Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3963 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause671
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtslos aber Zeigefreudig?

mutig!
kann man dir nur wünschen, dass dir mit diesem wirklich schönen bild nicht doch mal ein strick gedreht, das mobbing angeschoben oder sonst was passieren wird.
die menschheit ist einfach unberechenbar . . . . was jetzt noch gut, richt und schön ist, kann morgen schon das gegenteil sein.

ich persönlich werde mich darum niemals in dieser form so zeigen.
privat ist das was anderes.
abgesehen davon: SO könnte ich es sowieso nicht . . . die zeiten dieser figur sind bei mir länger vorbei . . . *grins

und zeigefreudig heißt für mich übrigens nicht, hier zu zeigen, sondern dort, wo andere es sehen wollen . . . wo sie ihren spaß haben . . . oder ich meinen spaß habe .. . . real und live . . . und das finde ich hier nicht (nicht direkt)
vielleicht liege ich ja auch falsch aber ist es nicht besser erst recht alles zu zeigen??? dieses Bild zb wird mit Sicherheit Fsk 18 sein wenn es jemand sehen will muss er hier selber vollwertiges Mitglied sein, und warum sollte ein Mensch der dann wohl offenbar die Selben Interessen hat, mir etwas böses wollen so mal ich von meiner Art und weiße auch allen anderen Menschen ziemlich offen und tolerant gegenüber stehe. Was ich damit meine ist, das ich glaube bzw hoffe nicht viele Feinde zu haben.

vielecht sind manche menschen einfach nur von Angst zerfressen oder es gibt einen Grund das sie Angst haben müssen.

Lg Sebastian
Bild ist FSK18
**********angel Paar
363 Beiträge
Wir denken, dass die vergebenen Komplimente auf gesichtslose Bilderbeiträge für sich sprechen, was doch wiederum bedeutet, dass es sehr viele "wahre" tolerante Mitglieder hier gibt!

"Toleranz" bedeutet nämlich, Ansichten und Einstellungen Anderer zu respektieren und sie erst dann zu bewerten, wenn diese Einen selbst einschränken oder negativ beeinflussen!

Fühlt sich irgendjemand durch unsere gesichtslosen Beiträge eingeschränkt oder negativ beeinflusst????

Dann klickt doch einfach weiter!
vielecht sind manche menschen einfach nur von Angst zerfressen oder es gibt einen Grund das sie Angst haben müssen.

ganz schöne unterstellung!
vielleicht gibt es einfach menschen, die bestimmte dinge nicht wollen . . lass es doch einfach so stehen . . .
Ich bin in der angesprochenen Persobengruppe...
... Und möchte meine Sicht der Dinge, vielleicht zu einem besseren Verständnis, darstellen.

Ich arbeite nebenberuflich u.a. in der Bild- und Filmwerbung als Modell. Die Regelungen an den Rechten zur Nutzung von Ton und Bild sind in dieser Branche sehr entscheidend und werden für jedes Bild oder Film vertraglich festgehalten. Der wirtschaftliche Schaden eines Unternehmens ist nicht unbeachtlich, wenn diverse freizügige Bilder kursieren.

Es ist in der Vergangenheit trotz vertraglichen Regelungen vorgekommen, dass Bilder von mir auf singleboersen auftauchen und ihr glaubt nicht, welch nette Briefe ich von einem Auftraggeber erhalten habe diesbezüglich, nur weil irgend jemand meine Bilder aus dem Netz gefischt und verwendet hat.

Somit bin ich nunmal stark voreingenommen und mit wirklich schlechter Erfahrung geprägt, denn auch dieses forum könnte von jedem besucht und mit rechter Maustaste, speichern unter,... Missbraucht werden.

Ich vm sau gerne hier, weil ich sehr gerne zusehe und eure Bilder mich scharf machen, aber ich werde aus vorgenannten gründen keine Bilder mit Gesicht und somit wiedererkennung hochladen. Sorry *g*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
**********angel:
Wir denken, dass die vergebenen Komplimente auf gesichtslose Bilderbeiträge für sich sprechen

Naja da gibt es aber auch die, die einfach alles mit einem danke beurteilen wo irgendein Körperteil zu sehen ist......und seien die Aufnahmen auch noch so schlecht.

Aber das haben wir auch nie behauptet das Gesichtlose Aufnahmen nicht schön o. erotisch sein können, man kann so auch auf Details lenken oder etwas genau ins Rampenlicht bringen.....
aber NUR solche Fotos...... *nein* (Also nur unsere Meinung)


**********angel:
Ansichten und Einstellungen Anderer zu respektieren
Dafür haben wir schonj mehrfach den *top* gegeben
**********angel Paar
363 Beiträge
PinaUndBatida
Wenn Ihr Euch bereits eine Meinung gebildet habt, dann gründet doch einfach eine eigene Gruppe!
Bislang sieht es ja nicht so aus, dass wir Gesichtslosen aus "Zeigefreudig" künftig ausgeschlossen werden...
Hallo
also mit rechter Maustaste klicken .... speichern unter xy geht hier nicht *top* .... wohl aber der screenshot
*******007 Mann
9.311 Beiträge
**********angel:
Bislang sieht es ja nicht so aus, dass wir Gesichtslosen aus "Zeigefreudig" künftig ausgeschlossen werden...


ich denke, so war der thread auch nicht gemeint! *zwinker*

es geht hier wohl eher darum, die verschiedenen meinungen und sichtweisen offen zu legen.

ich bin auch einer von den gesichtslosen. warum? ganz einfach, das internet "vergisst" nie und wenn man mal etwas eingestellt hat, kann man es nur schwer wieder rückgängig machen. die einen nennen es paranoid( *zwinker* ), die anderen einfach vorsichtig.
@thomasaushamburg
das können wir gut verstehen.

@**********angel

ich glaube es war nur eine frage von pinaundbatida und keine verurteilung der beiden.

man sollte jedem seine meinung lassen auch wenn es nicht die eigene ist.
**********exter Paar
98 Beiträge
Gesichtslos aber Zeigefreudig?
antwort zur frage: joh, warum auch nitt* *cool*

wie hat ein grosser philosoph, namens dexter, gesagt?
"wer guckt sich hier schon gesichter an, wenns titten und ärsche zu sehen gibt"
*haumichwech*


aber *klugscheisser*

wir haben uns damals beim erstellen unseres profiles auch viele viele gedanken gemacht, haben gutachten eingeholt, arbeitskreise gegründet und jeden buchstaben diskutiert - HACH - was waren das noch zeiten *liebguck*

heute bereiten wir uns lediglich intensiv-mental vor, bevor wir ein bild hochladen *traurig*


und - wir finden es auch heute noch traurig, dass es hier im JOY keine rubrik gibt, in die man auch seine adresse eingeben kann *oh* - allein das würde doch der gemeinde einges erleichtern - man brauchte auch z.b. vor nem date nicht mehr soviel hin und herzuschreiben - oder kann nen datereintrag auf lediglich: "20.00 uhr - kommt vorbei" reduzieren - möglichkeiten über möglichkeiten *ggg*


auch sollte hier an dieser stelle in die diskussion einfließen, warum der joyclub - J O Y club heisst *kopfklatsch* - stimmt, der name facebook ist ja schon vergeben


na dann, einen gesichtlosen gruss von VALA & DEXTER an die gemeinde




übrigens - und wir outen uns nicht gern aber weder dexter heisst vala, noch vala vala, vala nicht dexter oder dexter dexter - klingt kompliziert - ist aber nicht so *aetsch*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Hofnarr007
*top* dem ist nichts hinzuzufügen *top*

Konnten kein danke mehr klicken....Kontingent ist verbraucht *zwinker*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass...
Wir finden es schon einigermaßen amüsant, welche Erklärungen hier gesucht und abgegeben werden um sein Gesicht zu verbegergen.

OK, wer meint vorsichtig zu sein um nicht erkannt zu werden, der soll es tun.
Für uns steht dann aber die Frage, warum man so leichtfertig ist und sich trotz aller Vorsicht hier betätigt und auch nur zum Teil zeigt.
Viele kleine Teilchen könnten auch zu einem Bild führen. Man muss nur hartnäckig genug sein....

Daraus ergibt sich die Frage: Wer ist so hartnäckig?

Nächste Frage: Wer hat Interesse daran, Euch ausgerechnet hier zu suchen - und wer sucht hier?
Offenbar haben die wenigsten mal im Internet gestöbert ud haben keinen Ahnung, welche Menge an diversen Erotikplattformen mit jeweils zum Teil mehreren hundertausend Mitglieder es gibt.

Wie groß muss der Zufall sein, nun wirklich hier jemanden zu finden.

Das Thema ist ja im JC schon zig mal über je 30 und Seiten debattiert worden.
Die konkreten Fragen mit dem Text:
• Wer wurde hier schon mal von anderen erkannt (identifiziert)?
*Wer hatte deswegen schon mal Probleme
blieben in aller Regeln ohne klare Antwort.
Beispiele dazu, wie es anderen ergangen sei, die gibt es zu Hauf.
Wie singen die Ärzte sinngemäß?:
"...ein Kollege meines Schwagers hat unlängst was gesehen..."

Und wir erklären ebenfalls zum x.-mal, dass wir seit weit über 12 Jahren auf Erotikseiten präsent sind und seit Jahren Clubgänger sind, ohne das wir je erkannt wurden, geschweige denn irgendwelche Probleme gehabt hätten.
Wir sind in unserer Region keine Unbekannten, sind seit Jahrzehnten FKK-Anhänger und Saunagänger und machen aus unser relativ freizügigen Lebenseinstellung keinen Hehl.
Dennoch hat uns niemand entdeckt.
Und die wir entdeckt haben sind Personen aus der "Szene" um das mal so zu sagen. Leute also, die wir hier erwartet haben oder von denen wir den konkreten Hinweis hatten, Sie hier zu finden. Und selbst das ging oft genug so einfach nicht.
Zufallsfunde sind uns bisher noch nie gelungen!

Die Mär mit der google-Suche hält sich ebenso hartnäckig.
Für unagemeldete Gäste sind zwar die Texte (zumindest die aus öffentlichen Bereichen) von Joy lesbar, aber weder der Nick noch ein Bild ist sichtbar.

Mehr sichtbar ist nur, wenn Ihr eingeloggt seid und dann sucht, oder die automatische Anmeldung auf Eurem Rechner nicht deaktiviert ist.

Man müsst als sehr genau wissen wonach man sucht, um etwas konkretes zu finden, was zudem noch verfänglich sein müsste.
Ja und wer soviel weis, um erfolgreich zu suchen, der weiß bereits zuviel über Euch und das sicherlich nicht aus dem Joyclub. Das Infoleck liegt gnz woanders in Eurem Umfeld bzw. bei Euch unmittelbar.

Aber das ist egal.
Wer sich nicht zeigen will, der muss es nicht tun.
Er/sie bleiben eben Voyeure, die genießen, andere zu sehen und zeigen sich eben nur "Teil-"weise im wahrsten Sinne des Wortes.
Schade, denn irgendwie gehört eben der Kopf oder das Gesicht zur Person, auch wenn wir sie nicht kennen.
Wenn das Gesicht im Schatten bleibt, von einem Hut verdeckt ist oder die Haare dvor sind, dann ist das halbwegs OK.

Balken vor den Augen oder verpixeltes Gesicht ist schlichtweg unästhetisch. Solche Bilder finden wir einfach ätzend!

Wer es mit der besonderen Vorsicht halten will, der hat die Möglichkeit, seine Bilder in geschützten/privaten Bereichen zu posten. Der Zugriff darauf ist selbst geprüften Mitgliedern nur schwer möglich.
Das trifft auch auf Bereiche in Gruppen zu, die für Gruppenmitglieder auf privat gestellt sind.
Auf diese privaten Bereiche im Forum hat man auch als Gast über google keinen Zugriff. Nicht einmal zu den Texten!

Wir bevorzugen es, wenn wir uns schon mit "verfänglichen Bildern" zeigen, das in diesen privaten Bereichen zu tun.
U.a. auch deshalb, weil wir Voyeuren, die nur zum Bildergucken hier sind, keine Peepshow zu liefern möchten.

Also: Wenn wir uns zeigen, dann mit Gesicht oder eben so, dass es durch die Fototechnik nicht als Passbild brauchbar ist - oder wir lassen es bleiben.
Verpixeln - nee, das ist nicht unser Ding!
Die Farce mit dem Face
Hallo,
das ist ein klasse Thema hier *zwinker*

Für uns:
Fotos ohne Gesicht aus voller Überzeugung und ohne geringste Zweifel.
Denn mein Partner und ich fühlen sich definitiv außerstande, die technischen Identifikationsmöglichkeiten des Internet beurteilen zu können. Schon gar nicht, was es in Zukunft noch für Finessen geben wird.
bieberzahn hat das vermutlich logisch erklärt und er mag damit richtig liegen. Nur können wir deshalb nicht blind folgen und es ihm gleichtun.
Chefs, Kollegen und Familie sollen von unserem Engagement im Joyclub nichts wissen. Das ist ausschließlich unser kleines Geheimnis. Und um das Risiko entdeckt zu werden zu minimieren, verzichten wir selbstverständlich auf Gesichtsbilder.

Gesichtslos und zeigefreudig ein Widerspruch?
Wir meinen nein. Denn die Zeigefreudigkeit bezieht sich für uns auf das reale Leben. Eine mehr oder weniger überschaubare Gruppe namenloser Trieblinge, die wir vorher nicht kannten und vermutlich auch nicht wiedersehen werden.
Keine unsichtbaren PC- Freaks, Screenshot-Sammler und Hobbyforscher, deren Gesinnung wir nicht kennen und noch weniger kontrollieren können.

Warum wir dann hier sind? Ganz einfach. Wir möchten Kontakte knüpfen für reale Treffen. Wir möchten Erfahrungen austauschen und dazulernen.
Und die Teilaufnahmen im Profil sind dazu da, um mit Reizen für uns zu werben. Sexuelle, ästhetische Attribute, die für eine Kontaktanbahnung nicht ganz unerheblich sind. Nur eben ohne Gesicht.

Wir finden es mutig, dass sich recht viele Mitglieder mit Gesicht zeigen.
Wir haben auch Hochachtung davor - nur sehen wir das für uns eben anders.

Gruß
Lady_Rahja mit Partner
*******6722 Mann
38 Beiträge
zeigefreudig ohne gesicht
meine meinung dazu ist,dass sich jeder so zeigen soll,wie er möchte. Sicherlich sind in den Foren viele unterwegs die gern einem Bekannten eines auswischen wollen,aber damit muss man bekannterweise auch rechnen,wenn man sich hier freizügig zeigt. Ich sehe keinen Widerspruch zwischen zeigefreudig und ohne Gesicht.
Etwas unfair, oder?
Von bieberzahn
Wer sich nicht zeigen will, der muss es nicht tun.
Er/sie bleiben eben Voyeure, die genießen, andere zu sehen und zeigen sich eben nur "Teil-"weise im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir haben weder bei der Registrierung, in den Forenregeln noch sonst irgendwo einen Hinweis entdecken können, das Profile Gesichter zeigen müssen.
Vor dem Hintergrund erinnert uns Eure Behauptung an den ehrenwerten
Schorse Doppel-U Bush: "Bist Du nicht mein Freund, bist Du mein Feind"

Das Ihr Eure Gesichter zeigt, okay. Dann aber gesichtslosen Mitgliedern pauschal Voyeurismus zu unterstellen ist etwas borniert.
Wir werden ja genötigt, Eure Gesichter anzusehen, so wir Interesse an Euch haben.

Mal in der Halbzeitpause drüber nachdenken *zwinker*
bieberzahn
Das hat mit Voyerismus nichts zu tun.
So eine Aussage finden wir nicht in Ordnung.
Profilbild
********2000 Mann
333 Beiträge
mein Beitrag...
Das wäre mein (künstlerischer) Beitrag zum Thema Gesichtslos oder zeigefreudig...
Bild ist FSK18
holzwurm2000
ist ja mal was anders *haumichwech*
Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Seltsame Auffassungen...
OK, wer eine andere Meinung nicht akzeptiert, der schlägt eben auf den drauf, der sich diesen Luxus erlaubt und dreht dann auch noch alles ein wenig durch den Wolfm, bis es passt und das eigene Gewissen rein ist.

Niemand hat geschrieben, das Gesichter gezeigt werden müssen und es ist selbstverständlich richtig, dass an keiner Stelle zu finden ist, dass man sein Gesicht zeigen muss.
Im Übrigen -sorry - nehmt es mir nicht übel- eine dümmlich Retourkutsche mit dem Text "...Wir werden ja genötigt, Eure Gesichter anzusehen..." ist dann wohl nicht nur unter der Gürtellinie, das ist dann schon unterirdisch. Ich lasse mal bewusst den zweiten Teil des Satzes weg, da ich dessen Sinn dann doch nicht erschließen kann.
Wer sich genötigt fühlt, sich etwas ansehen zu müssen, was hier eingestellt ist, der ist zumindest im Forum "Zeigefreudig" ganz bestimmt völlig fehl am Platze!

Arg verwundert bin ich nun aber doch, dass der Aufschrei "Wir sind keine Voyeure" nun zum Thema wird.

Foren wie diese, und ganz besonders die Gruppe "Zeigefreudig" leben letztendlich dacon das sich hier Voyeure und Exibitionisten treffen, denn das eine macht ohen das andere ja nun wahrlich keinen Sinn.

Wer hier Bilder einstellt wird das gar nicht tun können, wenn er/sie nicht einen gewisse exibitionistische Ader hätte. Das ist weder schlimm noch verwerflich und erst recht keine Unterstellung. Es ist schlichtweg eine Neigung, die uns ja gemeinsam in dieses Forum gefpührt hat. Was also bitte soll diese Entrüstung?

Also auch von mir die Empfehlung zurück: Nach der Halbzeitpause mal drüber nachdenken - und nach dem Spiel etwas Zeit nehmen und überlegen, warum man sich hier genötigt sieht, sich rechtfertigen zu müssen. Das muss nämlich niemand!
Und es lohnt auch nachzudenken, ob man eine Meinung dann mit der Keule bearbeiten muss.... und nachdem nan den ersten Schlag geführt hat, nach kruzer Zeit noch mal drauf zu hauen, weil einem dann noch was eingefallen ist.... *g*

Und ohne jede Frage - gäbe es nicht den Teil der Mitglieder in diesem Forum, die das "zeigefreudig" in die Tat umsetzen würden, gäbe es nicht die, die sich diese Bilder gern ansehen, also die voyeuristische Ader haben. Sinnvoll und passend ist natürlich, wenn beide Aspekte zusammen kommen. Dann haben alle Beteiligten Ihren Erfüllung.

Warum also die Entrüsteten spielen.
Wäre die Entrüstung ernst gemeint, dann muss ich sagen: Schämt Euch - was wollt Ihr in dieser Gruppe?
Klingt jetzt sehr provokatorisch - und ich gebe zu, dass soll auch so sein!
Wir müssen hier im Joyclub nicht die Moralapostel spielen, denn wären wir das, dann wären wir nicht hier.
Eben weil wir keine Moralapostel sind, haben wir uns allesamt hier zusammengefunden.

Und in Anlehnung an den Spruch "...Und das ist gut so..!" sage ich -ja, es ist gut so, dass es den Joyclub gibt und wir unsere kleinen versteckten Leidenschaften ungestört ausleben können und unsere exibitionistischen wie voyeuristischen Züge leben und auskosten können.
Ja, es ist gut so, dass wir es hier können!

Und ich wiederhole mich - ob mit oder ohne Gesicht - das muss jeder für sich entscheiden.
Wir fühlen uns da auch kein bisschen mutig.
Einfach deswegen, weil wir keine Gefahr darin sehen uns zu zeigen. Auch das haben wir ja erklärt.
Wir gehen mit unserer Mitgliedschaft im Joyclub ebensowenig hausieren, wie mit unseren gelegtenlichen Clubbesuchen bei denen auch der Partnertausch dazu gehört - nicht nur Schaulaufen oder gucken.
Wir binden es niemanden ungefragt auf die Nase!
Und wenn uns jemand darauf ansprechen würde oder anspricht, dann erntet diese(r) je nach Umstand des Ansprechens ein Schulterzucken und die Frage "Na und was wäre wenn es so ist...?"
Ud selbst wenn man uns ein hier eingestelltes Bild vorhalten würden, gäbe es lediglich die Frage, ob man denn sicher sei, dass wir das wären.
Wer könnte uns wie damit schaden?

Aber das ist reine Theorie, weil dieses Thema noch nie stand und wir es uns nicht vorstellen können, das es ein Problem wird.
Nichts von dem was wir hier tun ist strafbar.
Auch nicht hier exibitionistische oder voyeuristische Züge auszuleben

Wer das anders sieht - ja kein Problem. Das muss der/die mit sich ausmachen.
Aber lasst uns doch bitte unsere Meinung und entrüstet Euch nicht über augenscheinliche Banalitäten - ...

Wolf der Biberzahn
*sonne*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Voyeurismus und Exibitionismus
Um den Giftpfeilen die Spitze zu brechen mal bei Tante Wiki gestöbert und (auszugsweise) zitiert:

Allgemeiner Voyeurismus:
Im weitesten Sinne bezeichnet der Begriff jegliche Form der Betrachtung nackter oder sexuell aktiver Menschen zum Zweck der Luststeigerung.

In der Umgangssprache spricht man davon, dass jemand „exhibitionistisch veranlagt“ ist. Dies kann sich ohne jeden sexuellen Kontext auf Handlungsweisen bestimmter Personen beziehen, aber es können auch Menschen gemeint sein, die sich gerne knapp bekleidet oder nackt zeigen (z. B. beim Sonnenbaden/FKK).

Ich habe ganz bewusst die aus unserer Sicht mehr oder weniger scheinheiligen interpretationen von Voyeurismus und Exibitionismus nicht ausgewählt und ich denke, dass wir uns einig sind, dass zumindest die in Bezug auf Exibitionismus bestehenden strafrechtlich relevante Aspekte selbstvertsändlich nicht gemeint sind.

Voyerismus ist im übrigen so der so nicht strafrechtlich relevant....

Wer sich diese Auszüge durchlist und drüber nachdenkt, der wird sich wohl entsprechend wiedererkennen und festsellen, das da nichts Ehrverletzendes dabei ist, jedenfalls nicht für jemanden, der sich hier im Joyclub wohl fühlt....
Guten Morgen bieberzahn
Ich bin nicht ganz durchgestiegen, denke aber, Du wolltest sagen, dass Du den Begriff "Voyeur" anders, also nicht vorwurfsvoll, gemeint hast.
Dann ist es doch gut.

Wenn Du mich zitierst, dann bitte den ganzen Satz. Denn so entsteht ein veränderter Eindruck, den ich so nicht geschrieben und auch nicht gemeint habe.

Ich denke, damit ist dieses Thema auch ausgiebig beackert. Deshalb möchte ich auch nichts mehr dazu schreiben.

Einen erfolgreichen Start in die Woche
Lady_Rahja
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Genau
Nein, es ist keineswegs ein Vorwurf.
Hier im Joy ein Voyeur zu sein, dürfte zu den normalsten Dingen der Joyclub-User gehören.
Und das wäre als Vorwurf sicher ungeeignet.
Zumindest in dieser Hinsicht ist dann wohl die Debatte beendet.

Ob man sich nun ohne Gesicht hier bei "Zeigefreudig" im Widerspruch der Ansichten Bewegt, ja das muss jeder für sich entscheiden - aber auch das wurde ja ausführlich erklärt und da trennen sich eben die Geister.
Zum Glück auch. Worüber sollte man sonst streiten?

*sonne*
Mit diesem Thread ist eine wirklich gute Diskussion angeschoben worden, die nach meiner Meinung inhaltlich nicht nur für dieses Forum zutrifft.

Wer für sich die Entscheidung getroffen hat, auf einer Erotikplattform wie der JC, Mitglied zu werden, für den dürfte das Thema Zeigefreudigkeit in der Regel kein Widerspruch sein. Damit lebt Joyclub und wäre ohne die freizügigen Fotoshows nur halb so interessant. Sehen und gesehen werden. Nicht aber so einfach ist die Frage, sein Konterfei ins Netz zu stellen.

Allen Befürwortern, warum man sich auch mit Gesicht im JC zeigen kann, gebe ich in ihren Argumenten recht, aber ebenso allen, die Bedenken damit verbinden oder schlicht Nein sagen. Letztlich muss das jeder aus seinem Lebensumfeld und für sich entscheiden. Für mich gilt: tausende mal geht alles gut und einmal nicht. Es gibt leider auch Negativbeispiele…, nur mal ein bekanntes aus Bayern…, kennen die meisten auch aus der Presse…, der Ausrutscher der Landrätin P.

Ich bin gern hier und mir gefällt die erotische Plattform mit all seinen Anregungen und Reizen. Auf die Chancen und Gelegenheiten die JC bietet, gleichgesinnte Menschen und neue Freunde mit ähnelnden Interessen kennen zu lernen, möchte ich nicht verzichten. Trotzdem habe ich mich für die Variante „Nein“ entschieden. Wie schreibt @ Lady_Rahja: muss ja nicht jeder wissen, dass ich mich im Joyclub engagiere…( auch wenn es nur der Zufall will… eventuell gefunden zu werden.)
Wer mich im Ganzen sehen will, darf mich gerne anmailen, dem sende ich gern eine Komplettausgabe.

LG, Richi
Tja zwar ...
Ohne Gesicht ....

Hoffe es gefällt trotzdem *zwinker*

*schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.