Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3993 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leaked Images

**dG Mann
1.881 Beiträge
Themenersteller 
Leaked Images
Es gibt ja immer wieder bei Promis Bilder, die an die Öffentlichkeit geraten. Bei den einen sind diese tatsächlich gehackt, bei manchen fragt man sich, ob es tatsächlich so war und andere zeigen diese ganz offen. Und dann gibt es eine ganze Reihe Fake Bilder, die man so gar nicht ernst nehmen kann.

Grundsätzlich verabscheue ich es Hacker die Privaten Accounts hacken und über denen persönliche Daten verfügen. Egal ob bei Promis, Firmen oder Privaten Personen. Jeder wirklich jeder sollte frei Entscheiden was und wieviel er von sich zeigt und in welchen Kontext. Es ist ein No-Go wenn ich hier ein Bild veröffentliche und dieses dann irgendwo anders auftaucht.

Zeitgleich macht mir jedes Nacktbild das ich von einem Menschen sehe dieser Mensch viel Sympathischer. Selbst wenn dieses Bild vollkommen entgegengesetzt zu Ihrer Eigenen Außendarstellung steht. Die Promis wirken dadurch nahbarer und man sieht das sie auch gerne Saufereien im Kopf haben wie jeder normale Mensch auch. Bei den „normalen“ Menschen ist der Blick in die Intimität gleich eine andere nähe, auch wenn dieses nicht der Fall ist. Ich schaue mir daher gerne Nackte Menschen. Dabei ist es vollkommen egal ob Dick, Dünn, Alt, Jung oder wie sie aussehen.

Wie denkt ihr Darüber ?
Wart ihr schon mal betroffen?
Habt ihr schon mal bei Freunden ober bekannten mehr gesehen als ihr solltet ?

Ich selber habe mal eine Erpresser E-Mail bekommen, wo jemand gedroht hat die Bilder zu veröffentlichen, diese habe ich jedoch intoniert. Ein Blödes Gefühl war es trotzdem.

Ich selber bin mit einem Bildern eher offen und jeder der mich Nackt oder beim Sex sehen will kann mich gerne anschreiben. Ich binde sie den Leute nur einfach nicht direkt unter die Nase und nur wenn mich die Leute dazu nett anschreiben.
Fotoalbum "Frage wenn Du mich Nackt sehen willst !" von RedG
Wie ist sonst dazu stehe steht auch unter:
Zeigefreudig: Habt ihr Freunden schon mal Nacktbilder von Euch gezeigt ?

Im Freundkreis, gerade mit denen mal offener über das Thema spricht oder die über meine Vorlieben wissen, zeigt man sich auch schon mal gegenseitig die Bilder.

Unbeabsichtigt hatte mir mal ein Freund Bilder von ihm uns einer Freundin gesendet. Er ist da wohl irgendwie beim Markieren auf mehr Bilder gekommen als er wollte.
Auch eine Freundin hatte mal unachtsam ein paar Bilder liegen lassen die eigentlich nicht für mich bestimmt waren *g*
*******n69 Mann
6.476 Beiträge
Ich habe schon immer Vertrauen und Diskretion geschätz.
Daher sind in meinen Alben ausschließlich nur Bilder die genehmigt wurden.

In jungen Jahren habe ich, da ich eine eigenes Fotolabor hatte, Filme für Freunde entwickelt.
Der Einzige Fotoladen im Ort musste die nicht unbedingt sehen.
Nie hat Jemand Anderes von den Fotos erfahren, auch wenn ich dabei gesehen habe, dass ein und das selbe Mädel mit 3 meiner Freunde rumgemacht hat.

Wer heute aber Fotos auf WhatsDepp und Fackebock verbreitet muss sich nicht wundern.
**********o_ooo Mann
1.530 Beiträge
Zitat von **dG:
[…] Zeitgleich macht mir jedes Nacktbild das ich von einem Menschen sehe dieser Mensch viel Sympathischer. […]
Dann sollten erste Dates vielleicht gleich am FKK-Strand stattfinden *zwinker* Also bei mir ist das nicht so. Nachtbilder machen mir einen Menschen nicht sympathischer.

Zitat von **dG:
[…] Wie denkt ihr Darüber ?
Wart ihr schon mal betroffen?
Habt ihr schon mal bei Freunden ober bekannten mehr gesehen als ihr solltet ? […]
Meine Kameras sind immer abgeklebt und Bilder lade ich nicht in die Cloud.
Ich glaube, das letzte Mal als ich bei Freunden mehr gesehen habe als ich wollte bzw. andersherum war in der Massenumkleide beim Schul-Schwimmen.
*********ichy Paar
9.593 Beiträge
Sowohl diskreditierende Bilder/Filmchen oder Fakes von sog. Promis, wie auch illegal in den Verkehr gebrachte Dinge von Privatmenschen halte ich für kriminell und verwerflich!
Zitat von **dG:
Zeitgleich macht mir jedes Nacktbild das ich von einem Menschen sehe dieser Mensch viel Sympathische
Durch ein Nackbild wird mir niemand sympathischer. Ggf. löst ein hübscher Körper einen gewissen Reiz aus, mit Sympathie hat das aber nix zu tun.
Zitat von **dG:
Ich selber habe mal eine Erpresser E-Mail bekommen, wo jemand gedroht hat die Bilder zu veröffentlichen, diese habe ich jedoch intoniert. Ein Blödes Gefühl war es trotzdem.
Wir veröffentlichen keine Bilder, die uns in Bedrängnis führen könnten. Sollte jemand von uns ein Bild zu einem Erpressungsversuch nutzen wollen, dann lachen wir darüber. Wir tun nichts verbotenes, daher kann man uns nicht erpressen. Auch die wildeste Vögelei ist nicht strafbar, solange alle Beteiligten es alle so wollten. Die Erpressung hingegen würden wir zur Anzeige bringen.
*********2022 Paar
278 Beiträge
Hallo,
von mir gab es schon einige Fake Profile im Netz. Irgendwie gab es immer Menschen, die versuchen mit Fotos von anderen Menschen auf betrügerische Art und Weise Geld zu verdienen. Oft ist es auch schwer diese Bilder wieder löschen zu lassen.
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Zeitgleich macht mir jedes Nacktbild das ich von einem Menschen sehe dieser Mensch viel Sympathischer.

Das sehe ich ganz genauso wie du . Ein Mensch, der etwas von sich gibt, in dem Fall einen Blick auf seinen unverhüllten Körper, ist mir sofort sympathisch. Denn Nacktheit hat für mich auch was mit Verletzlichkeit , Demut , Ausgeliefertsein zu tun. So eine Einstellung findet man nicht bei stolzen, hochmütigen Menschen. Die halten sich für was Besseres und vermeiden es auf jeden Fall andere Menschen an sich heran zu lassen.
Seine Nacktheit mit anderen Menschen zu teilen, wenn es denn erwünscht ist (!) hat für mich etwas sehr menschliches, Warmes, Vertrautes. Wer mit Nacktheit nicht umgehen kann, sollte deswegen noch lange nicht auf so einen Menschen herabblicken, der sich gerne zeigt. Von einem nackten Menschen geht (normalerweise) doch überhaupt keine Gefahr aus, denn er ist in der schwächeren Position. Wer es nicht sehen mag ist doch nicht gezwungen hinzuschauen.
Da wir hier in der Gruppe >zeigefreudig< sind würde ich eigentlich mehr Verständnis für exhibitionistische 'Gedankenspiele' erwarten. Mit einigen Kommentaren bisher kann ich mich nun gar nicht einverstanden erklären. Wo bleibt da die Toleranz gegenüber wirklich Zeigefreudigen ??
Was so eigene Erfahrungen angeht muss ich allerdings sagen, dass man es als Mann deutlich schwerer hat Interesse für eigene Nacktbilder bei der Damenwelt zu wecken. Oder beim Ausziehen für eine Ganzkörpermassage fängt es schon an. Da konnte ich auch schon mein blaues Wunder erleben, weil die Damen da manchmal nicht die Aufgeschlossenheit für den Job mitbringen . .
In der Promiwelt sind mir z.B. 2 Damen positiv aufgefallen, die mit ihrer unbekümmerten Art mir viel Freude gemacht haben. Das ist zum Einen Miley Cyrus die so wunderbar nackt auf der Abrissbirne posierte und Lady Gaga, die bei einer Gelegenheit im durchsichtigen Top ihre Fans begeisterte und sich noch so dem Stage diving hingab. Einfach KÖSTLICH .
******120 Mann
506 Beiträge
Ich habe hier im Joy schon mal erlebt, dass jemand ein Bild von mir (nur teilnackt und von hinten, kein Gesicht) als Profilbild hatte. Wie es ausschaute ist es als Screenshot auf meinem Profil "gestohlen" worden.
Hatte dies nur entdeckt, da ich mir oft Profile von neuen Mitgliedern in einer Gruppe anschaue, wenn diese sich als Neulinge vorstellen.
Meldung an Joy reichte und es war entfernt worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.