wir haben noch einige andere Körperteile!

Allerdings geben wir euch recht, dass nur (oft auch noch verwackelte) Nahaufnahmen von Geschlechtsteilen wenig attraktiv für das Auge sind. Ein wenig mehr vom Menschen darf schon auf dem Bild sein.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Dafür müsste der aber auch hier angemeldet sein und der hat somit auch einen Ruf zu verlieren

Ja, aber mit welchem Account?

Legt doch mal spaßeshalber einen neuen Account zur Probe an und guckt, auf was ihr nicht alles Zugriff habt....
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
*******s06:
Legt doch mal spaßeshalber einen neuen Account zur Probe an und guckt, auf was ihr nicht alles Zugriff habt....

Dafür muss derjenige aber den JC kennen. Und um euch zu finden braucht er dann euren Nick, oder nennt ihr euch auf der Arbeit smarties06? *zwinker*
Und auf eurem Profilbild erkennt man euch auch nicht, sodass er es garnicht öffnen würde
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Und auf eurem Profilbild erkennt man euch auch nicht, sodass er es garnicht öffnen würde

Das würde bedeuten, dass niemand unser Profil öffnen würde. Dem ist aber nicht so *g*

Viele Grüße
Die Smarties
********auze Paar
151 Beiträge
echt deutsch
ist doch ganz einfach
wer nicht erkannt werden soll oder will bleibt weg.
Wer sich auskennt,
Kann viel Unruhe anrichten,nur wer ein Problem damit hat sich zu zeigen egal ob beruflich oder privat,der sollte dann wohl lieber gar nix einstellen oder die Seite wechseln.
Wir lieben es unsere Bilder einzustellen und haben keinerlei Probleme oder Ängste damit,denn wir beide stehen zu 100% hinter uns und unseren Bildern.
Also viel Spaß und weiterhin alles gute für alle Genießer (innin)
Schönes Wochenende

Ps: es ist doch ein freies Land und wenn man etwas möchte Warum heimlich Bilder einstellen,außer wenn jemand tatsächlich beruflich Probleme davon tragen würde.

Ich denke es ist alles nur Neid und das man anderen ihr Glück nicht gönnt oder einfach ungefickt etc *rotwerd*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
*******s06:
Das würde bedeuten, dass niemand unser Profil öffnen würde. Dem ist aber nicht so

Das war damit gemeint falls jemand sich hier nur anmeldet um Bekannte zu erwischen *zwinker*

Passt auf, die Undercover Boss Aktion läuft jetzt bald im JC....er ist sicher schon angemeldet....

*smile*

glg zurück
*********6990 Mann
855 Beiträge
Foto`s die einmal ins Net gestellt sind, bleiben für immer zugänglich !!
Ein fsk 18 Foto von mir, mit Gesichtsbalken ? Kein Problem.
Aber eins worauf ich zu erkennen bin ? Kann ein großes Problem sein, vor allem, wenn Fremde das Bild kopieren und in anderen Zusammenhängen verwenden oder gar weiter verbreiten.
Sorry, aber jeder soll es so hallten wie er mag.
LG
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.