Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6557 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Kleine Schamlippen sichtbar283
In der Sauna und beim FKK ist ist mir aufgefallen, dass bei vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ne passende Beschreibung...

Was für ne passende Beschreibung...
Kleine Umfrage an die Frauen....
Welche Nr. ist eurem Aussehen am ähnlichsten?
Bitte auch eben als Text schreiben, ob geschlitzt geschlossen, Schamlippen leicht sichtbar, sichtbar oder raushängend und mit Nummer.
Danke

Wer Lust hat kann mitmachen. Es können natürlich auch Fotos mit eingestellt werden *zwinker*

Eine kleine Hilfe...
Geschlitzt geschlossen (2, 6, 10, 13, 14, 17, 19, 20, 21, 22, 24, 29, 30)
Innere Schamlippen leicht sichtbar (1, 3, 4, 17, 19, 21, 25, 26)
Innere Schamlippen sichtbar (5, 7, 11, 12, 23, 27)
Innere Schamlippen raushängend (8, 9, 15, 16, 18, 28)

viel spaß .:)
******966 Mann
19 Beiträge
ich find alle schöööön ! *top2*
*******gerl Mann
52 Beiträge
coole idee
na da bin ich ja mal gespannt
evtl gibts ja auch paar Fotos
*g*
***as Mann
3.167 Beiträge
und
was soll das jetzt?
**er Mann
114 Beiträge
*oha* mann, hast du viiiel zeit...da beneid ich dich drum....
*****860 Mann
707 Beiträge
Bin ich Deiner Meinung!! Wichtig nur schön Feucht müssen sie sein*grins*
**er Mann
114 Beiträge
....aber *skeptisch* ich seh da noch keinen rechten sinn....
guter gedanke
sind dann am schönsten wenn noch schmuck dran ist
*******mphe Frau
48 Beiträge
*haumichwech* Hast du die selber gezeichnet?
muss es denn immer einen Sinn haben... ???? ist halt die Frage wie gut sich das eigene Geschlecht beschreiben kann....
vllt ganz lustig unter den Pärchen...

nein hab ich nicht selber gezeichntet... sogut bin ich nun auch nicht.. *g*
*****860 Mann
707 Beiträge
schaut echt super aus!! *sabber*
**er Mann
114 Beiträge
...es können fotos mit eingestellt werden"...
was für nen sinn hätte es sonst...
was bringts, wenn die dame xyz schreibt : ich habe Nr.3????
*gaehn* *zzz*
mann bist du fantasielos....

erstens kann man sich das ja dann besser vorstellen und zweitens ab und an trifft man sich ja auch mal und kann es überprüfen...
kannst ja jede person anschreiben und ein Beweiß verlangen....
**er Mann
114 Beiträge
ah ja...na klar...ganz einfach....tolle idee..dann macht mal weiter.. *grins*
*********art84 Frau
7.964 Beiträge
Das wird hier doch grade zum Plauderthread oder? xD
@ nurkucker
alleine schon deine beschreibung mit geschlitzt etc. zeigt wie wenig ahnung du hast von der weiblichen anatomie, den verschiedenen "muschitypen" und deren zusammenhang
na wenn du das sagst .. bin halt nur nen mann...
egal bild wurde eh abgelehnt...

*geschlossen*
**er Mann
114 Beiträge
*danke* *dafuer* wurde zeit.....
*******igen Frau
1.412 Beiträge
naja
armes thema was soll das denn outing wer wie aussieht ???
Eine neue Stufe des Schwachsinns ist erklommen!

C & V
********otik Frau
12.960 Beiträge
und
alle die ein thema schwachsinnig finden, bringen sich mit einem besseren jetzt hier ein, jeder doch so wie er möchte und wenn mir ein thema nicht passt, wieso beteidige ich mich daran??

muss man immer schreiben schwachsinn usw, gibt mit sicherheit leute, die es gut finden und die sollten doch hier ihren spass haben, was zu schreiben oder auch bilder zu zeigen ,wenn sie mögen

ein thema abkanzeln kann wohl jeder, aber mal besser machen, da bin ich doch mal gespannt, was für neue themen von den meckeren hier uns geboten werden, also ich finds hier nicht gut, auch wenn es noch so ein thema sein sollte , was man eben für schwachsinnig befindet, aber neue Themen beleben unser forum

michelle
Sinnvolle Themen
Das Thema muss auch für andere User interessant und diskussionswürdig sein.
So steht es als Regel des JC bei der Erstellung eines neuen Threads. Der Ersteller hat also gegenüber den potentiellen Lesern eine gewisse Verantwortung, denn er nimmt ihre Aufmerksamkeit und Zeit in Anspruch. Und so sollte er sich vorher überlegen, ob sein Thema von allgemeinerem Interesse ist und einen erkennbaren Sinn zu einer angeregten Diskussion ergibt.
Die Reaktionen in diesem Thread zeigen, dass dieses im vorliegenden Thread wohl nicht der Fall ist.
Wir möchten nicht durch jeden abstrusen Einfall, den jemand aus Langeweile oder Profilierungs-Drang absondert, ins Forum gelockt werden, um erst nach mühsamer und vorurteilsfreier Sinnsuche festzustellen, dass hier Zeitvertreib auf Kindergarten-Niveau betrieben wird.

Chlio & Viriathus
********otik Frau
12.960 Beiträge
das ist doch
beim eingangthread festzustellen, ob er mich interessiert oder nicht, desweitern muss ich antworten nicht mehr lesen

ob was sinnvoll ist oder nicht, wer entscheidet das? einzelne die gegen den thread sind, sorry bin selbst gruppengründer, aber für mich ist wichtig was die leute bewegt und hier gibts mehrere mitglieder, aber ich hätte auch keine lust mehr hier zu antworten, wenn mehrere direkt was madig machen, also keine chance für leute die diesen thread gut gefunden hätten
man winkt doch sofort ab, denn wenn welche es gut finden, dann machen eure antworten , bestimmt keinem mehr die lust hier zu antworten

wer entscheidet was gut ist oder nicht?? und sollte ein thread keinen anklang finden, indem leute nicht mehr antworten ohne die negativen dinge, dann kann man ihn immer noch schliessen, aber interessiert mich was nicht die bohne, mach ich auch demjenigen den thread nicht
madig

Eine neue Stufe des Schwachsinns ist erklommen!

damit ist doch der threaderöffner gemeint oder etwa nicht und wenn nein, was meinste denn dann damit

bin nicht zum stänkern hier, sondern jedem das seine und das sollte man den leuten auch lassen

und nachdem hier genug negativ kommentiert wurde, sollte der threaderöffner hier mitteilen, ob er noch an antworten interessiert ist oder ob, die mods den thread hier sperren und ins archiv schieben sollten

michelle
Um es klarzustellen : das Thema ist gemeint; den Thread-Eröffner kennen wir wir weder virtuell noch persönlich.

sondern jedem das seine und das sollte man den leuten auch lassen
Jeder hat das Recht der Zustimmung, aber auch jeder das Recht zur Kritik.

Damit sei von uns aus alles gesagt.

C & V
Was ich ja so außergewöhnlich bis lustig finde, dass selbst die Beführworterin des Threads nicht mal eine Angabe, sprich Zahl über ihre eigene Muschi gemacht hat, aber erst mal meckern über die, die kritisieren.
So nach dem Motto: Ich machs zwar nicht, aber ich kritisiere die, die kritisieren.
Also domdeverotik, dann Butter bei die Fische, welche Zahl hast du für deine Muschi ausgewürfelt...äh ermittelt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.