Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6557 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Kleine Schamlippen sichtbar283
In der Sauna und beim FKK ist ist mir aufgefallen, dass bei vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ne passende Beschreibung...

********otik Frau
12.960 Beiträge
keine
das liegt immer im auge des betrachters *zwinker*

und ich kritisiere hier kein, ich bin GG nicht hier, aber halte eben nichts davon , wenn themen einfach so mir nichts dir nichts ins aus getreten werden

jeder kann hier seine meinung sagen, mache ich auch

michelle
********irly Mann
3.957 Beiträge
Also ich komme nicht so recht dahinter um was es eigentlich geht hier da alle Bilder abgelehnt wurden. Vielleicht taten sich die ersten Poster da leichter.

Zeigefreudig: Was für ne passende Beschreibung... aber warum wurde denn das abgelehnt?

@ http://www.joyclub.de/my/1239050.viriathus.html
ist doch schön wenn ihr das hier
Sinnvolle Themen
Das Thema muss auch für andere User interessant und diskussionswürdig sein.
so schön Zitierts...


Mal ein Auszug aus den Spielregeln aus Punkt 1
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#1_seid_nett_zueinander
Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn, was ihr da von euch gebt!", "Lese erstmal richtig!", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"...


http://www.joyclub.de/my/1239050.viriathus.html Eine neue Stufe des Schwachsinns ist erklommen!

C & V

Da passt das dann nicht mehr so recht ins Bild

Wenn einem ein Thema überhaupt nicht interessiert bevor man es schreddert oder es abwürgt hey es gibt da rechts unten einen Button der heißt Thema nicht mehr beobachten.

Das Rad wurde auch nicht gerade neu erfunden. Es soll hier Spaß machen.

ich lese auch viel wo ich mir am Ende denke oh so interessant war das ja auch wieder nicht. Jeder hat seine Interessensgebiete wo er viel lest und wiederum was anderes wo man sich fast nicht beteiligt oder nur lesend und irgendwo ein Danke.

Alle sind zufrieden und damit ist es gut *genau*
Gruppengründer bin ich auch einer aber nicht hier *zwinker*

Liebe Grüße *blume*
kleinesgirly
so das letzte Wort....
Erstmal danke für die Leute die es verstehen wie man sich in nem Forum benehmen sollte und versucht haben , die Ignoranten und Miesmacher für etwas neues zu begeistern..... Leider in die Hose gegangen.....

Wegen solche Reaktionen überleg ich es mir ob ich nochmal ein neues Thema erstelle oder nicht..... Weil einem die Lust daran vergeht wenn einem ein Thema, was zur Spaßerzeugung und Freutesverbreitung, so zersägt wird..... Jeder hat seine Ansichten und wenn es mir nicht gefällt gehe ich weiter ohne rumzumeckern..... Sollt froh sein, dass es Leute gibt die sich gedanken machen ud versuchen sich in die Gruppe einzubringen.....

Und nur mal als Hinweiß, es gibt verschiedene andere Portale, wo diese Aufgabe rege Begeisterung fand und sie Nett und Humorvoll von den Usern angenommen wurde.....

So Ende des Themas, weiter im Spiel des Lebens....

zum 2 mal

*geschlossen*
Wie dämlich ist denn....
....bitte das hier??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.