Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3984 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtslos aber Zeigefreudig?

Nachdem wir uns durch die Posts durchgelesen , zum Teil auch durchgekämpft , haben , stellen wir fest , dass es doch nur um Toleranz geht. Die wird doch in allen Erotik Plattformen und der Swinger Szene so hoch gehalten aber im Grunde gibt es sie kaum.
Wo genau liegt denn das Problem einfach zu aktzeptieren , dass jeder die Bilder zeigt die er zeigen möchte. Ob nun mit oder ohne erkennbarem Gesicht ?
Es wurde z.B. die Tatsache aufgestellt , dass es niemanden gibt der mit Bildern , die das Gesicht zeigen , konfrontiert wurde.
Bei mir war das so. Mein Chef fand eines Morgens einen Umschlag im Briefkasten des Büros in dem Bilder von uns , die aus einem Erotikforum herauskopiert waren , steckten. Bis heute weis niemand wer es war und warum er/sie es getan hat. Tatsache bleibt aber , dass es Leute gibt die so etwas tun.
Ich hatte das Glück , dass mein damaliger Chef strikt die Meinung vertrat : "was du privat machst ist mir egal , solange die Polizei nicht zu mir kommt oder deine Arbeit darunter leidet." Andere haben keinen solch toleranten Chef.
Seitdem gibt es im Profil Bilder ohne verfremdung , in den Threads aber nur noch , mit Weichzeichner , bearbeitete.
Was uns auch nicht gefällt sind die farbigen Balken vor den Gesichter. Es würde schon besser aussehen wenn man das Gesicht einfach einrahmt und mit dem Weichzeichner bearbeitet. So kann man immer noch die Konturen erkennen und auch die Farben stimmen , was das Gesamtbild nicht so sehr stört. ( Unsere Meinung )
Und als letztes finden wir , das sich die Zeigefreudigkeit nicht automatisch auf den ganzen Körper , von Kopf bis Fuss , bezieht sondern auch auf Teile des Körpers auf die derjenigen vielleicht etwas stolz ist. Schöner Busen , schöner Po oder sonstiges.
Und es ist immer noch schöner ein Ganzkörperbild mit schönem Hintergrund - auch wenn das Gesicht verfremdet ist - zu sehen als die ewigen gespreizten Beine wo man , durch den Eingang , schier bis zu den Mandeln hoch schauen kann. *zwinker*
Profilbild
********2000 Mann
330 Beiträge
@chevyys:
Super Beitrag!
LG Holzwurm2000
Gesichtsbalken
Ich finde nicht, daß zeigefreudigund Gesichtsbalken sich ausschließen.
Man weiß nicht wer hier stöbert und Bilder verwendet wie es passt.
In der "Öffentlichkeit" kann ich entscheiden wer wann etwas von
mir sieht.
Hier sieht es jeder.....
Wem ein Bild gefällt, der kann ja den anderen anschreiben und
in vielen Fällen wird man dann auch Gesichtsbilder bekommen
oder sehen.
Nicht nur schauen, sondern bei Gefallen auch mal miteinander
kommunizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.