Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3962 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause671
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtslos aber Zeigefreudig?

Wer sich ...
Mit den falschen Leuten einläst bzw anlegt muss mit den Konsequenzen rechnen *uah*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
*********6990:
vor allem, wenn Fremde das Bild kopieren und in anderen Zusammenhängen verwenden oder gar weiter verbreiten.

Was meint ihr warum man überall das JC Wasserzeichen einfügen sollte..... *zwinker* einfach mal drüber nachdenken. Dann kann es für den bösen Buben sehr teuer werden
Ich dachte das man
Die Bilder gar nicht kopieren kann
Weil als ich mein eigenes Bild aufs Handy kopieren wollte zeigt es nur schwarz an
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
*********34_35:
Ich dachte das man
Die Bilder gar nicht kopieren kann

Kopieren und runterladen in dem SInne nicht..aber jede Tastatur hat die Kopier/Druck Taste..und damit könnte man die weiterverbreiten..aber wie gesagt, man sollte schon das Wasserzeichen einfügen
*****376 Paar
1.673 Beiträge
schon mal was von Bildschirmkopie gehört?
**********_Paar Paar
605 Beiträge
Zeigefreudig und Bilder im Profil
Hallo,

wir haben auch keine Bilder mit Gesicht im Profil, bewusst und aus gewichtigen Gründen. Bei passenden Kontakten verschicken wir aber selbstverständlich Gesichtsbilder von uns, aber eben nur an einzelne Empfänger, nicht an das gesamte www.

Wir möchten aber auch unseren Exhibitionismus bzw. Voyeurismus nicht hier in einem Forum ausleben, sondern im realen Leben. Der Joyclub hier dient uns "nur" dazu, Kontakte zu knüpfen und reale Treffen anzubahnen, vielleicht auch um sich über Tipps auszutauschen.

Und bei realen Treffen oder Spielereien am Strand oder zu Hause tragen wir weder Maske noch Augenbalken.

Alles in allem ist das also kein Widerspruch, wenn man Zeigespiele liebt und praktiziert, aber hier keine Gesichtsbilder einstellt.

Zeigefreudige Grüße von M und G
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag* *top*
Man lernt halt nie aus
Vielen dank für die tips wegen den kopieren vom PCs
Es gibt immer solche Leute die Ärger und Probleme suchen,bis sie auf die falschen Leute treffen *neck*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Ob mit oder Ohne...
Natürlich wäre es um ein vielfaches schöner / interessanter zu sehr vielen Bildern auch ein Gesicht dazu zu sehen, aber jeder hat das Recht für sich zu entscheiden wie er es handhaben möchte / muß.

Es kann aber auch passieren, das gerade das " fehlende " Gesicht das Interesse am Profilinhaber steigert, nach dem Motto...manchmal ist " weniger " mehr, ausserdem hat ja jeder die Möglichkeit den Profilinhaber um ein Gesichtsbild zu bitten...oder ?

Auch wenn wir in einem freien Land leben, so kann ich es sehr gut verstehen wenn sehr viele Menschen hier nicht ihr Gesicht zeigen können oder wollen, dazu gehört mit Sicherheit auch die Angst davor evtl. seinen Job zu verlieren oder zumindest große Probleme zu bekommen...daher finde ich Aussagen wie " Wer sich nicht mit Gesicht zeigt " gehört nicht in diese Gruppe oder ähnliches ,mehr als intollerant.

Ich selbst habe als zeigefreudiger Mensch auch keine Gesichtsbilder hier in dieser Gruppe, diese werden nur Menschen zugänglich gemacht, die wirklich Interesse und das nötige Verständnis für meine Entscheidung haben.

Nun freue ich mich auch weiterhinn auf all die schönen Bilder zeigefreudiger Menschen.....mit und ohne Gesichtsbild !!!!!
****MV Mann
2.003 Beiträge
Nun,ich bin inzwischen auch schon etwas länger hier im Joy.
Das selbst im "zeigefreudigen"Bereich nicht jeder auch sein Gesicht zeigen mag,hat viele Gründe.Sehr meist auch berechtigt und nachvollziehbar.Gerade wenn man im öffentlichen Dienst arbeitet oder ähnlichen.
Da sollte schon Verständnis da sein.

Ich als "normalo" brauche mir da keine Gedanken zu machen,das sieht man ja auch auf meinen Prof. *smile*
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Was meint ihr warum man überall das JC Wasserzeichen einfügen sollte..... *zwinker* einfach mal drüber nachdenken. Dann kann es für den bösen Buben sehr teuer werden

Und das Wasserzeichen kann man mit einer Bildbearbeitung oder nur einen Zurechtschneiden auch ganz schnell loswerdern und dann???????

Wir finden schon das es in Ordnung ist wenn man sich nicht mit Gesicht zeigen möchte, aus welchen Gründen auch immer, aber haben dann die Anderen das Recht diese Joyler aus der Gruppe zu mobben, wie war das noch mit der Freiheit und Meinungsfreiheit.
Hmmm.... dachte immer es sind tolerante Menschen im Joyyclub und was wäre wenn jetzt alle die nicht mit Gesicht einstellen hier wohl noch los, vermutlich eine kleine Gemeinde.

Das ist unsere Meinung zum Thema!!

Liebe Grüße an die Toleranten
niemand sieht hier . . .
was eventuell später - in privaten Mails und Kontakten - dann doch sehr freizügig gezeigt wird.
Völlig ok, wenn man hier versucht, ein Stück anonym zu sein und/oder zu bleiben.
Bei aller Freizügigkeit und der Lust am Zeigen: wissen was geht, was man will und was man vermeiden möchte . . .
mir ist das wichtig!!
sorry
sorry wenn wir gemeint waren haben nicht darauf geachtet das das gesicht nicht ganz sehbar war den fehler wollen wir mal ändern
warum denn das persönlichste Merkmal abschneiden?
da wollte ich jetzt doch auch mal etwas dazu schreiben. wenn dann würde ich mich lieber mit Gesicht zeigen, warum denn auch nicht? das ist doch die persönlichste Visitenkarte die es gibt. vor allem hier wo ja auch Profile noch Aufschluss über den geben, der dahinter steckt. also ich habe kein Problem damit mich komplett zu zeigen, wie Gott mich schuf!
Bild ist FSK18
****wag Mann
35 Beiträge
@Toffifee_34_35
Wenn ihr so zeigefreudig seid wie ihr schreibt, wieso sind dann alle eure Alben, außer dem Hauptalbum, gesperrt.

OK, im Hauptalbum kann mann eure Gesichter erkennen. *zwinker*
einfach mal LESEN, warum . . . ?!
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
*****Ilo:
Und das Wasserzeichen kann man mit einer Bildbearbeitung oder nur einen Zurechtschneiden auch ganz schnell loswerdern und dann???????

Das kann man aber schnell nachweisen und es ist sicher das derjenige der beklaut wurde sein Recht auch durchsetzen kann, anders als bei Facebook wo man sofort verloren hat
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Ding!!! *flenn*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich
habe mir jetzt mal hier alle beiträge durchgelesen und das ist doch das schöne an einem thread, das man über alles reden bzw. schreiben kann und hier soviele verschiedene meinungen sind.

ich habe gerade mal versucht joyclub bilder zu ergooglen. sowohl allgemein aber auch nach unserem namen.

es ist mir nicht gelungen, vielleicht haben andere ja mehr glück *ggg*

aber ich denke , so wie andere auch, das es jeder für sich entscheiden muß was er alles von sich preis gibt.

ich habe hier aber auch noch nie gesehen das man ein tattoo oder ohring oder ähnliches unkentlich gemacht wurde das ja auch jemanden kentlich machen kann.

so wie ich das weis kann man ohne hier angemeldet zusein keine bilder sehen oder nach jemanden suchen also muß mein chef , arbeitskollege , kunde freunde , nachbarn oder oder oder auch hier angemeldet sein um mich zusehen und so hat man doch ein schönes neues thema wenn man sich mal trifft.

in diesem sinne ...... viel spaß beim bilder einstellen und bilder anschauen


lg

christian
**********_Paar Paar
605 Beiträge
@ knuddelchen72
Hallo Knuddelchen,

na ja, wenn man zum Beispiel Euren Joyclub-Profilnamen bei google eingibt, findet man schon das eine oder andere, aber das ist sicherlich nicht das Hauptproblem.

Es ist auch kein Problem, wenn man vom Chef oder Arbeitskollegen auf seine Joyclub-Präsenz angesprochen wird; da habt Ihr recht, er ist ja selbst dort vertreten. Leider gibt es aber noch ganz andere Methoden, nämlich zum Beispiel ein Bild oder Text herauszukopieren und an die Belegschaft zu verschicken, vorzugsweise anonym (ist ja durch Freemail-Accounts kein Problem). Vergleichbares (aber etwas harmloser) habe ich schon erlebt. Das ist gerade für Frauen nicht angenehm.

Es sollte unbedingt (!!!) jedem selbst überlassen bleiben, wie er oder sie seine/ihre Privatsphäre wahrt. Es ist wunderbar und schön, wenn jemand ganz offen die sexuellen Neigungen und Aktivitäten präsentiert, aber wenn jemand da zurückhaltend ist - aus berechtigter Skepsis oder auch nur in falscher Einschätzung der Gefahren - ist das natürlich auch völlig in Ordnung. Das nennt man wohl Toleranz.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
*********e_40:
Das nennt man wohl Toleranz.
Und aus dem Grund darf ja auch jeder seine eigene Meinung preisgeben und jede wird respektiert. Nur wäre doch langweilig wenn alle gleich wären
**********_Paar Paar
605 Beiträge
@ PinaUndBatida
Na klar, so ein Forum lebt ja von der Vielfalt der Beiträge. Und wir hoffen, dass wir der Diskussion den einen oder anderen weiteren Akzent geben konnten. Alles in allem entsteht da doch ein schönes Kaleidoskop.
@paar_mitte_40
guten morgen,

na ja, wenn man zum Beispiel Euren Joyclub-Profilnamen bei google eingibt, findet man schon das eine oder andere, aber das ist sicherlich nicht das Hauptproblem

aber ich sehe nur etwas wenn ich auch im joyclub angemeldet bin, sonst sieht man keine bilder nur die beiträge die man geschrieben hat.

bilder habe ich zb. garnicht gefunden.
Naja meine Meinung dazu ist: das wenn man auf eine Solche Seite geht, und Bilder von sich zeigt, dann sollte man voll und ganz dahinter stehen, und mal ganz ehrlich wer auf solche Seiten wie diese schaut muss sich ja auch anmelden und selbst wenn der Kollege Dich sieht müsste er um was zu sagen, selbst zugeben das er auf eine Solche Seite schaut. Natürlich würde ich niemanden verurteilen der nicht alles zeigen will, das muss halt jeder selber wissen. Ich bekenne mich voll und ganz zu "Zeigefreudig" und wenn ich hier Bilder zeige, dann auch gerne mal alles.Ausserdem erkennen hin und erkennen her eine gewisse Gefahr kann auch ein gewisser kick sein. (-: den ich persönlich sehr mag.

Lg Sebastian

in dem Sinne :
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.