Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
617 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
In der Beziehung auch mal alleine weg....263
Bin ich der einzige der so denkt? was haltet ihr davon, wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt man sich der/dem Partner/in?

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt man sich der/dem Partner/in?
Hallo zusammen. Hier geht es ja meistens um das Zeigen vor anderen. Aber wie sieht es denn in der Beziehung aus? Schickt ihr eurer Partnerin/eurem Partner auch regelmäßig frivole und eindeutige Bilder? Also bei uns ist es so, dass per Chat die Ansichten hin und her fliegen. Das kann ein erotisches Selfie sein, dass man dem anderen zur Arbeit schickt oder man meldet sich mal, wenn man alleine unterwegs ist und unbeobachtet knipsen kann. Etc.

Macht ihr das auch? Macht euch das an? Wie oft macht ihr sowas?

Wir sind gespannt. LG
**********n8870 Paar
567 Beiträge
Schon seit einigen Jahren ist unser Adventskalender das wechselnde Zusenden von tagesfrisch geknipsten Selfie- Po-Fotos. Er schickt immer eines an den ungeraden, sie an den geraden Tagen *g* *nikolaus*
****ay Frau
232 Beiträge
Wir mögen den Bildertausch untereinander, neigen aber eher dazu uns
per Videochat zu unterhalten und uns da dann was zu zeigen. Wenn
ich die Erlaubnis eines Dates habe Bilder zu machen, dann mache
ich die auch und zeige sie ihm dann, weil er es liebt sowas zu sehen. *zwinker*
*********rd47 Mann
4.387 Beiträge
Meine Frau sieht mich immer nackt,- in der Wohnung, im Garten, bei der Arbeit ...
***er Mann
7.620 Beiträge
In Beziehungen habe ich, bis auf eine prüde Ausnahme, mit Partnerinnen das zeig Dich, dann zeig ich Dir auch was Spiel laufend gemacht. Im Bett, beim FKK, Im Wald, beim Shoppen, in der Tram. Wir haben uns auch selbst gestreichelt und haben das genau vor der Nase des Partners gemacht, Anfassen verboten. Das hat einen schon manchmal zum Wahnsinn getrieben, die Partnerin genauso.
Wir schicken uns ebenfalls eigentlich täglich geile Bilder. Steigert die Geilheit über den Tag.
*********Dirty Mann
172 Beiträge
...ist bei meiner Frau und mir leider eingeschlafen...
********s885 Paar
8 Beiträge
Zitat von ****74:
Zeigt man sich der/dem Partner/in?
Hallo zusammen. Hier geht es ja meistens um das Zeigen vor anderen. Aber wie sieht es denn in der Beziehung aus? Schickt ihr eurer Partnerin/eurem Partner auch regelmäßig frivole und eindeutige Bilder? Also bei uns ist es so, dass per Chat die Ansichten hin und her fliegen. Das kann ein erotisches Selfie sein, dass man dem anderen zur Arbeit schickt oder man meldet sich mal, wenn man alleine unterwegs ist und unbeobachtet knipsen kann. Etc.

Macht ihr das auch? Macht euch das an? Wie oft macht ihr sowas?

Wir sind gespannt. LG

Klar, wenn man sich gerade nicht live sieht, hat das durchaus auch seine Reize 😁
*******gerX Mann
521 Beiträge
Ab und an - ja. Damit es noch was Besonderes ist und sich nicht zu sehr abnutzt. Wir sehen uns auch nur 1 x die Woche.
Startet dann auch das *kopfkino*
Profilbild
*******ngd Frau
240 Beiträge
😉oh ja.... ich mag es ihm damit Appetit zu machen. Und selbst freue ich mich auch über nur ein bildliches Küsschen von seiner Arbeit 😊.
Da man sich kennt und vertraut haben die Bilder auch einen ganz anderen Wert.
*****788 Paar
49 Beiträge
15 Jahre zusammen und da geht es immer noch heiß per WhatsApp hin und her. 😇🔥😍
*********laire Mann
854 Beiträge
Meist sind Frauen ja nicht so fotoaffin...
für uns Männer ist es schon das Salz in der Suppe. Je mehr sich beide begehren, umso spannender ist der Foto, Video, Textaustausch.
Besonders prickelnd sind dann auch spontane "Aufgaben"
Wenn Sie Ihm beispielsweise schreibt, bin bei Hunkemöller und suche mir was chices für heute Abend aus.
Und er antwortet: geh mal in die Umkleide und mach mal ein Foto davon.
*******gerX Mann
521 Beiträge
na umgekehrt wird das auch nicht so prickelnd. Oder kennt jemand wirklich sexy Männerwäsche?
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wir sehen uns beide am liebsten einfach nackt. Irgentwelche Reizwäsche ist nicht unser ding.
*******te_2 Paar
2.690 Beiträge
Ich (Sie) zeige mich gerne nackt und breitbeinig offen, da sieht er gleich was auf ihn
wartet. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.